OFDb

Der blutige Pfad Gottes 2

Begonnen von Herr Nägele, 21 November 2002, 20:45:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyman

Das Projekt ist wohl gestorben. Auch auf www.imdb.com ist nichts mehr angekündigt.
Es gibt übrigens schon einige Threads zum Thema.

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,36822.0.html
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,3058.0.html

Cheers, Cyman

Roughale

Zitat von: Cyman am 24 Januar 2006, 02:09:20
Das Projekt ist wohl gestorben. Auch auf www.imdb.com ist nichts mehr angekündigt.
Es gibt übrigens schon einige Threads zum Thema.

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,36822.0.html
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,3058.0.html

Cheers, Cyman

Und auch nicht mehr auf der von mir im ersten thread gelinkten offiziellen Homepage - das war es wohl - schade...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Zitat
Das Projekt ist wohl gestorben.
Zitat

Na, Gott sei dank, sage ich da nur.

Snake

EL-ToRRo

Zitat von: Snake Plissken am 24 Januar 2006, 17:56:28

Snake

Waaas? Der erste Teil war hammer geil... vor allen dingen, als der alte sack seine ganzen kannonen leer ballert. Ein muss für jeden Actionfan.

Schade das ein zweiter Teil atm nicht mehr in Planung ist.

Crying Freeman

Man soll bekanntlich ja immer aufhören wenns am schönsten ist. So bleibt uns ein liebloses Sequel erspart und die "Boondock Saints" einem in guter Erinnerung.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

schlitzauge23

Zitat von: Snake Plissken am 24 Januar 2006, 17:56:28

Snake

Kann ich nur zustimmen! Der Film ist ok, mehr auch nicht. Vollkommen überbewertet.

Hana-Bi

Villeicht meint er aber auch das ein schlechter Zweiter Teil den den guten Ersten mit runter ziehen würde. Aber ich stimme dir zu. Guter Film aber ein Meisterwerk habe ich da nicht drin gesehen.

.sixer.

Der Film gehört nicht ins phantastische Genre.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Watcher

Villeicht steht Snake nur einer Fortsetzung pesimistisch gegenüber und ist vom ersten Teil voll und ganz überzeugt ;)

Aber der Film, so oft das auch schon diskuttiert worden sein mag, sind würde ich behaupten mal nicht in erster Linie die wirklich hammergeilen Actionszenen positiv anzurechnen, sondern der Inhalt, der in dieser Form noch nie zu sehen war! Unter "einem richtig geilen Sctionfilm" versteh ich explodierende Fässer und ein Superheld der alle plattmacht...

Decker

Der Film ist für mich nur Durchschnitt, und wie schon erwähnt, nur der Story wegen interessant.
Hab den Film nur ein mal gesehen und würde ihn nicht noch mal angucken.

Dann doch lieber sich 10x hintereinander Reservoir Dogs reinpfeiffen :dodo:

Prowler

Gott sei Dank daß der 2. nicht kommt!
nachdem ich den ersten gesehen hatte verspürte ich eine riesen Lust den Regisseur zu verprügeln !!
:icon_mad: :icon_evil: :icon_twisted:

Watcher

Also an der Regie-arbeit gibt's ja gar nichts würde ich behaupten wollen! Die Story ist eben nichts konventionelles und um ehrlich zu sein, habe ich mich mit dem Film auch erst nach dem 2ten mal schauen so richtig anfreunden können. War ca. ein Jahr dazwischen. Aber mittlerweile ist es einer meiner Favouriten! Und zwar nicht weil die ganzen Trottel auf meiner Schule, die noch kein Haar am Sack haben ;) (sry, wird nicht wieder vorkommen, aber das beschreibt die Sache am schnellsten) "Geiler Film, saug'n dir au mal!"... die haben keine Ahnung haben die ;)!

Snake Plissken

25 Januar 2006, 18:18:54 #42 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2006, 18:21:06 von Snake Plissken
Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Gestern um 16:56:28

Snake

Waaas? Der erste Teil war hammer geil... vor allen dingen, als der alte sack seine ganzen kannonen leer ballert. Ein muss für jeden Actionfan.
Zitat
Jau.

Zitat
Man soll bekanntlich ja immer aufhören wenns am schönsten ist. So bleibt uns ein liebloses Sequel erspart und die "Boondock Saints" einem in guter Erinnerung.
Zitat

Da hast du absolut recht!

