OFDb

FREITAG DER 13.

Begonnen von mi.ju., 1 Juli 2004, 18:05:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.w.a.p

Immerhin noch freizügiger als die CIC Videofassung *lol*

EvilErnie

Weiss jemand was on der Nachtwiederholung? Lief die gleiche Version? Oder sogar ne 18er cut Version? Nur ma aus Neugierde!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Neo

Zitat von: EvilErnie am 23 Dezember 2006, 16:29:56
Weiss jemand was on der Nachtwiederholung? Lief die gleiche Version? Oder sogar ne 18er cut Version? Nur ma aus Neugierde!

gleiche Version.

Hackfresse

16er mit dem Tele5-typischen Werberahmen drumrum. Quasi unguckbar.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

topstar4

War die Tele5-Fassung identisch mit der gekürzten Premiere 16er oder hat noch mehr gefehlt?

Insolvenzverwalter

24 Dezember 2006, 01:28:39 #35 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2006, 01:31:32 von cookie.palmer
Kann das nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber nach dem Schnittbericht hier http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1101 würde ich meinen, dass beide Fassungen identisch sind.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn jemand einen weiteren Cut vorzuweisen hat ;)

Neo

eigentlich ist es doch total latte, wie cut der Film war. Gibt ihn doch für 8 Euro uncut auf DVD, das erspart sinnloses TV gucken und viel Rumwunderei.  :icon_mrgreen:

Neo

Hackfresse

Zitat von: topstar4 am 23 Dezember 2006, 21:57:44
War die Tele5-Fassung identisch mit der gekürzten Premiere 16er oder hat noch mehr gefehlt?

Tut das nicht schon körperlich weh?  :icon_rolleyes: :doof: :scar: :andy:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020