OFDb

Hübscheste Frau der Welt

Begonnen von Mafioso, 17 Januar 2003, 22:22:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Sean Archer
Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Jay@ Dr. Phibes:Kann ich nur zustimmen und glaube die Sängerin heißt Fergie!

Jay

Angeblich ist sie lesbisch???  :cry: :schwul:

Klar!

Genau so wie die Schlamxxx von Tatu!

Ich kann nur das sagen, was ich gelesen habe. Ob Du das glaubst oder nicht, sei Dir überlassen. :drphibes: Oder gibt es auf der Welt keine lesbischen Frauen mehr?

Jay

Phibes hat Recht, hab das auch schon gelesen, dass sie lesbisch sei. Manche behaupten aber auch sie sei bi. Nen offizielles Statement von ihr kenn ich net, aber es wäre  :arrow:  :cry:  :wall:

Jay

psychopaul

Öh,sorry Jungs,aber seid doch net gleich so traurig!

Höchstwahrscheinlich werdet ihr sie nämlich nie auf einen Drink einladen können! :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Jay

Zitat von: psychopaulÖh,sorry Jungs,aber seid doch net gleich so traurig!

Höchstwahrscheinlich werdet ihr sie nämlich nie auf einen Drink einladen können! :twisted:

Raub mir bitte net meine Illusionen  :angry:  :wink:   w-)

Jay

psychopaul

Zitat von: Jay
Zitat von: psychopaulÖh,sorry Jungs,aber seid doch net gleich so traurig!

Raub mir bitte net meine Illusionen  :angry:  :wink:   w-)

Jay

Nur net beirren lassen,hast scho Recht! :wink:

Ich zitier mal Kollege Cannibal aus dem Screenshot-Quiz,vielleicht kann er ja Tips geben: :algo:
Zitatdafür verwette ich meine Slips von Jenny McCarthy und Natasha Henstridge, die sie letztes Wochenende hier vergessen haben

:twisted:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Zitat von: psychopaul
Ich zitier mal Kollege Cannibal aus dem Screenshot-Quiz,vielleicht kann er ja Tips geben: :algo:
Zitatdafür verwette ich meine Slips von Jenny McCarthy und Natasha Henstridge, die sie letztes Wochenende hier vergessen haben

:twisted:  :wink:

bleibt natürlich die Frage warum die Beiden seine Unterwäsche tragen :???: :mrgreen:

Back to Topic:

Gwyneth Paltrow |-)

Die Frau ist einfach der Hammer

DukeNukem69

Zitat von: Ulthar

Gwyneth Paltrow |-)

Die Frau ist einfach der Hammer

Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack :wink:

Da nehme ich aber 10 mal lieber die Meg      |-)  |-)  |-)

blade41

Für mich: Sarah Michelle Gellar  :dodo:

In dem Film Eiskalte Engel is die nur geil!

Ong-Bockel

Zitat von: lastboyscout am 26 Februar 2004, 17:11:20
So, meine absolute Favoritin ist eine einzige Frau.

TIA CARRERE.

Die Frau ist der Wahnsinn . . .

Wie die meisten asiatischen Frauen eigentlich . . .

Aber die toppt so gut wie alle . . .

Nach all den Jahren wieder vorgeholt...

@lastboyscout... check das aus...

http://www.playboy.de/online/menschen/prominente/prominente_tia_carrere

Gruß, diBu!

lastboyscout

Boah, danke für den Link.
DAS ist ein Playboy, den ich mir vielleicht sogar kaufe.
Sowas Hübsches . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Vincent Vegas

3 Dezember 2006, 19:45:22 #101 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2006, 20:02:30 von Vincent Vegas
Den hab ich schon... wegen dem Adventskalender natürlich!  :king:

Aber die hübscheste Frau der Welt? Mmh... schwierig! Wenn's um Promi-Weiber geht, dann warte ich auf das Klonen. Denn bezüglich der VIP-Sparte wäre dann eine Mischung aus folgenden Kandidatinnen die hübscheste Frau der Welt:

- Gesicht von Scarlett Johansson oder Kate Beckinsale
- Haare von Angelina Jolie oder Catherine Zeta-Jones
- Oberweite von Jessica Simpson
- Bauchmuskeln von Jessica Alba
- Hintern von Eva Mendes
- Beine von... na ja, sagen wir mal Gisele Bündchen, da kann man nix verkehrt machen

So, fertig... es lebt, es lebt!!! Muhahahaha  :icon_twisted:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

3 Dezember 2006, 19:54:23 #102 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2006, 19:56:44 von Crumb B
Ist ziemlich kraß, daß der deutsche Playboy 4 Jahre braucht, die Bilder abzudrucken, sind die gleichen Bilder die schon Januar 2003 im US Playboy zu sehen waren.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McFly

Ab nem gewissen "Niveau" ist es einfach nurnoch Geschmackssache, aber wenns nach mir ginge kommt nur eine in Frage:

:icon_eek:

Vincent Vegas

Was denn? Diese abgemagerte Wasserleiche?

rierami

Bei der hät ich auch Angst was kaputtzumachen!  :king:  :LOL:

Trotzdem würd ich die gleich aus dem Bett scheissen: Ein Bein links - das andere rechts...  :icon_mrgreen:

Gibts von der (wer ist das überhaupt???) auch noch "leichtere" Fotos??? **lechtz**  :love:  :00000109:
This signature is currently not available

