OFDb

Ein neuer ARONOFSKY!!!

Begonnen von proximo, 11 Mai 2004, 00:03:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

proximo

Da ja jeder hier pi und Requiem for a dream und den dazugehörigen Regisseur kennt:

ES KOMMT EIN NEUER ARONOFSKY!!

Er heißt "Lone Wolf and Cub",ist für 2004 angesagt und hat folgende Story:

ZitatKurzbeschreibung: A live-action adaptation of Kazuo Koike's graphic novel series that centers on a disgraced samurai who's turned into an assassin for hire as he attempts to clear his family's name. An orphaned three-year-old boy is his only companion.

Na wenn das mal net interessant klingt...

Ich freu mich wie Sau
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

LennoX

Kann ja nur geil werden.  :respekt:  w-)

Splattermania

Wann kommt eigentlich mal ne deutsche DVD-Veröffentlichung von Pi ?

Splattermania :dodo:

Ormic

Ich halte Aronofsky auch für einen guten Regisseur ... aber bereits als ich gelesen habe, dass die Story in die Gegenwart verlegt werden soll, war ich doch etwas geschockt. Warum hat der Mann es auch plötzlich nötig, so etwas wie ein Remake zu drehen ?!? Also ich bin trotz des fähigen Mannes ganzschön skeptisch!

@ Proximo Was hört sich denn bitte an der Kurzbeschreibung interessant an, oder kennst du Lone Wolf and Cub bzw. Okami bzw. Baby Cart und hast das so gemeint ???

-.-/../.-../.-..//--/.

)EI3(

Wie lange hab ich darauf gewartet, dass der Aronofsky mal wieder in die Tasten haut (oder nee, das macht bestimmt wieder Herr Mansell ;) )!
Hört sich IMO sehr sehr gut an!!!
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

Der Mann mit dem Plan

War das nicht schon länger bekannt, dass Aronofsky das "Lone Wolf & Cub"-Remake macht? Ich für meinen Teil bin skeptisch. Aronofsky ist zwar ein gigantisches Talent, aber die Erwartungshaltung ist aufrgund des astreinen Originals hoch.

golgothicon

Zitat von: Der Mann mit dem PlanWar das nicht schon länger bekannt, dass Aronofsky das "Lone Wolf & Cub"-Remake macht?
ja, war es. ich hatte es im zusammenhang mit den okami-releases von animeigo gepostet. ich bin aber gespannt, was aus dem projekt wird. es soll ja auch "cat's cradle" kommen, und "fountain" ist scheinbar doch nicht gestorben, und es gibt bestimmt noch ne menge anderer sachen, die im raum stehen, mir auf anhieb aber nicht einfallen.
ich erlaube es, gespannt zu sein.

psychopaul

Mann,ich wär ja schon froh,wenn endlich mal irgendeins seiner geplanten Projekte tatsächlich ohne Abstriche in die Tat umgesetzt wird... :anime:

Schön langsam is mir die Wartezeit auf einen neuen Arronofsky zu lange!!

(das nimmt ja fast schon Kubrick'sche Züge an :wink:
naja,hoffentlich ein gutes Zeichen!)

pp,Arronofsky-Verehrer :dodo:

P.S.
Ach ja,ein weiteres Projekt is "Flicker"
(nach einem Buch,hm,falls das wer kennt,darf er ruhig was dazu posten! :D )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ice-Lee

Als ich Requiem for a Dream gesehen hatte musste ich erst mal schauen was Arronofsky sonst noch auf die Beine gestellt hat, und war enttäuscht dass es bisher nur ein weiterer war.

Und der Mann hat wirklich sehr viel Talent!

Nun bin ich mal gespannt ob er mit seinem neuen Film genauso überzeugen kann wie mit Requiem for a Dream und Pi.

Freu mich seeeeehr auf den Film!

