OFDb

NEUE FILM SUCHE !

Begonnen von DerMeister, 27 April 2006, 17:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerMeister

Hallo Leute !
Nachdem ihr mir letztes Mal eine wirklich große Hilfe wart, nun nochmal meine Bitte um Hilfe:
Ich suche:
-Szenen aus filmen, in denen man Verfolgungen auf den Dächern sieht-BEI TAG ! Am Besten eine Frau, die über die Dächer läuft und verfolgt wird (kann aber auch ein Mann sein);
Bei Matrix gibts so eine Szene-nur die ist bei Nacht und ich brauche unbedingt Tag.
-über den Dächern seilt sich eine Frau ab, d.h. sie hängt einen Haken o.ä. ein und slidet von einem Dach zum anderen...

-eine Auto-Verfolgungsjagd, wo der vordere den hinteren Fahrer mit einem Spiegel o.ä. blendet

Bitte um Hilfe ! Alle Filme mit solchen Szenen die euch einfallen bitte auflisten !
DANKE SCHON IM VORAUS


Indy

Zitat von: DerMeister am 27 April 2006, 17:19:06
-Szenen aus filmen, in denen man Verfolgungen auf den Dächern sieht-BEI TAG ! Am Besten eine Frau, die über die Dächer läuft und verfolgt wird (kann aber auch ein Mann sein);

Diverse Folgen von Nash Bridges, Lethal Weapon 4.

Zitat-über den Dächern seilt sich eine Frau ab, d.h. sie hängt einen Haken o.ä. ein und slidet von einem Dach zum anderen...

In verlockende Falle gab's so eine Szene wenn ich mich recht erinnere.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

mali

Zitat von: DerMeister am 27 April 2006, 17:19:06
Hallo Leute !
Nachdem ihr mir letztes Mal eine wirklich große Hilfe wart, nun nochmal meine Bitte um Hilfe:

Suchforum:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/board,40.0.html

Neo

Zitat von: mali am 27 April 2006, 18:06:13
Suchforum:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/board,40.0.html


nein, ihm gehts ja nicht um einen speziellen Film sondern um Szenen, die in beliebigen Streifen vorkommen.

zu Verfolgungsjagd Dach: Skyscraper mit Anna Nicole Smith. Hat genau die Szenen drin (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1492)

Neo

Ynnor

27 April 2006, 18:22:56 #4 Letzte Bearbeitung: 27 April 2006, 18:30:28 von Ynnor
Verfolgung über Dächer:

- In the Line of Fire
- Red Corner
- Mr Nice Guy (oder es war ein anderer Chan Film, wo er vom Dach in den Balkon springt)

Frau seilt sich von Dach ab:

- Karen McKoy - Die Katze   (nicht gesehen, nur eine Vermutung)
- Tomb Raider                    (bin ich auch nicht ganz sicher)

Coolidge

Meine mich zu erinnern, daß Miami Blues eine sehr ausführliche Dachverfolgungsjagd bei Tag hat. Allerdings jagt Alec Baldwin dort einen Mann.

StS

Zitat von: Coolidge am 27 April 2006, 19:51:57
Meine mich zu erinnern, daß Miami Blues eine sehr ausführliche Dachverfolgungsjagd bei Tag hat. Allerdings jagt Alec Baldwin dort einen Mann.

Sicher, dass Du "Miami Blues" meinst? Bei "Heaven´s Prisoners" (aka "Mississippi Delta") gibt es nämlich auf jeden Fall eine schöne Verfolgungsjagd mit Alec über den Dächern von New Orleans...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

eine recht coole verfolgung findeste auch in der doch sehr schwachen fortsetzung von die purpurnen flüsse
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

McClane

Verfolgungsjagd über Dächer: "Angst über der Stadt"
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Fäb

Zitat von: DerMeister am 27 April 2006, 17:19:06
Hallo Leute !
Nachdem ihr mir letztes Mal eine wirklich große Hilfe wart, nun nochmal meine Bitte um Hilfe:
Ich suche:
-Szenen aus filmen, in denen man Verfolgungen auf den Dächern sieht-BEI TAG ! Am Besten eine Frau, die über die Dächer läuft und verfolgt wird (kann aber auch ein Mann sein);
Bei Matrix gibts so eine Szene-nur die ist bei Nacht und ich brauche unbedingt Tag.
-über den Dächern seilt sich eine Frau ab, d.h. sie hängt einen Haken o.ä. ein und slidet von einem Dach zum anderen...

-eine Auto-Verfolgungsjagd, wo der vordere den hinteren Fahrer mit einem Spiegel o.ä. blendet

Bitte um Hilfe ! Alle Filme mit solchen Szenen die euch einfallen bitte auflisten !
DANKE SCHON IM VORAUS


Hi, nur mal interessehalber: Darf man erfahren wofür du das wissen möchtest?

Coolidge

Mississipi Delta, genau, sorry dafür, wenigstens stimmte Baldwin ,-)

Movie Hunter

Hallo!
Verfolgungsjagd über Dächer könnte man auch noch "Tiger & Dragon" nennen.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020