Indy

Das ist eine von den 19-jährigen(?) Olsen-Twins.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Vincent Vegas

Das ist doch eine von diesen Olsen-Tussen. Von denen gibt es keine leichteren Foto. Lässt deren Managment nicht zu, da sie das brave Mädel von nebenan verkörpern sollen.

rierami

Mal ein bischen gegoogled und schon wenigstens etwas:

Sieht hier nicht ganz so dürr aus...
Und wenns die andere ist - wär mir egal! :icon_mrgreen:

EDIT: Geh jetzt kalt duschen...  ;)
This signature is currently not available

McFly

Also wenn ich mir mal diese Beine anschaue, so dürr finde ich sie jetzt nicht  :D
http://img.photobucket.com/albums/v343/Vados/Celebrities/Alexis%20Bledel/AlexisBledelAshleyOlsen.jpg

Snake Plissken

Zitat
Ist ziemlich kraß, daß der deutsche Playboy 4 Jahre braucht, die Bilder abzudrucken, sind die gleichen Bilder die schon Januar 2003 im US Playboy zu sehen waren.
Zitat
Und ich wundere mich schon, das LastBoyScout sich den Playboy kaufen will, wo die Bilder doch schon "alt" sind.
Ist ja wie die Bildzeitung, die alte Pics (und Meldungen) als aktuelle veröffentlichen.

Snake

Hedning

Mr. Krabbelfisch

3 Dezember 2006, 22:30:27 #112 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2006, 22:32:10 von Hanselel
Zitat von: Porter am  3 Dezember 2006, 21:03:45
Also wenn ich mir mal diese Beine anschaue, so dürr finde ich sie jetzt nicht  :D
http://img.photobucket.com/albums/v343/Vados/Celebrities/Alexis%20Bledel/AlexisBledelAshleyOlsen.jpg
Die einzig geile auf dem Foto ist Alexis Bledel.

@Hedning: dunkle Haare, blaue Augen..da halt ich sehr viel von ^^ Wer isn das?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Maddox

3 Dezember 2006, 22:35:26 #113 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2006, 22:37:20 von Maddox
Na ich tipp mal schwer auf Eva Green... Das is der Typ Frau, der auf dem Bild oben und vielen anderen, mir überhaupt nicht gefällt, aber mich auf anderen oder eben wie im Bond total vom Hocker haut.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Krabbelfisch

Eva Green? LOL, die fand ich eigentlich immer recht unschön.^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Wunschname

Die hammer Frau :love:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img514.imageshack.us/img514/9379/0191oh.th.jpg&imgrefurl=http://www.asianwomen.free.fr/reon_kadena.htm&h=167&w=152&sz=7&hl=de&start=12&tbnid=PwAJT1LPS0wszM:&tbnh=99&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3Dreon%2Bkadena%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

http://youtube.com/watch?v=idd4g8EkOgk

Wenn man(n) googelt findet man auch noch freizügigere Bilder  :king:

George Kochkessel

Also an erster Stelle kommt da natürlich meine Frau, dann kommt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nix, dann kommt momentan:
- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

Vincent Vegas

Die Visage von Eva Green sieht mir allein schon zu langweilig aus. Bei der würd ich garantiert einpennen  :scar: ! Dann schon lieber Denise Richards! Die hat zwar auch nix in der Birne, aber wen kümmert's bei der? Alternativen wären natürlich noch Famke Janssen und Teri Hatcher.

Eva Green ist einfach... nee, ehrlich, da gibt es weitaus schönere Frauen auch ohne dicke Titten. Frag mich eh warum man die Green Charlize Theron beim Casting vorgezogen hat.

Maddox

Zitat von: George Kochkessel am  4 Dezember 2006, 04:04:02
Also an erster Stelle kommt da natürlich meine Frau, dann kommt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nix, dann kommt momentan:

Also ich will ja keinesfalls anderen ihre Meinung schlecht machen, noch erhebe ich für mich den Anspruch, eine Überinstanz zu sein, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber Kirsten Dunst ? :nono: No Way, buddy. Die guck ich nich mal mit dem A** an. Die is so häßlich die könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein^^  das werd ich wohl nie verstehen, aber genug gehatet :icon_cool:

Jessica Biel
Jessica Alba
Heidi Klum

Das ist ne andere Liga! (So und jetzt gespannt auf Schläge wartend)
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

McFly

Zitat von: Maddox am  4 Dezember 2006, 20:46:04
Also ich will ja keinesfalls anderen ihre Meinung schlecht machen, noch erhebe ich für mich den Anspruch, eine Überinstanz zu sein, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber Kirsten Dunst ? :nono: No Way, buddy. Die guck ich nich mal mit dem A** an. Die is so häßlich die könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein^^  das werd ich wohl nie verstehen, aber genug gehatet :icon_cool:

Jessica Biel
Jessica Alba
Heidi Klum

Das ist ne andere Liga! (So und jetzt gespannt auf Schläge wartend)

es ist schon erstaunlich ... für andere ist es absolut unverständlich wie man Ashley Olsen attraktiv finden kann während ich wiederum nicht verstehen kann wie man Frauen wie die erwähnte Kirsten Dunst oder zB Nicole Kidman attraktiv finden kann die ja regelmäßig in den Top10 von irgendwelchen FHM/Maxim/etc-Votes landet.

Deswegen wird der Thread hier sowieso nur auf ne Aufzählorgie hinauslaufen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020