OFDb

Handball WM 2007 / 2019

Begonnen von DukeNukem69, 18 Januar 2007, 01:31:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Was für ein Zitterspiel, nach dem Ausgleich dachte ich wir verlieren das noch... :icon_surprised:

Wird ein Top-Halbfinale und ich hoffe mal auf Frankreich, Kroatien liegt uns nicht..  :icon_razz:

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 30 Januar 2007, 21:32:28
Was für ein Zitterspiel, nach dem Ausgleich dachte ich wir verlieren das Wird ein Top-Halbfinale und ich hoffe mal auf Frankreich, Kroatien liegt uns nicht..  :icon_razz:

Es ist Frankreich:

Halbfinale gegen Frankreich
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Na ja, Frankreich ist mir lieber als Kroatien. Wie schon von Duke erwähnt, liegt Kroatien uns gar nicht. Die Franzosen aber eigentlich auch nicht.
Hoffe die Leistung aus der Hauptrunde kann nochmal wiederholt werden.

Für mich ist das schon das vorgezogene Endspiel.
Hoffentlich packen die Jungs das .... ich würd den Blacky schon gern (natürlich vor Freude) weinen sehen. Was der mit seinen 37 Jahren als "Abruf"-Spieler zeigt ist schon hammermäßig  :dodo:

Bitte, bitte .... das Kollektiv muss über die besseren Einzelspieler siegen. Die beste Mannschaft sind wir auf jeden Fall  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dionysos

FINAAAAAAAAAAAAAALE!

Oh Mann, was für ein Spiel :dodo: :dodo: :dodo:

Zwei Verlängerungen, die Paraden von Henning Fritz und der Kampfgeist der Mannschaft machens möglich.
Also: :arrow: Sonntag 16:30 Uhr!

Hoffen wir das beste.  :icon_razz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Headynem

Müssen wir dann am Sonntag bei Wayne den Sack Reiß wieder aufstellen? :D.
endlich is das bald rum...gähn...in Zeitungen wird man ja auch schon penetrant genervt von den männlichen Hampelmännern :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MäcFly

Thriller wäre dafür die Untertreibung des Jahrhunderts...bin eigtl überhaupt kein Handball-Fan, aber gerade  eben wäre ich mehrfach fast gestorben.  :icon_eek:

Edit: LOL, der Heady wieder. ^^ War ja fast klar.  :icon_smile:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Vince

Faszinierend, wie schnell man sich da infizieren kann. Mich hat das alles bisher herzlich wenig gejuckt. Habe mich dann heute spontan dazu entschlossen, mir das mal anzusehen und am Ende hatte ich ähnliche Herzkasper wie bei der letzten Fußball-WM... Das Finale muss ich mir jetzt wohl auch reinziehen.

quaker

Man, war das ein Krimi. Heute muss man aber sagen, das sie auch ne Menge Glück hatten. Was der Zeitz und der Hens heute zurecht geworfen haben, war ja teilweise nicht mehr feierlich. Aber man hat ja den besten Keeper der Welt. :icon_cool: :icon_mrgreen:

Suge Knight

Und ich dachte schon, das Spiel vorletztes Jahr gegen Spanien wäre das Non Plus Ultra an Spannung gewesen...

Unglaubliches Ding, am Sonntag geht's die 260 km nach Kölle, komme was wolle :respekt:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Maddox

Au backe, mann, dachte nich, dass ich als eigentlich Anti-Handballer so mitzittern würde! Muss jetzt erstmal meine Herzpillen suchen  :king:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Seemops

Also, ich wär ja heute fast gestorben. Ich glaub, das haben die mit Absicht so spannend gehalten. Eieieieiei, zum Glück haben wir nicht in der Verlängerung noch ganz knapp verloren, sonst würden jetzt alle Medien von einem Trauma sprechen ... Ich habs schon kommen hören. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Finale auch wieder so spannend wünsche.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Falk

Was für ein spannendes Spiel! :icon_razz:
Wahnsinn!!
Wer holt noch seine Deutschland-Flaggen fürs Auto vom letzten Sommer raus? :king:

MfG

DukeNukem69

Was hier abgeht ist ja mal geiler als bei der Fußball-WM...  :dodo:

Mein Bruder ist Mitte der 2. Verlängerung auf den Balkon eine rauchen, der hat keinen Nerv mehr gehabt weiter zu schauen... :icon_lol:

Jetzt gibt es am So. die Revanche gegen Polen...  :pidu:

.sixer.

FINALE!

Das war wirklich ein Hammerspiel. Am Sonntag werden wir Weltmeister^^

Zitat von: BeweeLOL, der Heady wieder. ^^ War ja fast klar.

Das kennt man bei dem ja nicht anders. Keinen Plan aber eine große Klappe und Top-Miesmacher.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Was für ein Krimi.
Nachdem der Hens den freien Wurf verballert hat, war ich mir sicher, das es vorbei ist.

Aber was für eine geile Mannschaft. Da kommt der Klein rein, weil Jansen nichts reisst und macht mal eben aus 3 Chancen 3 Tore (und dabei auch noch der geile Kempa-Trick  :dodo:).
Hens ist nicht gut drauf, da kommt halt Kaufmann und tankt sich (u.a. in der Unterzahl) zweimal durch  :respekt:

Und wenn es wirklich drauf ankommt ist unser Keeper wieder eine Macht  :king:

Jetzt geht's wieder gegen die Polen. Da haben wir noch eine Rechnung offen. Mal sehen wie der Heiner den Mörder-Rückraum von denen unter Kontrolle bekommen will.

