OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

Zitat von: Stefan M am  3 Juni 2006, 11:08:16
dann kann man, glaube ich, erst einmal für die Vorrunde optimistisch sein.

Das glaub ich auch.  ;)

Alles andere als 3 Siege würden mich da schon überraschen. Natürlich werden die Gegner nicht ganz so schwach agieren wie in der Vorbereitung, aber da seh ich das deutsche Team doch klar im Vorteil. Generell trau ich dieser Mannschaft durchaus was zu (denn Schweini, Ballack, Klose und Podolski in guter Form und Zusammenspiel sind sicher stark genug um jede Abwehr in Bedrängnis zu bringen), wenn man eben nicht ganz so hurra-hurra spielt wie es Ballack kritisiert hat, aber dass es zum Titel reicht, kann ich mir einfach nicht vorstellen, wärt ihr eigentlich mit Platz 3 auch zufrieden?  :icon_razz:  :icon_twisted: ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mr. pink

ZitatDas glaub ich auch. 

Alles andere als 3 Siege würden mich da schon überraschen. Natürlich werden die Gegner nicht ganz so schwach agieren wie in der Vorbereitung, aber da seh ich das deutsche Team doch klar im Vorteil. Generell trau ich dieser Mannschaft durchaus was zu (denn Schweini, Ballack, Klose und Podolski in guter Form und Zusammenspiel sind sicher stark genug um jede Abwehr in Bedrängnis zu bringen), wenn man eben nicht ganz so hurra-hurra spielt wie es Ballack kritisiert hat, aber dass es zum Titel reicht, kann ich mir einfach nicht vorstellen, wärt ihr eigentlich mit Platz 3 auch zufrieden?     

Platz 3 würd schon passen, hauptsache wir werden WELTMEISTER!!  :icon_cool:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Shub

3 Juni 2006, 13:32:39 #452 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2006, 13:36:07 von Shub-Niggurath
Zitat von: Stefan M am  3 Juni 2006, 11:08:16
glaube ich, erst einmal für die Vorrunde optimistisch sein.

Vor allem wenn man sich ansieht wie sich unsere Gruppengegner in den Testspielen verkauft haben.
Ecuador hat z.B mit Mühe und Not knapp gegen eine deutsche Studentenauswahl gewonnen. :icon_lol:
:arrow: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,3940655,00.html

Der Gruppensieg ist unser.  :king:

Shub 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: mr. pink am  3 Juni 2006, 13:29:34
Platz 3 würd schon passen, hauptsache wir werden WELTMEISTER!!  :icon_cool:

Ich verstehe.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  2 Juni 2006, 19:56:50..wobei dieser England-Tip allerdings echt "sicher" scheint, aber das is ja auch noch nicht bei der WM und überhaupt. :D

Das üble daran ist, dass es einige solcher Picks gibt, wenn man sich mal die Zeit nimmt und die Quoten vergleicht. Und dann wird man echt zum Hocheinsatz verführt. Aber ich habe mich entschlossen heute nicht auf dieses Spiel zu setzen. Komme heute auch gar nicht mehr zu "meiner" Wettstube.

Zitat von: psychopaul am  2 Juni 2006, 19:56:50
Wenn ich aber auf meine heißgeliebten Brasilianer setze, da hab ich dann das ganze Turnier über Hochspannung und kann so richtig mitfiebern. :icon_mrgreen:

Ok, das kann ich verstehen. Ich setze auch immer sehr gerne auf meine favorisierten Mannschaften. Aber genau das ist die erste Regel des Wettens: Setze niemals auf Mannschaften, für die du Sympathien hegst. :icon_lol:

Was ich mir allerdings auch noch überlegt habe, zusätzlich noch (vll nen 10er) auf Argentinien und Italien setzen, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon extrem hoch, dass irgendwer von denen den Titel holt. :icon_cool: :icon_cool:

Sowas kann man natürlich auch machen, muss aber dabei beachtet werden, dass man durch den einen richtighen Tipp wieder das reinbekommt, was man verzockt hat...was bei mir noch nie geklappt hat. :icon_razz:

Was sind denn Kombiwetten überhaupt, mehrere Spiele oder mit Torverhältnis oder wat??

