OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jinx


Vinyard Vaughn

Nun an dieser Stelle mal ein Herzlichen Glueckwunsch zum 22.ten VINCENT VEGAS, auf das du uns lange erhalten bleiben magst und weiterhin interessante Reviews schreibst.  :king:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vincent Vegas


specialk

Happy Birthday an den "alten Tuk"!!!

Nun gehörst auch Du endgültig zum alten Eisen  ;)

jab

Herzlichen Glückwunsch zum 20. an die Feuerblume Hana-Bi - Feier Schön!

jab

Und für heute darf ich gleich noch ein 'Happy Birthday Dr. Schreck!' nachreichen!

psychopaul

Na, bei dieser schönen Kombination schließe ich mich doch mal den Glückwünschen an diese beiden illustren Persönlichkeiten  :king: an.

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dÜnni

Zitat von: psychopaul am 10 Januar 2007, 03:10:33
Na, bei dieser schönen Kombination schließe ich mich doch mal den Glückwünschen an diese beiden illustren Persönlichkeiten  :king: an.


Schleimer!  :icon_razz:  ;)

Alles Gute Schreck0r.


Nibi

Von mir auch alles gute zum Geburtstag  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Phil

heute ist ja Hanna-Bi 20 geworden. Glückwunsch!
Ich hoffen Du bekommst es im neuen Lebensjahr endlich mal hin Deinen Avatar in Ruhe zu lassen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

psychopaul

Heute schon wieder?  :eek:  :LOL:

er ist halt wirklich ganz was Besonderes.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fäb

Boah jedes Jahr Geburtstag... der Mann ist schon ein Phänomen ;)

psychopaul

Zitat von: Fäb am 13 Januar 2007, 18:21:47
Boah jedes Jahr Geburtstag... der Mann ist schon ein Phänomen ;)

Zitat von: jab am  9 Januar 2007, 22:16:40
Herzlichen Glückwunsch zum 20. an die Feuerblume Hana-Bi - Feier Schön!

2 mal!!  :king:
du solltest mal diverse Threads und Beiträge gründlicher lesen, mit dir kommt es ja nur noch zu Mißverständnissen.  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fäb

13 Januar 2007, 19:34:27 #73 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2007, 19:38:56 von Fäb
pah! :icon_razz: Ich hab das schon so gelesen, mein kommentar bezog sich aber trotzdem auf dein "schon wieder" und dass ich es nunmal nicht so verwunderlich finde, dass jemand jedes Jahr seinen Ehrentag hat (oder meintest du einfach nur die Erwähnung in diesem thread?) und ich finde er passt nach wie vor :icon_lol: Was muss ich mir das eigentlich von nem Ösi sagen lassen, eure ganze Sprache ist doch ein einziges  Missverständnis  :icon_twisted: :icon_twisted: (erinner dich an "Der Überfall"... herrje wirklich: Das kostet echt Überwindung Ösi-Filme zu gucken  :icon_eek: ;))


ach ja: Glückwunsch Feuerpusteblume!  :icon_mrgreen:

psychopaul

ja, ich meinte, dass Phil anscheinend meinte, dass Hana Bi schon zum zweiten Mal innerhalb von 3 Tagen Geburtstag hat!!  :exclaim:  ;)

aber is ja auch egal jetzt, lernen wir lieber wieder weiter.  :icon_mrgreen:

(..deutsch  :LOL:)  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fäb

äh ja, ne das hab ich für heute fast schon aufgegeben...  :scar:

Das mit dem Deutsch ist aber ein guter Vorsatz fürs neue Jahr  :icon_mrgreen: oder der hier: aufhören, unschuldige ahnungslose threads mit länderübergreifender Verpeilung vollzumüllen  :icon_lol:

Vincent Vegas

Wünsche McClane an dieser Stelle alles gute zum 24. Geburtstag!  :respekt:

Shub

  Ey Paule!!!  :love:
Alles Gute zum Geburtstag mein österreichischer Freund.  :algo: :pidu: :dodo:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

specialk

Ich schließ mich einfach mal an... ;)

Alles Gute!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja genau, viel Spaß beim Topfschlagen, Eierlauf und Schokoladenwettessen, oder gibts das in Ösiland nicht?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SutterCain

Auch von mir alles Gute, Paulchen. Genieße deinen Ehrentag...

Mr. Vincent Vega

Herzlichen Glückwunsch, du alte Sau! :icon_mrgreen:

jab

psycho!! -> Alles Gute! :respekt:

psychopaul

 :icon_eek: :icon_eek: :love: :respekt:

Dangööschöön euch allen.  :icon_mrgreen:


habe euch leider keine besonderen Geschichteln von gestern Nacht zu erzählen..  ;)
gefeiert wurde brav, jetz grade "The Killer" geschaut, später kommt noch die Oma zum Topflauf und Eierwettessen, was will man mehr??  :king:

ach, sind die Ferien schön.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

specialk

5 Februar 2007, 01:21:59 #84 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2007, 01:26:29 von specialk
Und gleich der nächste Geburtstag!

      Happy Birthday McHolsten!

Feier schön...

(Edit: Den anderen beiden Geburtstagskindern völlig unbekannterweise auch "Happy Birthday"!)

SplatMat

Alles Gute und noch einen Happy Birthday!!!  :pidu:

Für ein freies Tibet


Graf Zahl

Jau - auch von mir an alle (nachträglich) alles Gute und einen nicht so dollen Kater (wie ich den wahrscheinlich am Donnerstag haben werde *g*)

psychopaul

argh, ja gibts denn das  :anime:

jetz hatte doch der Graf jestern Jewürztag und ich habs glatt verschlafen.
also auch von hier alles gute nachschläglich!!

was machen sie denn heute, noch immer  :pidu: oder schon/noch  :kotz:             :arrow: :question:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Dankeschön für die Glückwünsche!  :icon_surprised:
Gebe diese gerne weiter...  ;)
Gore on!

Graf Zahl

Zitat von: psychopaul am  9 Februar 2007, 17:03:06
argh, ja gibts denn das  :anime:

jetz hatte doch der Graf jestern Jewürztag und ich habs glatt verschlafen.
also auch von hier alles gute nachschläglich!!

was machen sie denn heute, noch immer  :pidu: oder schon/noch  :kotz:             :arrow: :question:  :icon_mrgreen:

Danke danke!
Gestern war janz ruhig mit lecker Frühstücken gehen, Studio und abends lecker essen ordern - aber heute kommt der Besuch! UNd er bleibt bis Sonntag! Und das bedeutet:  :pidu: :algo: :dodo: :pidu: :algo: :pidu: :dodo: und anschließend  :kotz:  :icon_twisted:

Gruß vom alten Graf

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020