Es bleibt dabei, die beste Mannschaft, was Leistungstiefe und Zusammenhalt betrifft sind wir. Jetzt gilt es wieder ein Team mit den besseren Individualisten niederzuringen.

Same procedure as last (every?) match ...  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nibi

So da ist die Führung wieder hergestellt. Weiter so, holt euch das Ding  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Kann mal jemand den Zeitz rausschmeißen  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Ich habe gerade mal reingeschaltet. 17:13 zur Halbzeit ist doch ganz nett. Ist das Spiel ansonsten ausgeglichen ?

Nibi

Zitat von: Strahlemann am  4 Februar 2007, 18:06:55
Ich habe gerade mal reingeschaltet. 17:13 zur Halbzeit ist doch ganz nett. Ist das Spiel ansonsten ausgeglichen ?

Es geht, Polen war am Anfang sehr nervös, haben sich aber jetzt wieder gefangen. Deutschland ist aber insgesamt überlegen
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Zitat von: Nibi am  4 Februar 2007, 18:09:21
Es geht, Polen war am Anfang sehr nervös, haben sich aber jetzt wieder gefangen. Deutschland ist aber insgesamt überlegen

Dann hoffe ich doch mal, dass die Überlegenheit bis zum Ende erhalten bleibt und eventuell die frühe Sensation des Jahres kommt.  ;)

Maddox

4 Februar 2007, 18:20:59 #50 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2007, 18:24:30 von Maddox
Damnit. Henning Fritz! Ich hab schon gedacht, das Schlimmste was passieren kann is wenn er sich verletzt! Mann mann mann, jetzt geht das zittern wieder los.

Noch führen wir ja mit 6 Zählern. Aber was die Polen da zusammenspielen is momentan keine Gefahr: Fehlpässe & Verschießer bestimmen ihr Spiel. Also beim Frankreich-Spiel wars um Längen kritischer und fesselnder.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Strahlemann

Da hat Polen nochmal aufgedreht und aufgeholt und Deutschland ebenfalls und sich nochmal abgesetzt. Schön.  :respekt:

Fäb

4 Februar 2007, 19:15:32 #52 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2007, 19:17:12 von Fäb
Hier in Köln fahren sie schon hupend durch die Gegend...  :icon_lol: (wenn auch nur vereinzelt)

by the way gute Werbung für Köln und die Arena ;) gewissen Verantwortlichen im Eishockey sei das mal doppelt und dreifach hinter die Löffel geschrieben: Entscheidende Spiele, insbesondere selbstverfreilich mit deutscher Beteiligung, gehören nach Köln - und nicht etwa nach Hannover wie bei der Eishockey-WM 2001... . Kann mich da noch an Spiele erinnern, z.B. beim Sensations-2:2 gegen Kanada, da kam kaum Stimmung auf in Hannover (und das lag nicht nur an den Pannen bzgl. des Kartenverkaufs) und in Köln? - hier hat selbst bei der Vorrunden-1:4 Niederlage gegen Finnland die Arena gekocht  :icon_mrgreen:

naja das nur nebenbei, also: Glückwunsch an die Handballer zum WM-Titel!

rs007



Wir sind Papst!
Wir sind Handball-Weltmeister!
Wir sind fast Fußball-Weltmeister!
Wir sind Export-Weltmeister!
Wir sind Frauenfußball-Weltmeister!


Stefan M

In den Chor stimme ich mit ein:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Weltmeister!  :pidu:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Vincent Vegas

Zitat von: rs007 am  4 Februar 2007, 19:54:31


Wir sind Papst!
Wir sind Handball-Weltmeister!
Wir sind fast Fußball-Weltmeister!
Wir sind Export-Weltmeister!
Wir sind Frauenfußball-Weltmeister!



Warum dann nicht gleich "Meister (fast) aller Klassen"?  :king:

quaker

4 Februar 2007, 20:14:08 #56 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2007, 20:27:56 von quaker
PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön....WELTMEISTER!!!!! :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:


btw: Hat einer das eine Plakat oder was das war mit der Aufschrift "Unsere Autos könnt ihr mitnehmen, den Titel aber nicht" (so ähnlich...) gesehen? Loool


Deer Hunter

Herrlich, einfach nur herrlich. Ich habs gesehen und da konnte man fast neidisch werden, dass es im Sommer bei unseren Fußballern nicht geklappt hat.
Aber egal, großartige Werbung für den Sport! Ganz großes Kino! :respekt:


Zitat von: quaker am  4 Februar 2007, 20:14:08btw: Hat einer das eine Plakat oder was das war mit der Aufschrift "Unsere Autos könnt ihr mitnehmen, den Titel aber nicht" (so ähnlich...) gesehen? Loool

Das fand ich mehr als daneben... :doof: :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Bis jetzt hab ich mich noch nicht in diesem Thread beteiligt.
Ich hab zwar alle Spiele der deutschen Mannschaft gesehen aber zum Posten fehlte dann doch die Zeit...

Darum einmal und dafür in voller Lautstärke:

                 W E L T M E I S T E R

Oh, wie ist das schön --- oh, wie ist das schön...



Und vergessen wir nicht unsere DOPPELWELTMEISTERIN im Biathlon Magdalena Neuner   :respekt:

Was für ein Wochenende ... und die Bayern haben auch noch verloren ... einfach herrlich!!!  :pidu: :algo: :pidu:
This signature is currently not available

Dionysos

Gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer:

Ihr seid spitze Jungs!  :respekt: :respekt: :respekt:

Absolut verdienter Titel nach einer über das gesamte Turnier hinweg großartigen Mannschafts-Leistung.

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020