Kombiwetten sind folgendes: Du suchst dir drei Matches aus. Z.B. Deutschland gg. Costa Rica, Polen Ekuador und von mir aus Schweden Paraguay. Bei allen Matches tippst du die Tendenz. Also Deutschland gewinnt, Polen spielt unentschieden und Paraguay gewinnt gg. Schweden. Durch die Kombination der Quoten bei den Matches steigt dementsprechend deine Gesamtquote.
Sprich: Bei Deutschland Sieg bekommt man eine 1,20.
POL-EKU Unentschieden eine 3,20
SWE-PAR Sieg auf PAR eine 4,50
also: 1,20 x 3,2 x 4,50 x dein Wetteinsatz
alles muss aber stimmen, damit der Gewinn ausgezahlt wird. Stimmt ein Ergebnis nicht, kannst du den Wettschein aufessen. :icon_smile: Alles klar? :pidu:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  3 Juni 2006, 13:55:23
Ok, das kann ich verstehen. Ich setze auch immer sehr gerne auf meine favorisierten Mannschaften. Aber genau das ist die erste Regel des Wettens: Setze niemals auf Mannschaften, für die du Sympathien hegst. :icon_lol:

Naja, hier kommt mir natürlich etwas zugute, dass diese Mannschaft nicht gerade der krasse Außenseiter ist.  :icon_razz:

ZitatSowas kann man natürlich auch machen, muss aber dabei beachtet werden, dass man durch den einen richtighen Tipp wieder das reinbekommt, was man verzockt hat...was bei mir noch nie geklappt hat. :icon_razz:

Ja, stimmt, es ist sowieso nicht ganz so toll, wenn ich nämlich 40 Euro auf die 3 setze und dann gewinnt Brasilien, krieg ich ja auch nur 80, gewinnt Argentinien krieg ich ja "nur" 100 zurück, also gleich viel Gewinn wie bei einem Solo-Tip auf BRA, dennoch bin ich mittlerweile gar nicht mehr soo überzeugt, dass es GARANTIERT einer von den 3 macht, das wird sich dann vermutlich nicht so rentieren..  :icon_confused:

ZitatKombiwetten sind folgendes:...
alles muss aber stimmen, damit der Gewinn ausgezahlt wird. Stimmt ein Ergebnis nicht, kannst du den Wettschein aufessen. :icon_smile:

Pfff, mit einem Wort: HARDCORE!  :icon_lol:

Zitat
Alles klar? :pidu:

Jo, danke für die Ausführungen.  :icon_smile:

Ach, ich glaub, ich scheiß auf dieses strategische Wetten und setz einfach ein bisserl was auf die Selecao, dann kann ich die WM unbeschwert genießen (und werd mich erst nachher in den Arsch beißen, warum ich mir die richtig fette Kohle entgehen hab lassen  :icon_twisted:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Zitat von: psychopaul am  3 Juni 2006, 13:18:24Alles andere als 3 Siege würden mich da schon überraschen. Natürlich werden die Gegner nicht ganz so schwach agieren wie in der Vorbereitung, aber da seh ich das deutsche Team doch klar im Vorteil. Generell trau ich dieser Mannschaft durchaus was zu (denn Schweini, Ballack, Klose und Podolski in guter Form und Zusammenspiel sind sicher stark genug um jede Abwehr in Bedrängnis zu bringen), wenn man eben nicht ganz so hurra-hurra spielt wie es Ballack kritisiert hat, aber dass es zum Titel reicht, kann ich mir einfach nicht vorstellen, wärt ihr eigentlich mit Platz 3 auch zufrieden? :icon_razz: :icon_twisted: ;)

Generell wäre ich im Gegensatz zum Großteil der Meute sogar schon mit dem Erreichen des Viertelfinals zufrieden, solange die Leistung in den fünf Partien stimmt. Wenn ich dann schon wieder lese, was unser werter Kaiser Franz in dem Interview einer Fernsehzeitung gesagt hat: "Halbfinale ist Pflicht" - für diese Aussage allein hätte er ein paar saftige Schläge auf den Hinterkopf verdient.

