OFDb

Links gleich mit Titel/Benennung einfügen

Begonnen von Indy, 6 August 2006, 13:23:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre, dass man Links in einem Beitrag gleich mit Titel/Bennenung einfügen kann. Ich kenne es z.B. von anderen Foren, dass ein kleines Eingabefeld mit den Feldern "Url" und "Titel" erscheint, sobald man den Link-Button anwählt. Dann kopiert man die entsprechende Url rein, gibt dieser 'nen Namen und schon hat man 'nen schönen, benannten Link im Beitrag stehen.





"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hagbard Celine

 :question:

Das geht doch auch so...  :icon_cool:

[url=http://www.ofdb.de]OFDb[/url]

Indy

Klar geht das auch so, aber du weißt ja, der Mensch ist von Natur aus faul :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

666psheiko

Ich fände es auch toll, weil ich es mir nicht merken kann. Kopiere es dann immer irgendwo raus.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Indy am  6 August 2006, 18:29:32
Klar geht das auch so, aber du weißt ja, der Mensch ist von Natur aus faul :icon_mrgreen:

Und genau aus dem Grund ist das schätzungsweise noch nicht drin.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Indy

Zitat von: n0NAMe am  6 August 2006, 18:58:39
Zitat von: Indy am  6 August 2006, 18:29:32
Klar geht das auch so, aber du weißt ja, der Mensch ist von Natur aus faul :icon_mrgreen:

Und genau aus dem Grund ist das schätzungsweise noch nicht drin.  :icon_mrgreen:

Das hab ich mir gedacht, aber sagen bzw. schreiben wollt ich's dann doch nicht :icon_mrgreen:

Wie dem auch sei, ich wollt's halt mal vorgeschlagen haben, weil ich's für 'ne sinnvolle Verbesserung/Vereinfachung halte. Ihr Mods und Admins könnt ja mal drüber nachdenken und es dann umsetzen oder auch nicht.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

666psheiko

Hi, hat jemand ne Site im Netz wo man diese Codes finden kann?

Ich meine nicht nur um einen Link unzubenennen, sondern noch weitere.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

dÜnni

Zitat von: 666psheiko am 21 Oktober 2006, 17:35:32
Hi, hat jemand ne Site im Netz wo man diese Codes finden kann?

Ich meine nicht nur um einen Link unzubenennen, sondern noch weitere.

http://www.vbulletin-germany.com/forum/misc.php?do=bbcode

Ihr könnt euch also nicht merken das man genau ein Zeichen(:arrow: "=") einfügen muss? Faules Pack!  ;) :icon_mrgreen:

[url]www.blabla.de[/url]



[url=www.blabla.de]Titel[/url]



666psheiko

Danke dÜnni,

genau sowas hab ich gesucht  :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Indy

Zitat von: dÜnni am 22 Oktober 2006, 14:20:12
Ihr könnt euch also nicht merken das man genau ein Zeichen(:arrow: "=") einfügen muss? Faules Pack!  ;) :icon_mrgreen:

Nö, können wir nicht. Außerdem würde diese relativ belanglose Information ja Platz im Hirn einnehmen den man möglicherweise später mal für eine wichtige Information, wie z.B. die Telefonnummer einer hübschen Dame, benötigen würde.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020