OFDb

suche simpson folge GELÖST

Begonnen von merkatz, 25 Juni 2006, 16:42:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merkatz

25 Juni 2006, 16:42:48 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 13:57:07 von Moonshade
hi!

ich hätte nie gedacht, dass ich als riesen simpson fan, der fast alle folgen auswendig kann, einmal eine frage stellt dazu.

ich suche nämlich den titel einer folge, in der marge im bett liegt, neben ihr homer, der schläft, und sie liest irgendein buch und redet über romantik. homer rülpst. sie redet weiter, und homer antwortet irgendwas. dann sagt marge wieder was, worauf homer nochmal rülpst.

mir gefiel diese szene so gut, leider weiss ich nicht wie die folge geheißen hat.

danke für die hilfe!

Ynnor

Ich schwanke ein wenig zwischen

"Apu und Amor"  - wo Apu seiner Frau andauernd Liebesbeweise erbringt und die anderen Männer damit in Miscredit bringt.

und

"Die Gefahr erwischt zu werden" - in der Homer und Marge versuchen Ihr Eheleben aufzupolieren

würde aber eher zu ersteren tendieren. Eine genaue Bestätigung kann Ich aber leider auch nicht geben

Fäb

Ich erwarte eine Äußerung von "Vince" hierzu  :icon_cool:  ;)

CapN

Nee - das war die Folge "Romantik ist überall!" ('ne Clip-Show) ... nachdem Marge weiter über das Buch geredet hat, wirft Homer es dann einfach in den Kamin.  ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

merkatz

danke!

welche staffel war das?

Hagbard Celine

Zitat von: merkatz am  1 Juli 2006, 15:59:45
welche staffel war das?

:icon_rolleyes:

6. Staffel, Folge 2F33

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020