Sollte alles so laufen, wie wir Experten uns das momentan denken, hieße das ja, wir müßten erst im Achtelfinale England oder Schweden rauswerfen (wobei ich persönlich ja an eine Paarung Deutschland - Paraguay glaube) und im Viertelfinale Holland (wie gesagt: wenn's normal läuft). Will uns Franz damit sagen, wenn wir gegen eine dieser Mannschaften - vielleicht sehr unglücklich - ausscheiden, daß das dann eine Katastrophe oder Riesenenttäuschung für uns wäre, weil das Halbfinale laut Beckenbauer schließlich Pflicht ist? Tut mir leid, dieser senile alte Mann, der innerhalb eines Tages durchaus dreimal seine Meinung ändert, ist als WM-Experte des ZDF völlig untragbar und mit seinen drolligen "fundierten Analysen", die im Wesentlichen daraus bestehen, genau das zu wiederholen, was Johannes B. Kerner grad gefragt hat ("Ist Schneider nicht im rechten Mittelfeld besser aufgehoben als in der Abwehr?" - "Ja, gut, äh... der Schneider hat für mich in der Abwehr überhaupt nichts zu suchen."), immer wieder ein Lachschlager allererster Kajüte. Da haben ja meine unüberlegt dahergebrabbelten Fußballfloskeln mehr Substanz...

Was freue ich mich schon auf den täglichen zweistündigen WM-Talk-Schmarrn auf DSF (ab kommenden Donnerstag), wo sich die eingeladenen Journalisten gegenseitig an... hüstel... Fachkompetenz übertreffen!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

LOL, ok, auf die Engländer hätte man bei diesem Spiel wirklich 2-3 Monatsgehälter setzen können...  :icon_lol:

hinterher ist man immer schlauer, ich wußte nicht, dass es um den jamaikanischen Fußball momentan gar so schlecht bestellt ist  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  3 Juni 2006, 14:15:39Pfff, mit einem Wort: HARDCORE! :icon_lol:
Ja, aber es macht Riesenspaß mit lediglich 2,- Einsatz seinen Fußballabend einen zusätzlichen Tick Spannung zu verpassen. :icon_smile: Und geklappt hatte es bei mir auch schon mal...und oft genug hat mir nur ein Tor zum Geld gefehlt. :anime:

Zitat von: psychopaul am  3 Juni 2006, 14:15:39
Jo, danke für die Ausführungen. :icon_smile:

Ach, ich glaub, ich scheiß auf dieses strategische Wetten und setz einfach ein bisserl was auf die Selecao, dann kann ich die WM unbeschwert genießen (und werd mich erst nachher in den Arsch beißen, warum ich mir die richtig fette Kohle entgehen hab lassen :icon_twisted:)

Kein Problem und gern geschehen. Aber Glück wünsche ich dir trotzdem nicht, was du hoffentlich verstehen kannst. Willst du nicht doch auf die Deutschen setzen, da ist auch die Quote höher? :icon_mrgreen:

ZitatLOL, ok, auf die Engländer hätte man bei diesem Spiel wirklich 2-3 Monatsgehälter setzen können

Ja, shit. Sehr ärgerlich, aber egal. Dumm gelaufen. Aber: nach der nichtplatzierten Wette ist vor der platzierten Wette...oder so ähnlich. :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

psychopaul

Genau.

Hmm, ich hab ja noch gar nicht daran gedacht, dass man auch mal nur 2 Euro setzen kann, die verlier ich ja beim Pokerabend genauso.  :icon_mrgreen:

Auf Deutschland setzen...mal sehen, viellieicht werd ich ja durch euch hier und auch durch das deutsche TV und die Euphorie (wenn die Mannschaft denn auch weiter gut spielt) doch noch dazu hingerissen...zumindest dem Team nicht das Aus zu wünschen  :icon_twisted:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Tri-City-Maniac

Null Interesse an Fußball ... wird wohl daran liegen, dass ich nie mal auch nur so selbst gespielt habe. Eishockey war immer mehr meins ... Fußball gibt mir gar nichts. Aus Spaß sag ich immer, dass Fußball wohl eher was für Mäderl ist ... Danach kann ich mich vor Drohungen kaum noch retten :icon_lol: ...

