OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

J.RoC

Erst mal : Frohes neues Jahr !

Zweitens:

Wieviel ist die "Wie ein wilder Stier" Doppel DVD wert ?
Ich meine die alte DVD, also ohne verhunztes Gold Edition Design.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

notrickz

Ich will mich eigentlich nicht extra deswegen beim Kopendium anmelden, deshalb versuch ich's mal hier.
Was wäre denn ein realistischer Preis für die Lone Wolf and Cub Reihe auf VHS?
Ich würd ja ganz gern noch 'nen 20ie dafür haben, aber mit wollen hat das leider nix zu tun.... ;)

aitsch

denke nicht das du für lone wolf and cube überhaupt noch was kriegst, filme dies auf dvd gibt werden auf vhs nicht mal mehr für nen euro gekauft (hab ich selbst schmerzlich gemekrt :D )

aber ich hätt auch ne frage: kann mir wer sagen wieviel die jiang hu limited box aus hk wert ist? finde die nirgens

jab

@aitsch: max. $25 ... taucht desöfteren in diversen Foren und Auktionshäusern auf. yesasia und andere Anbieter listen den auch noch.
Ist aber eine wirklich schicke Box!

Jack Slater

Wieviel ist den die ungeschnittene Basket Case Trilogy (Uncut) wert? Immerhin ist sie ja auf 3000 Stück limitiert.

Deer Hunter

Das, was du dafür auch bezahlt hast. DVDs sind i.d.R. nie viel mehr wert, als ihr Kaufpreis. Eher weniger...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Jack Slater

Naja ich habe 12 Euro Neu & OVP bezahlt, da hätte ich schon gedacht das die etwas mehr Wert ist.

Weau Weau

Weil ja jetzt die längeren Fassungen von "Saw 1 + 2" rauskommen und ich nicht damit anfangen will, mehrere Fassungen pro Film in meinem Besitz zu haben, will ich die Collector´s Edition (also das Buch Teil mit Soundtrack) vom ersten Teil verkaufen. Ich dachte, dass ich da bestimmt nicht meinen Kaufpreis bekommen werde (24,99) aber jetzt irritiert mich der Marketplace von Amazon ein bisschen. Da gibt es das Ding erst ab 34,99 und es gibt Preise bei 50, 150 und sogar 300 Euro. Soll ich den Verkauf lieber sein lassen, weil die Edition den Wert steigert oder ist das bei Amazon Quatsch?  :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Phil

Zitat von: Weau Weau am  2 Februar 2007, 13:48:44Soll ich den Verkauf lieber sein lassen, weil die Edition den Wert steigert oder ist das bei Amazon Quatsch?  :00000109:
wenn Du das Geld brauchst, dann würd ich auf alle fälle verkaufen...ob das Ding in ein paar Jahren überhaupt noch Wert haben wird, sei mal dahin gestellt...

Zitat von: Weau Weau am  2 Februar 2007, 13:48:44und sogar 300 Euro.
Leute die noch welche brauchen, PM an mich, gibt dann die die Daten für mein Nummernkonto, wo die 300€ + Porto hinüberwiesen werden!
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Nerf

Zitat von: Weau Weau am  2 Februar 2007, 13:48:44
ist das bei Amazon Quatsch

So ist es.
OOP-DVDs schnellen beim Marketplace immer in geradezu idiotische Preishöhen, ob das jemand zahlt, ist eine andere Frage. Deine Saw CE ist ein nettes Sammlerstück, aber nicht mehr, da der Film gleichzeitig noch in diversen anderen Fassungen erhältlich ist. Würde ich auf maximal nen Zwanni ansetzen preislich.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Maku

Zitat von: Weau Weau am  2 Februar 2007, 13:48:44
Weil ja jetzt die längeren Fassungen von "Saw 1 + 2" rauskommen und ich nicht damit anfangen will, mehrere Fassungen pro Film in meinem Besitz zu haben, will ich die Collector´s Edition (also das Buch Teil mit Soundtrack) vom ersten Teil verkaufen. Ich dachte, dass ich da bestimmt nicht meinen Kaufpreis bekommen werde (24,99) aber jetzt irritiert mich der Marketplace von Amazon ein bisschen. Da gibt es das Ding erst ab 34,99 und es gibt Preise bei 50, 150 und sogar 300 Euro. Soll ich den Verkauf lieber sein lassen, weil die Edition den Wert steigert oder ist das bei Amazon Quatsch?  :00000109:

das ist zwar jetzt OT aber welche längere fassung vom ersten teil soll denn rauskommen? ich dachte der DC entspricht der us unrated fassung?

notrickz

Das war wohl eher auf Teil 2 bezogen, nur etwas schlecht ausgedrückt.....

Phil

sorry, OT:
Zitat von: no-trixz am  2 Februar 2007, 14:34:41
Das war wohl eher auf Teil 2 bezogen, nur etwas schlecht ausgedrückt.....
wie ich das verstanden hatte, wurde doch Teil 1 für das Steelbook nochmals massivst verändert, mit Dialogkürzugen, Farbfiltern usw usw.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Weau Weau

Also erstmal vielen Dank für eure Hilfe bei der Wertfrage. Hat mir sehr weitergeholfen! :respekt: Was jetzt länger ist und was nicht, da steige ich selbst nicht durch  :00000109:, weil in dem Thread dazu auch irgendwie verschiedene Sachen stehen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

notrickz

Zitat von: Phil am  2 Februar 2007, 14:38:47
sorry, OT:wie ich das verstanden hatte, wurde doch Teil 1 für das Steelbook nochmals massivst verändert, mit Dialogkürzugen, Farbfiltern usw usw.