Zitat
Villeicht steht Snake nur einer Fortsetzung pesimistisch gegenüber und ist vom ersten Teil voll und ganz überzeugt
Zitat

Und Watcher hat mich ganz genau verstanden.

Boondock Saint IST (für mich) ein Spitzenfilm. Und je länger man die Fans auf einen zweiten Teil warten lässt, desto höher natürlich die Erwartungen.
Aber im Grunde genommen, ist die Geschichte der Heiligen erzählt. Klar, man könnte sich nochwas aus den Finger saugen und auf Teufel komm raus eine Fortsetzung machen........vielleicht wird die dann nicht mehr ganz so gut wie der Erste, aber nicht unbedingt schlecht.
Weils dann grad so schon läuft, kann man ja das Ende noch offener machen, als beim Vorgänger, um gleich für einen dritten Teil zu planen undsoweiter undsoweit undsoweiter.... bis dieses Thema auch endgültig ausgelutscht ist.
Storymäßig könnte man auch ne Fernsehserie daraus machen.....aber wer will das schon?

Ehrlich, an den Film kann eine Fortsetzung nicht mehr rankommen, weder von den Einfällen, noch von der Machart her. Und wenn ein 2. Teil in die Hose gehen würde, kann man ihn zwar ignorieren, aber danach bleibt beim Anschauen des ersten doch immer ein schaler Nachgeschmack.

Und denkt dran: Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei!

Snake :icon_wink:

Phil

Zitat von: Snake Plissken am 25 Januar 2006, 18:18:54
Und denkt dran: Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei!
...und er hat es auch immer gebraucht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

JasonXtreme

...und ich hab jetz ma aufgepasst... der hatte NIE eins dabei :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Warnerbrother

Ich hab den Film unf für mich ganz oben in der Top Ten meiner Lieblingsfilme. Das ist einer wenige Filme die ich auch nach merhmaligen Gucken in kurzen Abständen geil finde. Beim erstenmal fand ich den Film schlecht, beim zweiten mal fand ich ihn dann besser beim dritten mal noch besser und mitlerweile einfach nur geil  :icon_mrgreen:

Reservoir Dogs ist für mich nix. Langweilig und unterm Durchschnitt. Da gibts wesentlich bessere Gangsterfilme.

Roughale

Zitat von: Warnerbrother am 27 Januar 2006, 10:35:30
Ich hab den Film unf für mich ganz oben in der Top Ten meiner Lieblingsfilme. Das ist einer wenige Filme die ich auch nach merhmaligen Gucken in kurzen Abständen geil finde. Beim erstenmal fand ich den Film schlecht, beim zweiten mal fand ich ihn dann besser beim dritten mal noch besser und mitlerweile einfach nur geil :icon_mrgreen:

Reservoir Dogs ist für mich nix. Langweilig und unterm Durchschnitt. Da gibts wesentlich bessere Gangsterfilme.

So sind halt Geschmäcker - unterschiedlich...

Ich habe Boondock Saints sofort geliebt, als er als Abschlussfilm eines FFFs lief und der könnte mal wieder eingeschmissen werde... ;)

Reservoir Dogs ist ganz anders und daher ist der schwer zu vergleichen, man brauch eventuell ein bischen, bis man drin ist aber im Original gewinnt er viel durch die guten Dialoge, ich mag auch die Charaktere - definitiv ein ordentliches Debut!

Fortsetzungen müssen nicht sein, hier bei den Saints hätte es eventuell Sinn gemacht, kurz danach, aber nun ist es fast zulange her, lasst das lieber sein - meine Meinung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tigerchen955

28 Januar 2006, 17:59:33 #47 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2006, 18:01:39 von tigerchen955
hallo auch,

bin neu hier dabei, hätte aber mal ne frage : kriegt man den ersten teil als dvd eigentlich irgendwo zu kaufen ? hab gelesen er wäre auf dem index.   :00000109:

lg
tigerchen

Cyman

Zitat von: tigerchen955 am 28 Januar 2006, 17:59:33
kriegt man den ersten teil als dvd eigentlich irgendwo zu kaufen ? hab gelesen er wäre auf dem index.

z.B. hier http://www.1a-dvdshop.ch/Default.ASP oder hier http://www.moviehouse.ch/seite.cfm?id=8000
Allerdings ein nicht ganz billiges Unterfangen...