Edgley

Zitat von: psychopaul am  2 Juni 2006, 13:35:31
wahrscheinlich nen 20er auf die Brasilianer oder so...ich weiß, ein langweiliger Tip.

Zitat von: Deer Hunter am  2 Juni 2006, 15:15:22
Eher ein Kamikaze Tipp. In Worten: du willst 20,- verballern?

Brasilien, bei der WM ein Kamikaze-Tipp?  :icon_eek:
Die WM ist lang, klar, aber hoffentlich hast du Paule da nicht aus einem halbwegs "sicheren" Nebenverdienst rausgequatscht!  ;)

Ansonsten, ab nächster Woche zeigt sich ja beim GF-Tippen, wer ein guter Anlageberater wäre oder nicht! :icon_mrgreen:

Shub

4 Juni 2006, 13:08:58 #462 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2006, 13:58:06 von Shub-Niggurath
@Deer Hunter:

Hier in Berlin sind die Wettbüros in den letzten Monaten ja wie die Pilze aus dem Boden geschossen. Ich habe noch nie gewettet, würde meinen Studentengeldbeutel während der WM, aber gerne ein bißchen auffüllen (Vor allem nach den positiven Erfahrungen im Confed Cup- und Champions League Tippspiel  :king: ) . Hättest Du vielleicht Tipps welche Wettbüros am empfehlenswertesten sind? Direkt vor meiner Haustür (Bismarckstr.) wären z.B. "Albers", "StarBet" und "Ambassador".

Shub

dj_amadeo

Spiel doch am besten Oddset... kein Wettbüro ist mir Geheuer.

Edgley

Oddset klingt vernünftig. Weiss jemand (bevor ich mir einen Account anlege), ob man dort per Amex bezahlen könnte, oder ist man auf eine (nicht vorhandene Visacard) angewiesen? In den FAQs steht nur "Kreditkarte".

OT @Shub:
Ah, jetzt versteh ich, warum das Geld nicht mehr für die M-Karte in Hannover reicht. Du hast die Kohle an der Freundin vorbei in den WM-2006-Wett-Sparstrumpf geschoben ... na, wenn das mal jemand rausbekommt!  :icon_lol:

Shub

Oddset ist gewiss keine schlechte Lösung, aber in Wettbüros soll es meines Wissens bessere Quoten geben, oder?

@Edgley:
Schön wär's. Leider gibt es einen derartigen Sparstrumpf nicht, was auch der Grund für meine Wettambitionen ist. :icon_lol:

Shub

Deer Hunter

Zitat von: Shub-Niggurath am  4 Juni 2006, 14:06:18
Oddset ist gewiss keine schlechte Lösung, aber in Wettbüros soll es meines Wissens bessere Quoten geben, oder?

Oddset hat schlechte Quoten und unattraktive Wetten. Wettbüros haben die besseren Quoten und du kannst auf jeden nur erdenklichen Scheiß setzen, wie z. B. wer das erste Tor schießt, wer die erste Gelbe Karte bekommt, wann die erste Ecke getreten wird, ob mehr als 2,5 Tore fallen oder weniger, usw., usw.

Zitat von: Shub-Niggurath am  4 Juni 2006, 14:06:18
Hier in Berlin sind die Wettbüros in den letzten Monaten ja wie die Pilze aus dem Boden geschossen. Ich habe noch nie gewettet, würde meinen Studentengeldbeutel während der WM, aber gerne ein bißchen auffüllen (Vor allem nach den positiven Erfahrungen im Confed Cup- und Champions League Tippspiel   ) . Hättest Du vielleicht Tipps welche Wettbüros am empfehlenswertesten sind? Direkt vor meiner Haustür (Bismarckstr.) wären z.B. "Albers", "StarBet" und "Ambassador".