Ice-Lee

Ich hab ne Seite gefunden, die vielleicht Aufschluß über Aronofsky's Projekte gitb:

http://aronofksy.tripod.com/upcoming.html

Gorehound

Wann kommt Hollywood endlich wieder von seinem Asien-Trip runter? Asiatische Filme sollten auch nur aus dem asiatschem Raum kommen und nicht diese schlechten amerikanischen Plagiate die vollgestopft sind mit Klischees, stereotypischen Handlungen und amerikanischem Patriotismus. Ich wette das dann auch wieder jede Menge nicht Asiaten mit schwerten rumfuchteln und es natürlich wieder viel besser drauf haben als andere die schon ein leben lang trainieren. Da kann einem doch nur die Kotze hochkommen. Aronofsky mag ein begabter Regisseur sein, aber er sollte sich doch lieber darauf beschränken sowas in der Art von Pi und Requiem for a Dream zu machen. Das waren zwei Dramen mit Themen, in denen seine abgefahrenen Schnitte und Kameraeinstellungen gut zur geltung kamen, aber gerade "Lone Wolf and Cub" lebt ja eher von einer ruhigen und einfühlsamen Kameraarbeit die gar nicht zu seinem bisherigem Stil passt und dann auch noch so ein ärmliches Remake von einem unerreichten Klassiker, dass kann doch gemessen am Original nur durchfallen, vor allem wenn man einen mehrteiler auf einen Film beschränkt.
Achja, bleibt einem nur den alten Zeiten nach zu weinen in denen Filme gemacht wurden um eine Geschichte zu erzählen und nicht bloß zum abkassieren, und wenn doch mal ein Plagiat aus Italien kam um die schnelle Mark zu machen, dann war wenigstens noch Inspiration, Kultpotential, Provokation und vor allem Unterhaltungswert in welcher Form auch immer mit dabei.

Ich geh Kotzen, mahlzeit.

MFG

Gorehound

shuiten

Gorehound, mein Held!!!!!!!!!!!!!! :respekt:

Wenn ich schon wieder lesen muss, was der scientology-verseuchte Clan um Tom Cruise schon wieder für Remakes asiatischer Perlen auf den Markt schmeißen will, kommt mir auch die kalte Kotze hoch.
Es reicht wohl nicht z.b. THE RING und SHOGUN zu "amerikanisieren", nein, jetzt soll auch noch DARK WATER und wasweißichnochalles kommen..es macht einfach keinen Spaß mehr"" :anime:

Fällt den Schusseln den nichts mehr ein?? und dann auch noch Herr Jackson mit KING KONG , wird bestimmt nicht sooo übel, aber was soll das denn???

Lucker

Zitat von: shuitenGorehound, mein Held!!!!!!!!!!!!!! :respekt:

Wenn ich schon wieder lesen muss, was der scientology-verseuchte Clan um Tom Cruise schon wieder für Remakes asiatischer Perlen auf den Markt schmeißen will, kommt mir auch die kalte Kotze hoch.
Es reicht wohl nicht z.b. THE RING und SHOGUN zu "amerikanisieren", nein, jetzt soll auch noch DARK WATER und wasweißichnochalles kommen..es macht einfach keinen Spaß mehr"" :anime:

Fällt den Schusseln den nichts mehr ein?? und dann auch noch Herr Jackson mit KING KONG , wird bestimmt nicht sooo übel, aber was soll das denn???

Hi
Grundsätzlich hast du bestimmt Recht, aber ich verfahre wie gewohnt und warte das fertige Objekt ab, bis ich mir schlußendlich eine Meinung darüber mache. Der Mensch neigt doch dazu eher negative Voruteile zu verbreiten - das macht uns so gewöhnlich... :twisted:
Also gilt wie immer - warten wir es ab!  :wink:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Ice-Lee

Kleiner Hinweis:

Das ist ein ARONOFSKY -Thread !

mcBain

jup ich denke wir sollten bei The Faountain bleiben, wie sind eure Eindrücke von Film? zu transzendent?

Moonshade

Zitat von: mcBain am  9 Januar 2007, 17:15:44
jup ich denke wir sollten bei The Faountain bleiben, wie sind eure Eindrücke von Film? zu transzendent?

1.) brauchst du auf ein 2 Jahre altes Posting nicht zu antworten.

2.) haben wir einen anderen "Fountain"-Thread!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020