OFDb

Nickname Änderung

Begonnen von Fäb, 30 September 2006, 14:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fäb

30 September 2006, 14:43:03 Letzte Bearbeitung: 30 September 2006, 14:45:10 von gr!nch
Tag die Herr'n,

Hab mir das gerade reiflich überlegt und "gr!nch" gefällt mir einfach nicht mehr, ist überholt (heiße jetzt über 5 Jahre im Netz so, damals war ich gerade 15  :icon_rolleyes: ) und deshalb bitte ich darum, meinen Nick in

Fäb

umzuändern. Analog dazu: Wie schaut das in der ofdb aus? Würde natürlich auch gerne dort den Nick entsprechend anpassen, könnt ihr das gleich mit übernehmen oder an wen muss ich mich da wenden? (Userprofil: http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=info&uid=13079 ) Wäre wirklich dankbar wenn einer aus der Adminetage 2 Minuten seiner Lebenszeit dafür opfern würde  :icon_smile:
gruß
Fabian ("Fäb")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Habe gerade deinen Nick geändert. Neues Passwort kommt per Email, also stimmt deine hoffentlich noch.
Für die OFDb musst du Mogli oder Dr. Kosh ansprechen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fäb

Alles klar, dank dir schonmal  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020