Allerdings. An jeder Ecke kann man mittlerweile wetten. Empfehlen würde ich in jedem Falle Albers. Gute Quoten, breites Wettangebot. StarBet kenne ich nicht.
Vorher habe ich auf MegaBet geschworen. Sehr breites Wettangebot, übersichtlich und ordentliches Ambiente (nette Mitarbeiter, usw.). Leider ersetzte Ambassador meinen MegaBet-Laden vor kurzem und Ambassador hat m. E. schlechtere Quoten, kein so breites Wettangebot und man kann auch Online nicht die Quoten ansehen. Der Vorteil bei Ambassador: Du kannst z. B. lediglich 2,- nur auf ein Spiel setzen, ohne Extra Gebühren.
Bei Albers und MegaBet musste man, wenn man z. B. eine Kombiwette nur mit zwei Spielen wetten wollte, ab 10cent u aufwärts extra zahlen.

ZitatBrasilien, bei der WM ein Kamikaze-Tipp? 

Bitte nicht falsch verstehen. Brasilien ist ein sicherer Tipp. Nur mir kam der Einsatz sehr hoch vor. Jeder soll natürlich das wetten, was er für richtig hält. Und die Quote auf Brasilien liegt so bei ~3,5. Nur so als Info. ;)

zartcore

Dude

Also ich kann nur www.betfair.de empfehlen.
Bessere Quoten als Oddset und BetandWin. Ist kein einzelner Anbieter sondern ein Markt. Am besten einfach mal angucken.
Man kann auch auf gelbe Karten, erstes Tor etc. wetten. Also alles was man möchte. Außerdem kann man seine Wetten auch innerhalb eines Spieles wieder verkaufen. Also kann man seinen Verlust früh genug in Grenzen halten. Oder halt schnell nen kleineren Gewinn mitnehmen und nicht bis zum Ende des Spiels warten. Also wie gesagt einfach mal reinschnuppern. Es lohnt sich.

Gruß

Edgley

Zitat von: Deer Hunter am  4 Juni 2006, 14:38:21
Und die Quote auf Brasilien liegt so bei ~3,5.

Okay, ich glaub, dann setz ich einfach mal 50 €, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Hab schon für sinnlosere Dinge Geld ausgegeben! :icon_mrgreen:
Wettgewinne sind steuerfrei, oder?

By the way, Klinsmann - jetzt droht der schon vor der WM, dass der nach der WM weitermacht - UNGLAUBLICH!  :icon_evil:
Ein frühes Ausscheiden der Deutschen wäre wirklich schade, hätte aber zumindest einen netten Nebeneffekt gehabt.

Stefan M

Zitat von: Edgley am  5 Juni 2006, 02:22:19
By the way, Klinsmann - jetzt droht der schon vor der WM, dass der nach der WM weitermacht - UNGLAUBLICH! :icon_evil:
Ein frühes Ausscheiden der Deutschen wäre wirklich schade, hätte aber zumindest einen netten Nebeneffekt gehabt.

Das ist für mich keine Drohung. Ich würde mich sogar freuen, wenn er weiterhin Bundestrainer bliebe, nach allem, was er in den vergangenen zwei Jahren an neuen Ideen und Reformen in den deutschen Fußball eingebracht hat (z.B. das Erstellen individueller Trainingspläne, damit jeder Nationalspieler an seinen persönlichen Defiziten arbeiten kann). Dieser Weg muß konsequent weitergegangen werden - bei Herren wie Hitzfeld oder gar Matthäus hätte ich Angst, daß wir wieder in den alten Trott und auf den Stand der Vogts-/Ribbeck-Ära zurückfielen.

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Edgley

Zitat von: Stefan M am  5 Juni 2006, 12:22:19
Ich würde mich sogar freuen, wenn er weiterhin Bundestrainer bliebe, nach allem, was er in den vergangenen zwei Jahren an neuen Ideen und Reformen in den deutschen Fußball eingebracht hat

Nicht falsch verstehen, ich wünsche den Jungs 'ne tolle WM, aber Klinsmann's Beitrag sehe ich mit gemischten Gefühlen. Ein Teamchef gehört nach Deutschland, und ein bisschen "Amerikanismus" nach Deutschland und ins Training zu bringen, das ist eher ein Taschenspielertrick. Wenn man sich die Zeit nach dem Confed-Cup mal anschaut, also wirklich gerissen haben wir mit der Klinsmannstrategie das letzte Jahr recht wenig. Erstklassige Teams geschlagen? Fehlanzeige! Ich weiss nicht, ob wir unter 4 Jahren Klinsmann nach der WM wirklich da hin kommen, wo der deutsche Fussball eigentlich hingehört.

