OFDb

Urzeit-Film gesucht! GELÖST

Begonnen von Vincent Vegas, 1 November 2006, 17:26:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vincent Vegas

1 November 2006, 17:26:24 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 13:13:37 von Moonshade
Ist schon 'n paar Jährchen her, wo ich den Film gesehen hab. Ist auch schon ein etwas älterer Streifen, wo Urzeitmenschen gegen Dinosaurier kämpfen. An viel kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur dass da an 'nem Strand gegen so was wie einen Apatosaurus bzw. Brontosaurus gekämpft wurde und die Urzeitler ihm so Schlingen um den Hals geworfen haben. Ansonsten ist mir noch in Erinnerung geblieben, dass 'ne Höhlenfrau von 'nem Flugsaurier ins Nest entführt wurde.

Moonshade

Entweder der:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15963

oder der:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15962

Tendiere dank der Flugsaurierszene zum ersten, Effekte von Ray Harryhausen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Moonshade

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ich dachte auch zuerst an den Ersten! Aber dort war am Strand eine "aufgeblasene" Schildkröte! Ich werde heute Abend mal nachschauen!

Gruß, diBu!

Moonshade

War das vorher halbwegs ein Pterodaktylus, gibts hier aus dem zweiten Film ein frei fabulierendes Flugviech...

Vincent Vegas

Danke!
Hab mir die DVD-Covers auf der OFDB ma angeschaut. Könnten irgendwie beide sein. Der Film lief mal irgendwann im Herbst 1998 auf Sat.1, die hatten da so'n Spezialtag wegen dem Godzilla-Kinofilm.

Ong-Bockel

Vincent Vegas

Jo, stimmt! Der war's! Danke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020