OFDb

Trikot Frage für Experten

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 24 Juni 2006, 20:22:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Kann mir jemand vielleicht nen guten, zuverlässigen und offiziellen Shop nennen, bei dem man die offiziellen Argentinien Trikots bekommt ? Also nicht irgendwelche Billigimitate, sondern "the real deal" und auch noch schön mit Nummer und Name hinten drauf.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dj_amadeo

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am 24 Juni 2006, 20:22:57
Hi.

Kann mir jemand vielleicht nen guten, zuverlässigen und offiziellen Shop nennen, bei dem man die offiziellen Argentinien Trikots bekommt ? Also nicht irgendwelche Billigimitate, sondern "the real deal" und auch noch schön mit Nummer und Name hinten drauf.

Gruß

n0NAMe

http://www.world-of-football.de hat zwar leider nicht das Aktuelle aber dafür das alte von Reebock für schlappe 30€.
Btw. im Kaufhof gibt's das alte Trikot von Kamerun für 20€
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

Zitat von: dj_amadeo am 24 Juni 2006, 20:32:53
wurde mir in einem Thread mal empfohlen:

http://www.subsidesports.de/de/store/index.jsp

Ist der absolut beste Shop in Bezug auf Trikots und generell Merchandising. Sehr zu empfehlen! Die hatten auch vor kurzem die Auktion: Trikot dort kaufen und Original Beflockung (Name+Nummer) für nur einen Euro.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Headynem am 25 Juni 2006, 21:23:06
Die Aktion haben die da glaub ich noch immer : http://www.subsidesports.de/de/store/category_list.jsp?id=72057594037930815

Das Problem ist nur, dass die das scheinbar nur für die deutschen Trikots anbieten und wer kauft die denn bitte schon ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

Tja,wenn man so auf die Strasse schaut renn viele in dem Kram rum.Warum auch immer.  :doof:

Stefan M

Ähm... vielleicht, weil Deutschland in den bisherigen vier Spielen überzeugt hat wie seit Jahren bei Weltmeisterschaften nicht mehr? Jeder, der sich die Partien angesehen und das bis jetzt immer noch nicht mitbekommen hat, hat keine Ahnung vom Fußball oder - WARUM AUCH IMMER - einfach eine unwiderstehliche Lust am Herumnörgeln und Miesmachen. Glücklicherweise handelt es sich hierbei nur noch um einen verschwindend geringen Prozentsatz.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Gibt es eigentlich Lahm Trikots auch in XL? (sorry, musste raus ;)) - Phillip - wir lieben dich!!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 25 Juni 2006, 21:37:52
Das Problem ist nur, dass die das scheinbar nur für die deutschen Trikots anbieten...

Stimmt, hast recht. Für ein Argentinien Trikot (warum auch immer man das haben will?) mit Beflockung und WM 2006 Stickerei muss man ca. 84,- löhnen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 26 Juni 2006, 15:29:09
Stimmt, hast recht. Für ein Argentinien Trikot (warum auch immer man das haben will?) mit Beflockung und WM 2006 Stickerei muss man ca. 84,- löhnen.

Qualität hat eben seinen Preis und dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr.  :icon_mrgreen:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

26 Juni 2006, 21:26:32 #11 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2006, 21:28:30 von Hackfresse
Zitat von: n0NAMe am 26 Juni 2006, 19:56:31
Qualität hat eben seinen Preis und dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr.  :icon_mrgreen:

Tja, Nulli...leider gibts richtige Trikots nich in deiner Größe....
Aber das könnte dir passen:

muahahahhahahahahhaha  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Headynem

Irgendwie hab ich auf so ein Posting gewartet ROFL... und da er keine übergroße aufblasbare Hand nehmen kann mit GO ARGENTINIEN bekommt er ein blaues Duftbäumchen zum schwenken,das hat dann in etwa das gleiche Größenverhältniss :D :D.

.sixer.

Zitat von: Hackfresse am 26 Juni 2006, 21:26:32
Tja, Nulli...leider gibts richtige Trikots nich in deiner Größe....
Aber das könnte dir passen:

muahahahhahahahahhaha  :icon_mrgreen:

Da passt er aber zweimal rein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Trooper Death

Zitat von: Dr. Schreck am 27 Juni 2006, 01:01:08

Da passt er aber zweimal rein.

Nach dem Spiel am Freitag passt der gute nOGERMAn dann 3x rein  :icon_twisted: ...

... wer über 90 Minuten Blut und Wasser schwitzt, weil Argentinien bereits nach 5 Minuten 1:0 zurückliegt, dürfte ordentlich an Gewicht verlieren.  :king:

Die Hinterherwinkerei am Flughafen ist natürlich auch nicht ohne - verbrennt nochmals ordentlich Kalorien  ...   :rofl:

:icon_lol:

PsYcHO

Zitatund wer kauft die denn bitte schon ?

...und wer kauft sich schon ein Argentinien Trikot ! Die Fliegen doch jetzt eh raus, dann warte noch, dann werden sie auch billiger. Kannste dann das verheulte von Maradonna bei ebay ersteigern ;)

mfG PsYchO

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So. Trikotkauf abgeschlossen und ich fühle mich gleich viel besser. Danke für den Tip.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

30 Juni 2006, 23:05:42 #17 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2006, 14:40:04 von Nibi
Zitat von: n0NAMe am 30 Juni 2006, 23:00:47
So. Trikotkauf abgeschlossen und ich fühle mich gleich viel besser. Danke für den Tip.