ABER, Klinsmann hin oder her, schauen wir uns erstmal die WM an, darum geht's jetzt die nächsten Wochen! Unsere Company hat einen englischen Hauptsitz, ein Spiel Deutschland gegen England Ende Juni wäre der Hammer! :icon_mrgreen:

Stefan M

Zitat von: Edgley am  5 Juni 2006, 13:06:55
Nicht falsch verstehen, ich wünsche den Jungs 'ne tolle WM, [...]

Das habe ich auch so verstanden. Der deutschen Nationalmannschaft als deutscher Fan eine schlechte WM an den Hals zu wünschen, nur weil man den Bundestrainer nicht mag, wie es einige tatsächlich in öffentlichen Foren tun ( :doof:), wäre allerdings auch wirklich das Allerletzte. Das würde ich nicht einmal tun, wenn der gute Loddar Klinsmann ablösen würde...

ZitatEin Teamchef gehört nach Deutschland, und ein bisschen "Amerikanismus" nach Deutschland und ins Training zu bringen, das ist eher ein Taschenspielertrick.

Ich finde diesen "Amerikanismus" gar nicht schlecht. Man gucke sich an, was die US-Profisportler in der NHL, NFL oder NBA alles zu leisten imstande sind. Gerade im Basketball staune ich immer wieder, wie diese Leute in der Lage sind, viermal in der Woche dieses hohe Tempo über vier Viertel mitzugehen - etwas, was man hierzulande doch im Fußballbereich vermißt (wie selten kommt es vor, daß ein Bundesligateam 90 Minuten Dauertempo bringen kann?). Insofern sehe ich es durchaus wohlwollend, daß Klinsmann sich seine Ideen und Vorgehensweise mit den ständigen Fitneßtests und dem für jeden Spieler individuell erstellten Trainingsplan einfach mal von dort abguckt und amerikanische Experten konsultiert hat. Ob sich das so ohne weiteres auf Dauer umsetzen läßt und ob dieses Modell nach Deutschland paßt, ist eine andere Frage.

ZitatWenn man sich die Zeit nach dem Confed-Cup mal anschaut, also wirklich gerissen haben wir mit der Klinsmannstrategie das letzte Jahr recht wenig. Erstklassige Teams geschlagen? Fehlanzeige!

Bin ich eigentlich der einzige in diesem Land, der der Meinung ist, wir hätten letztes Jahr durch das 4:3 n.V. gegen Mexiko beim Confed-Cup diesen Fluch endlich durchbrochen? Von allen Seiten höre ich, wir warten seit dem legendären 1:0 im Wembleystadion auf einen Sieg gegen einen "Großen", dabei war Mexiko in der FIFA-Weltrangliste (von der man natürlich nichts halten muß) seinerzeit Siebter...  ;)

whitesport

ein spiel gegen england, das ins elfmeterschiessen geht, das wäre was  :icon_twisted:

die holländer haben ja gestern gut was auf die beine bekommen, haben ganz passabel angefangen bis australien den schalter mal auf aggro umgelegt hat. vielleicht ist das die richtige taktik, um diesem spielfreudigen, kleinen völkchen beizukommen...

quaker

ZitatCup diesen Fluch endlich durchbrochen? Von allen Seiten höre ich, wir warten seit dem legendären 1:0 im Wembleystadion auf einen Sieg gegen einen "Großen", dabei war Mexiko in der FIFA-Weltrangliste (von der man natürlich nichts halten muß) seinerzeit Siebter...
Wenns danach geht, war der letzte große Sieg vor kurzem gegen die USA. Die sind in der Weltrangliste vierter oder fünfter... :icon_rolleyes:

Grillo

Moin,

spielt eigentlich jemand bei Kicker.de beim Managerspiel zur WM mit ?
bzw. habt ihr sonstwo noch irgendwelche guten Managerspiele für die WM gefunden ?

