OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fräulein millas Gespür für den Flush

Nun, dann mal was zu Ursache und Wirkung ...

Wer hier zu fest draufhaut

braucht sich nicht wundern, wenn die Bude dann so aussieht

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

OK, ich vergass. Ihr braucht nacktes Fleisch .... aber schön ist das nicht  :icon_lol:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

notrickz

Ach, na klar.....Chun Fang - Das blutige Geheimnis

Zitat von: no-trixz am 30 März 2007, 18:39:48
Ach, na klar.....Chun Fang - Das blutige Geheimnis

:respekt:

Ich sag's ja, kaum gibt es nacktes Fleisch zu sehen ....  :icon_razz:

notrickz

Zitat von: milla2201 am 30 März 2007, 18:42:34
:respekt:

Ich sag's ja, kaum gibt es nacktes Fleisch zu sehen ....  :icon_razz:

So sieht es aus. :icon_mrgreen: Ich muss aber leider vorerst abgeben, ich bin grad nicht zu Haus und werd wohl vor Sonntag nicht mehr an meine Sammlung kommen.Mist, grad wo ich mal wieder was erraten konnte. :bawling:

Hedning

Ich würde einfach irgendeinen Film in die Google-Bildersuche eingeben. Wahrscheinlich kommt das eine oder andere brauchbare Bild dabei raus.

hybi

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

hybi

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

hybi

Hedning

Mr. Krabbelfisch

Keins von beiden.
Korea/China 2006

Mr. Krabbelfisch

Das ist ein dritter Teil der nichts mehr mit Teil 1 (2001) und Teil 2 (2003) zu tun hat.

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Mr. Krabbelfisch

Scarface (Fucksall)

Dr. Phibes (Buurman)

Scarface (Fucksall)

frankzito

ist "op" eine antwort??
sonst würd ich laputa sagen...?!

deBene

Zitat von: frankzito am  3 April 2007, 22:07:17
Ist "op" eine Antwort??
Sonst würde ich Laputa sagen...?!

Ja, wie mir eben auch von Scarface im Chat bestätigt wurde ist One Piece die richtige Antwort, Herr Doktor Phibes ist demnach an der Reihe.

MunfG
deBene

frankzito

Dr. Phibes (Buurman)

Die Sektion

ich finde den neuen Trend zum Anime ziemlich gut. Erstmal tippe ich auf "Millenium Actress",  glaube aber das es eine Animeserie ist, die, so erinnere ich mich jedenfalls Titel und Inhalt einer historischen europäischen Legende hat. Leider komme ich im Moment nicht drauf.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Die Sektion am  4 April 2007, 12:34:23
ich finde den neuen Trend zum Anime ziemlich gut. Erstmal tippe ich auf "Millenium Actress",  glaube aber das es eine Animeserie ist, die, so erinnere ich mich jedenfalls Titel und Inhalt einer historischen europäischen Legende hat. Leider komme ich im Moment nicht drauf.

Es ist nicht "Millenium Actress". Es ist ein Anime, ja.

Die Sektion

Wenn mich nicht alles täuscht ist der ganze Anime in diesen Stil gehalten und es geht, wenn ich mich recht erinnere, um die Geschichte des Grafen Mone Christo. Aber alle Infos helfen nicht bei der Lösungsfindung  :anime:

rierami

This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

rierami

Die Szene müßte aus dem Vorspann von Elfen Lied sein, oder? Der Hintergrund hats verraten.. ;)

Dann mach ich mal weiter: Diesmal NICHT Hongkong  :icon_mrgreen:
(Muß gleich zur Arbeit - Update dann erst wieder gegen Mitternacht!)

rierami

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020