OFDb

Heckscheibenaufkleber

Begonnen von Captain Oi, 23 März 2007, 11:38:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain Oi

Moinse!

Da ich mir demnächst für meinen Corsa einen Heckscheibenaufkleber erstellen lassen möchte (Sonderanfertigung - Bandschriftzug) hätte ich folgende Fragen, vor allem an diejenigen, welche schon selbst Erfahrung mit Heckscheibenaufkleber haben:

- Kommt der Schriftzug in schwarz oder weiß besser zur Geltung?

- Behindert ein HSA die Sicht enorm?

- Sind die HSA wetterbeständig bzw. geschützt vor der Heckscheibenheizung?

- Gibt es ansonsten noch etwas zu beachten?

Danke im voraus.  :respekt:

Captain Oi :dodo:

Insolvenzverwalter

- weiß
- hängt von der Größe ab; in der Regel aber nicht
- hängt von der Folie ab; kleiner Tipp: nimm SK-Folie (kriegste in jedem Copy-Shop)
- putz die Scheibe vorher, und streich die Klebefolie sorgfältig glatt, um alle Bläschen rauszukriegen

Sundowner

Beim Eiskratzen die Heckscheibe aussparen und auf jeden Fall dran denken, sonst brauchst du gleich einen neuen Aufkleber.

Den Heckwischer, wenn vorhanden, am besten auch nicht benutzen.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

SplatMat

Wenn das ne Sonderanfertigung wird, dann lass dir den doch spiegelverkehrt machen, dann kannste den von innen an der Scheibe anbringen und hast die Probleme mit Eis kratzen und Scheibenwischer nicht.
Für ein freies Tibet

Schlonz

Dazu muss man sagen dass Heckscheibenaufkleber ziemliche Bullenmagneten sind. Warum kann ich dir auch nicht sagen, ist einfach so. Musst dann also aufjedenfall mit rechnen öfter angehalten zu werden als sonst...

Hackfresse

Und Worte wie "Copkiller" und verfassungsfeindiche Symbole kommen auch net sonderlich gut bei den Grünlingen^^  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Zitat von: Captain Oi am 23 März 2007, 11:38:42
Da ich mir demnächst für meinen Corsa einen Heckscheibenaufkleber erstellen lassen möchte (Sonderanfertigung - Bandschriftzug) hätte ich folgende Fragen, vor allem an diejenigen, welche schon selbst Erfahrung mit Heckscheibenaufkleber haben:

- Kommt der Schriftzug in schwarz oder weiß besser zur Geltung?

Auf einem Corsa? Ist das eine Fangfrage?  :icon_mrgreen: ;) <duck & weg>

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020