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am  5 Juni 2006, 15:52:45
Bin ich eigentlich der einzige in diesem Land, der der Meinung ist, wir hätten letztes Jahr durch das 4:3 n.V. gegen Mexiko beim Confed-Cup diesen Fluch endlich durchbrochen? Von allen Seiten höre ich, wir warten seit dem legendären 1:0 im Wembleystadion auf einen Sieg gegen einen "Großen", dabei war Mexiko in der FIFA-Weltrangliste (von der man natürlich nichts halten muß) seinerzeit Siebter... ;)

Das ist ja drollig! :icon_lol: Meinst du das ernst? :LOL: Im Ernst: Nein, für mich ist diese unrühmliche Serie immer noch existent. Mexiko zählt nicht, da müssen schon wirklich Nationen, wie Brasilien, Argentinien, Holland oder Serbien ( :icon_smile: ;)) geschlagen werden.
Hat einer vielleicht heute die PK gesehen? Neben Klinsi war ja noch Friedrich zu Gast. Ich habe selten solche dämlichen Fragen gehört, was denken sich denn manche Reporter? Da war einer dabei, der alle gefragt hat, ob sie Abergläubig wären oder Friedrich wurde gefragt, was für einen Schmuck-Anhänger er denn trage! :icon_rolleyes: Wen interessiert denn das? :doof:

zartcore

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  5 Juni 2006, 19:44:47
Wen interessiert denn das? :doof:

LOL, das ist halt typisch kurz bevor es losgeht und jeder halbwegs interessante Aspekt eh schon hunderttausendmal durchgekaut wurde, dann fällt denen halt nur noch Scheiße ein, wann is endlich Freitag?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grillo am  5 Juni 2006, 18:48:27
Moin,

spielt eigentlich jemand bei Kicker.de beim Managerspiel zur WM mit ?

Noch nicht, aber ich werde mir noch bis Freitag ne Mannschaft aufstellen. Mal sehen, was das wird, wenn man kein Budget hat.  Da wird nur das beste vom besten gekauft.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  5 Juni 2006, 19:44:47
Das ist ja drollig! :icon_lol: Meinst du das ernst? :LOL: Im Ernst: Nein, für mich ist diese unrühmliche Serie immer noch existent. Mexiko zählt nicht, da müssen schon wirklich Nationen, wie Brasilien, Argentinien, Holland oder Serbien ( :icon_smile: ;)) geschlagen werden.

Aber wer entscheidet, welche Nation zu den "Großen" gehört und welche nicht? Ich finde schon, daß man Mexiko als bestes mittelamerikanisches Team zu Zeiten des Confed-Cups und zudem als eine der führenden Mannschaften in der FIFA-Weltrangliste durchaus hinzuzählen kann (zumal man sogar - erinnere ich mich da richtig? - in der Vorrunde Brasilien geschlagen hatte), auch wenn man sie natürlich nicht in einem Atemzug mit Brasilien, Argentinien oder Holland nennen kann, das ist völlig klar. (Dahingegen gehören Asienmeister Japan und Europameister Griechenland sowie der 4:1-Sieg gegen eine schlechtere B-Elf der USA meines Erachtens nicht mit hinein. Ja, nennt mich ruhig inkonsequent, wenn ihr wollt...   :icon_mrgreen:)

Aktuell gibt's Neues von der sensationellen BILD-Zeitung: Nach deren "Hochrechnung" gewinnt Deutschland das Auftaktspiel mit 5:0 gegen Costa Rica. Ja, klar, warum nicht gleich ein 8:0? Idioten, echt, alles Idioten.  :doof:

Nibi

Das Spiel geht 5:1 aus, man die BILD hat es escht nicht drauf!  :doof:  :icon_mrgreen:

Mexiko zähle ich zu den Top10 Nationen bei der WM. Allerdings weiter unten angesiedelt!
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020