Ich dachte das bezieht sich nur auf Saw 2, aber Kinowelt.de sagt auch Teil 1 und 2 im neuen US Dir. Cut.

http://kinowelt.de/detail.php?id=1644&se=suche&st1=saw&st2=saw

Und wenn ich mich jetzt so recht erinnere, haben Kinowelt bei Teil 1 Dir. Cut draufgeschrieben, obwohl es nur die normale "uncut" war und jetzt kommt der richtige Dir. Cut raus. ...es wird wohl mal Zeit für'nen Vergleich...
Sorry für's OT.

Maku

2 Februar 2007, 15:22:33 #1846 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2007, 21:50:59 von Maku
nochmal sorry für OT:
nachdem ich mir jetzt nen paar statements zu den fassungen in der SB VÖ durchgelesen habe, muss ich sagen bin ich doch schon sehr verwirrt.
ich dachte damals als ich mir die saw DC amaray gekauft habe, dass dies die längste fassung mit akzeptabler qualität bleiben wird aber wenn dem nicht so ist, scheint die neue SB VÖ evtl. doch nen kauf wert zu sein?!

EDIT: also um das nochmal klar zu stellen, auch wenn das hier wahrlich der falsche ort dafür ist:
der DC von saw 1 aus dem SB entspricht nicht dem bisher erhältlichen (dt.) DC. dieser DC ist anders geschnitten und es werden teilweise andere farbfilter verwendet. somit werde ich mir das SB dann auch mal zulegen.

Garcia

6 Februar 2007, 15:10:14 #1847 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2007, 15:12:02 von natural_born_killer85
Zitatwas sollte man höchstens für die "Beavis & Butthead History 2er DVD" ausgeben

passt jetz zwar nich direkt in den thread, aber hat einer 'ne ahnung, wann volume 2 der "beavis & butt-head - the mike judge collection" hier bei uns in deutschland erscheint?

Filmifreaki

Was würde es denn hierfür geben, die fassung wär natürlich schon
gebraucht:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=143&vid=802

Deer Hunter

"Grabbeltischware" --> 1-3 Euro, mehr nicht. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Filmifreaki

Wunderbar,
hab es für 99 Cent inner Videothek gekauft.

Graf Zahl


Wieviel sollte man maximal für das Man-Eater Steelbook von NSM hinlegen?

rierami

.
Zitat von: Graf Zahl am  9 Februar 2007, 14:05:19
Wieviel sollte man maximal für das Man-Eater Steelbook von NSM hinlegen?

...sollte unter 20.- Euro für ne OVP hergehen.  :andy:
This signature is currently not available

Newendyke

Wird mal echt Zeit für meine UT-Entjungferung!!!! Also 13. bis 15. wäre cool... auch wenn's a bschissener Geburtstagsmonat von div. Freunden ist... aber des bekomm ich scho hi.



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Maku

Zitat von: Newendyke am  9 Februar 2007, 19:43:39
Wird mal echt Zeit für meine UT-Entjungferung!!!! Also 13. bis 15. wäre cool... auch wenn's a bschissener Geburtstagsmonat von div. Freunden ist... aber des bekomm ich scho hi.



du bist im falschen thread ;)

Jack Slater

Wieviel ist den ungefähr die Anachor Bay Hellraiser Tin Box Wert?

Maku

Zitat von: Jack Slater am 11 Februar 2007, 16:53:59
Wieviel ist den ungefähr die Anachor Bay Hellraiser Tin Box Wert?

20$ wenn sie günstig bekommst.

smagga

Hallo!

Ich hab daheim noch einen Haufen DVD´s der Genre Horror, Splatter und Action. Müssten alles 18er Fassungen sein, deswegen kann ich die über ebay nicht anbieten. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich diese zum Verkauf anbieten kann???

Gruß smagga
Vergiss nicht zu schreiben.


rierami

Zitat von: smagga am  4 März 2007, 12:41:36

Ich hab daheim noch einen Haufen DVD´s der Genre Horror, Splatter und Action. Müssten alles 18er Fassungen sein, deswegen kann ich die über ebay nicht anbieten. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich diese zum Verkauf anbieten kann???

Ich würde erstmal versuchen die DVDs bei x-juggler.de loszuwerden. Hier geht nur Sofortkauf, den Preis kannst du selber bestimmen und das Einstellen kostet nix.

Alles was du, sagen wir in 4 Wochen, nicht losbekommst kannst du dann bei filmundo.de ab 1.-€ einstellen. Mach dir bei dieser Börse aber keine allzugroßen Preishoffnungen denn die DVDs gehen zumeist weit unter "Wert" weg.

Wenn du die Kohle nicht sofort brauchtst ist das die beste Möglichkeit!  ;)
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020