OFDb

Suche Seite mit (deutschen) VÖ-Daten

Begonnen von Indy, 2 April 2006, 19:53:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

2 April 2006, 19:53:21 Letzte Bearbeitung: 2 April 2006, 19:55:52 von Indy
Servus Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche. Und zwar nach einer Seite wo ich möglichst viele (alle) kommende DVD-VÖ-Daten auf einen Blick habe, falls es so etwas überhaupt gibt.
Grund ist ganz einfach der, dass ich mich immer aufrege wenn ich mir eine DVD kaufe, und zu dem Zeitpunkt bereits fest steht, dass es 3 Monate später eine SE, DC o.ä. geben soll und ich's nur wieder nicht mitbekommen habe. Das ist mir jetzt zwar erst 3 Mal passiert, aber das war eigentlich schon 3 Mal zu oft und deswegen möchte ich solche "Fehlkäufe" in Zukunft vermeiden.

Jetzt frage ich euch, ob ihr solche Seiten kennt bzw. woher ihr immer eure Infos über die VÖs bezieht. Manche von euch scheinen da ja immer recht gut auf dem Laufenden zu sein.

So long & danke schonmal.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Moonshade

Der Release-Kalender auf der ofdb-Startseite reicht nicht?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

globalfreak

Ist aber noch relativ neu, oder täusche ich mich  :00000109:

Habs eben jedenfalls zum ersten Mal gesehen. Wie auch immer: coole Sache  :respekt:

Werde ich dann wohl häufiger nutzen.

Indy

Zitat von: Moonshade am 12 April 2006, 11:18:06
Der Release-Kalender auf der ofdb-Startseite reicht nicht?

Eigentlich schon, aber irgendwie kann ich im Kalender keine Release-Suche nach Film machen, oder täusche ich mich da? Also ich kann z.B. nicht nach "Kingdom of Heaven" suchen um herauszufinden wann der DC kommt.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dr. Kosh

Zitat von: Indy am 12 April 2006, 21:00:55
Eigentlich schon, aber irgendwie kann ich im Kalender keine Release-Suche nach Film machen, oder täusche ich mich da? Also ich kann z.B. nicht nach "Kingdom of Heaven" suchen um herauszufinden wann der DC kommt.

Sowas geht auf zwei Arten:

1. Über die DVD-spezifische Suche: http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd

2. Über die normale Fassungssuche: http://www.ofdb.de/view.php?page=erwsuche

In beiden Fällen einfach von "erhältliche Titel" auf "kommende Titel" umschalten (Häkchen umsetzen) und die gewünschten Suchkriterien eingeben.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020