OFDb

Carlito's Way

Begonnen von chessna, 7 Februar 2006, 02:16:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chessna

Hi,

weiß vielleicht jemand, ob es eine deutsche (PAL) Neuauflage von Carlito's Way (das Original mit Al Pacino von 1993) auf DVD geben wird, da es den Film ja scheinbar nirgendwo mehr zu bekommen gibt, oder wird es vielleicht sogar die "Ultimate Edition" bei uns geben, die im September '05 in den USA (NTSC) released wurde. Hoffentlich weiß jemand bescheid, danke!

throatslit

Also bei ebay ist er ein paarmal drin. (OVP)
Ist übrigens OOP.
Aber wenn du auf dt. Sprache verzichten kannst, würde ich dir ohnehin zur UE raten.

depalma

Was bitte hat "Carlito's Way" mit einem phantastischen Film zu tun? :00000109: :question: :anime:

throatslit

Wiel der Film einfach fantastisch ist :)

Snake Plissken

Mal eine Zwischenfrage: Carlitos Way ist doch noch nicht sooo lange draußen. Wieso ist der jetzt schon OOP??
Dasselbe gilt für Archie&Harry - Sie könnens nicht lassen.
Hat dieses schnelle Verschwinden etwas mit dem (Achtung, Dramatik) "sterbenden" DVD-Markt zu tun?

Snake

Phileas79

Also die deutsche Carlito's Way DVD hatte ich vor fast zwei Jahren schon aus der Videothek geliehen. Also geben tut's die wirklich schon einige Zeit. Beim hiesigen Drogenmüller liegt sie auch noch im Regal.

Ich denke mal viele DVDs sind deshalb so schnell OOP, damit die Leut gar nicht erst auf den Gedanken kommen auf ein günstiges Angebot zu warten (stichwort limited Edition). Also schnell alles für 20 EUR gekauft, bevor's nicht mehr da ist. :doof:

Und ja, der film ist einfach nur phantastisch... von mir aus auch fantastisch.

schlitzauge23

Also letzten hatte sie Saturn bei uns noch für 9,95 Euro mehrmals hier. Hatte extra die Finger davon gelassen da ich dachte, dass da evt. ne Neuveröffentlichg kommt.

Klugscheisser

Ich grab' den mal wieder aus.
Und kann der bitte in den allgemeinen Film verschoben werden?


Frage: Kommt demnächst (dieses Jahr) noch eine Neuauflage des Films?

Mir war so, als hätte ich etwas in die Richtung gehört. Kann leider die Quelle nicht mehr finden.
Die Amis bekommen ja jetzt wieder eine Neuauflage, mit diesem omminösen anderen Carlito's Way zusammen.
Aber hier, in D?

eltopo

Kein Witz  :idea: :dodo: :respekt:

Beide Caps von heute:





(oder doch ein Fehler?)


Riddick

Evtl. wurde der wieder neu aufgelegt!?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Patrick Bateman

Also bei Amazon ist er nicht mehr drin nur noch gebraucht auf dem Marktplatz, von daher glaube ich nicht das er neu aufgelegt wurde.
Homedrinking is killing Gastwirt!

eltopo

Wie recht du hast. War ein schlechter Scherz:   :doof:

Folgende Artikel sind leider nicht lieferbar:
Menge Artikel: 1
D: Carlito's Way
Ein Liefertermin ist nicht bekannt.
Wir haben diese Position(en) aus Ihrem Auftrag storniert.

Snake Plissken

Wo ist er denn nicht mehr lieferbar? Bei bol oder Temeon?

Snake

eltopo

Bei bol.de. Temeon hat bis jetzt den Fehler nicht gemerkt.

sakufksdfkasdf

3 März 2011, 22:59:24 #14 Letzte Bearbeitung: 4 März 2011, 00:16:09 von LeCrumb
Ich mache mal Werbung für meine Auktion:

Edit Crumb: Nein, machst Du nicht.

Mr. Blonde

4 März 2011, 00:38:32 #15 Letzte Bearbeitung: 4 März 2011, 00:40:07 von Mr. Blonde
Zitat von: sakufksdfkasdf am  3 März 2011, 22:59:24
Ich mache mal Werbung für meine Auktion:

Edit Crumb: Nein, machst Du nicht.

Zitat Arnie "Last Action Hero":
"Duuuuuuuuu nicht meeeeeeeeehr."

Dann bitte ich hier gleich mal um Verschiebung. Ist im phantastischen Film eher nicht so beheimatet.

PartyOn

Ich möchte hier etwas loswerden:

ich habe "Carlito's Way" Blu-Ray mit schwarzer Hülle und englischer Schrift, ähnelt der amerikanischen Blu-Ray, nur ohne den "Digital Copy"-Hinweis und mit deutschem Ton. Von einer Filmbörse, da es keine deutschsprachige Blu-Ray sonst gibt.

!Allerdings! Die deutsche Tonspur ist etwas anders als die alte, z.B. DVD, Pro 7! Beispiel: Carlito und sein Kumpel werden beim Essen im Club auf Benny Blanco hingewiesen. Auf die Frage, wer das denn sei, sagt sein Kumpel in der alten Synchro: "Die Scheisshausratte von neulich", in der neuen Synchro: "Das Stück Scheisse von neulich"!

Auch an einer anderen Stelle viel mir bezüglich Synchro etwas auf. Der Ton ist im allgemeinen sehr schlecht und enorm leise. Auch laufen Untertitel an einer Stelle kurz mit  :icon_confused:

Mills

Also handelt es sich einfach um ein Bootleg!?
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

PartyOn

Kann gut sein, ja davon gehe ich nun aus nachdem ich in ofdb nochmal nachgeschaut habe.

Max Blank

21 November 2016, 07:08:11 #19 Letzte Bearbeitung: 21 November 2016, 07:10:42 von Max Blank
Zitat von: PartyOn am 29 Dezember 2015, 11:14:31
!Allerdings! Die deutsche Tonspur ist etwas anders als die alte, z.B. DVD, Pro 7! Beispiel: Carlito und sein Kumpel werden beim Essen im Club auf Benny Blanco hingewiesen. Auf die Frage, wer das denn sei, sagt sein Kumpel in der alten Synchro: "Die Scheisshausratte von neulich", in der neuen Synchro: "Das Stück Scheisse von neulich"!
Auch an einer anderen Stelle viel mir bezüglich Synchro etwas auf. Der Ton ist im allgemeinen sehr schlecht und enorm leise. Auch laufen Untertitel an einer Stelle kurz mit  :icon_confused:
Vielleicht wurde fürs Fernsehen ne neue Synchro produziert
die dann für die BD verwendet wurde??
Scheint bei Universal nichts besonderes zu sein (siehe diverse Coen Brothers Filme).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020