OFDb

Glück in kleinen Dosen

Begonnen von Netti, 20 September 2006, 14:19:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Netti

 :icon_lol:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Azubi beim 3L Filmverleih aus Dortmund und neu hier im Forum. Ich sitze hier ,,direkt an der Quelle" und werde hier ab jetzt immer neue Infos posten. Vielleicht vermissen ja schon einige von euch den Film ,,Chumscrubber" aus den USA! Für alle bei denen das so ist, freue ich mich ,,Entwarnung" geben zu können! Er wird in Deutschland veröffentlicht und zwar am 05.Oktober 2006, mit dem Titel: ,,Glück in kleinen Dosen"! Wer noch mehr darüber wissen möchte, kann sich auf unserer Homepage www.3l-film.de schlau machen!

Mills

Erzähl mehr!
(Von anderen VÖ)
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Moonshade

Ich bin da mal ganz einfach von ausgegangen, da er in Dutzenden Sneaks lief (gestern endlich auch bei uns).

Übrigens sehr schöner Film, obwohl viel gestöhnt wird, wenn das 3L-Logo kommt, ich mag die Filmauswahl meistens.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SplatMat

Auch wenn das erste Posting Werbung für 3L ist, kann dieser Thread doch bestimmt in allgemeine Filmforum verschoben werden, oder? Danach kann dieses Posting gerne gelöscht werden, da Nullinfo  :icon_mrgreen:
Für ein freies Tibet


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020