OFDb

Mitglieder nach Ort suchen

Begonnen von uboot, 28 Mai 2006, 02:34:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uboot

Hallo,
mich würde mal interessieren welche Mitglieder noch aus Aachen und naher Umgebung kommen. Deshalb fänd ich es sehr schön, wenn man nach dem eingetragenen Ort (im OFDb Profil) Mitglieder suchen kann.  :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn Du Erkelenz unter naher Umgebung verstehst, dann hast Du auf diesem Weg wenigstens schon mal einen gefunden  ;)

Was die Suchfunktion in der OFDB angeht, kann ich Dir allerdings nicht helfen  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020