Gruß

n0NAMe

Zumindest häslt du deine sture Art durch....  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Kingpin

Nun laß ihn doch - er trauert noch. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 30 Juni 2006, 23:00:47

Gruß

n0NAMe

Hast du das Trikot beflocken lassen?

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  1 Juli 2006, 16:19:54
Hast du das Trikot beflocken lassen?

Ja. Wenn schon, denn schon.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Übrigens gibt es im Moment bei Karstadt Sport die Trikots aller teilnehmenden Mannschaften (außer Deutschland) für 29,95 zu kaufen. Bzw. nicht zu kaufen, weil alle wie blöd dieses Angebot natürlich ausgenutzt haben.  :icon_smile:
Die restlichen WM Artikel werden mit bis zu 50% Rabatt verkloppt... :eek:

zartcore

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So Freunde der Sonne. Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer hat bei dem Laden denn wirklich mal was bestellt und das auch bekommen ???

Ich habe, wie man erkennen kann, vor inzwinschen 17 Tagen dort bestellt und außer ne lustigen Bestätigungsemail und dem schnell abgebuchten Geld noch gar ncihts von denen gehört. Donnerstag abend ne Email hingeschickt ... nix. Gerade angerufen ... keiner rangegangen. Jetzt hab ich nochmal ne freundliche Email geschrieben und wenn die wieder keine Beantwortung findet, dann hol ich mir mein Geld wieder. Scheiss Laden.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Ormic

Mein Trikot ist tadellos angekommen. Versand erfolgte ca. eine Woche nach der Bestellung.

-.-/../.-../.-..//--/.

kruchtenkaiser

Hab auch schon mehrmals dort bestellt und noch nie Probleme gehabt. Auch über den Telefon-/Email-Support konnte ich mich noch nie beklagen (haben bei Änderungswünschen und sonstigen Fragen immer prompt reagiert)...

vielleicht liegt die Verzögerung ja evtl. auch an der in den letzten Wochen eingetretenen Urlaubszeit und gleichzeitigen möglichen Mehrbestellungen während/nach der WM???

oder die Mitarbeiter sind sich noch immer am schlapp lachen, dass tatsächlich jemand ein Argentinien-Trikot bestellt hat  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Als ich vor ca. einer Woche in dem Laden war, hatten sie keine Argentinien Trikots mehr zu kaufen. Nur noch wenige Trikots von Mannschaften, die in der Vorrunde ausgeschieden sind, ein paar Ukraine Trikots, Italien und Frankreich sehr viele und Deutschland sowieso.
Kann wirklich sein, dass sie Engpässe haben, aber dann wundert es mich, dass sich da keiner meldet.

Zitatoder die Mitarbeiter sind sich noch immer am schlapp lachen, dass tatsächlich jemand ein Argentinien-Trikot bestellt hat   

:icon_lol: Die hatten wahrscheinlich nie Argentinien Trikots gehabt und haben sich gewundert, dass es doch mal eine Bestellung gab. Tja, Dumm gelaufen! :icon_lol: :LOL:

zartcore

dj_amadeo

auf der Hauptseite steht doch dass es zu erhöhtem Bestellaufkommen gekommen ist, und es 14-18 Tage dauern kann... also morgens haste's ;);)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dj_amadeo am 17 Juli 2006, 21:31:10
auf der Hauptseite steht doch dass es zu erhöhtem Bestellaufkommen gekommen ist, und es 14-18 Tage dauern kann... also morgens haste's ;);)

Na klasse. Bloss keine Email schreiben, dass es evtl. länger dauern kann. Bin ja praktisch jeden Tag bei denen auf der Webseite. Außerdem ging das mit dem Abbuchen ja wunderbar schnell. Keine 3 Tage und das Geld war vom Konto unten. Das zeigt doch schon, was deren Interesse ist. Ich bin gerade ziemlich stinkig. Das war jedenfalls das erste und letzte Mal, dass ich bei denen was bestellt habe.

@kruchtenkaiser und Deer Hunter : Ja, ich lach mich auch gerade tot. Sau witzig. Hab ja auch zuviel Geld, da machen 80€ auch nichts mehr.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute ist doch tatsächlich das Trikot hier reingeschneit. Sehr sehr schick. Das Geld war es wert, aber ob ich mir bei den Damen und Herren nochmal was bestelle, muss ich mir sehr stark überlegen. Insgesamt wenig Service. Nach über einer Woche wurde eine meiner zwei Emails beantwortet.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 24 Juli 2006, 21:17:49
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute ist doch tatsächlich das Trikot hier reingeschneit. Sehr sehr schick. Das Geld war es wert, aber ob ich mir bei den Damen und Herren nochmal was bestelle, muss ich mir sehr stark überlegen. Insgesamt wenig Service. Nach über einer Woche wurde eine meiner zwei Emails beantwortet.

Gruß

n0NAMe

Ich denke die lange Lieferzeit lag einfach an der enorm hohen Nachfrage in Bezug auf die WM. Der Laden ist klein und ist dementsprechend nicht mit großen Handelsketten vergleichbar.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Filliale in Berlin ist die einzige in ganz Deutschland(?).

ZitatHab ja auch zuviel Geld, da machen 80€ auch nichts mehr.
Ich scheiß auch kein Geld, aber wer manchmal austeilt, muss auch einstecken können...außerdem war es eh nicht ernst gemeint, das weißt du auch.
Btw: Darf man fragen, welcher Name auf deinem Trikot steht?

zartcore

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020