Cheers, Cyman

tigerchen955

hey superschnelle antwort,

thx cyman  :respekt: hab schon mal gelunst aber hattest recht wird wohl nichts bei meinem limit von 20 eus. naja muß ich mal schauen wenn man den eben nicht anders bekommt dann muß ich wohl in den sauren apfel beißen.

thx nochmal
tiger

Decker

Zitat von: tigerchen955 am 28 Januar 2006, 18:17:43
hey superschnelle antwort,

thx cyman :respekt: hab schon mal gelunst aber hattest recht wird wohl nichts bei meinem limit von 20 eus. naja muß ich mal schauen wenn man den eben nicht anders bekommt dann muß ich wohl in den sauren apfel beißen.

thx nochmal
tiger

Bei www.world-of-video.de gibts ihn für 21,99 €.

Gruß Amok

Riddick

Warum ist das Teil eigentlich überall so schweineteuer?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Cyrus

29 Januar 2006, 20:06:14 #52 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2006, 20:08:18 von Cyrus
Zitat von: Riddick am 29 Januar 2006, 18:50:15
Warum ist das Teil eigentlich überall so schweineteuer?

Hi,

der Film hatte bei Verkaufstart einen ziemlich hohen EK und hat selbst auf Börsen im VK 25,- € gekostet, was für eine nicht limitierte Fassung im Amaray-case ziemliech teuer ist.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, dann wurde der hohe Preis von Columbia Tristar durch die hohen Kosten aufgrund eines eingegrenzten Kundenkreises durch die zuvor erfolgte Indizierung begründet.
Die DVD des relativ neuen Films ist ja erst lange Zeit nach der VHS erschienen.

EDIT zur DVD:

Mal bei xjuggler.de, emunio.de, filmundo.de versuchen.
Media Markt und Co. haben die DVD AUF ANFRAGE meist auch.
Ansonsten kann man das gute Stück auf Börsen finden.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

blackjack36

Schade um den 2. Teil aber für mich ist der Boondock Hype in letzter Zeit ziemlich unverständlich (Und die Wertung bei ofdb erst...).
Ist ein solider amüsanter Film aber nichts weltbewegendes  :icon_wink:

Naja Geschmäcker sind verschieden und das Alter spielt ja auch eine Rolle  :icon_biggrin:

Die Sektion

Der Thread scheint schon lange Zeit zu ruhen. Hat mal jemand etwas Neues gehört?

Headynem

Es erscheint jetzt erstmal die neue Unrated US DVD und das deutet wohl drauf hin das da dann danach wohl irgendwas neues kommen wird. Also erstmal das DVD release abwarten und gibts sicher neuigkeiten.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Freddy Voorhees

Ich dachte das Projekt sei gestorben? :00000109:

Moonshade

Zitat von: Headynem am 21 Februar 2006, 01:43:57
Es erscheint jetzt erstmal die neue Unrated US DVD und das deutet wohl drauf hin das da dann danach wohl irgendwas neues kommen wird. Also erstmal das DVD release abwarten und gibts sicher neuigkeiten.

Ja, meines Wissens nach ist das Projekt auch tot.
Und nicht jede "unrated" deutet auf einen neuen Film hin.
Im übrigen hat es sich Troy Duffy dermaßen mit Hollywood versaut, daß es darüber jetzt sogar eine Doku gibt.
Also hofft mal nicht zu feste.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am 21 Februar 2006, 10:03:16
Im übrigen hat es sich Troy Duffy dermaßen mit Hollywood versaut, daß es darüber jetzt sogar eine Doku gibt.
Also hofft mal nicht zu feste.

:question: :question: :question:
Wie hat er das gemacht? Wie heißt die Doku? Wo bekomm ich sie?

Erzähl mehr!!!!

Moonshade

Soweit ich weiß, hat er heftig mit der Kohle Parties gefeiert, gesoffen wie nix Gutes, sich über die Produzenten (Weinstein und Co. - mächtig schwerer Fehler!) öffentlich ausgekotzt und auch sonst kein Fettnäpfchen ausgelassen, während er sich für den "King of the World" hielt...

Die Doku heißt "Overnight"!

http://german.imdb.com/title/tt0390336/

Bin drauf aufmerksam geworden, weil da gerade im Winter in GB ne Scheibe rausgekommen ist, mit BS als Extra noch dabei. Stand in der Total Film.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020