OFDb

Tango and Cash uncut auf DVD?

Begonnen von Snake_Plissken, 11 Februar 2006, 01:08:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

So. Meine 18er von "Tango & Cash" habe ich jetzt für 14 Euro auf der Börse mitgenommen. Wie Preise unter 10 Euro zustande kommen können kann ich absolut nicht nachvollziehem...

Also die deutsche Tonspur liegt DOCH in 5.1 vor. Man könnte also mit einer ungeschnittenen Franze DVD und der deutschen 18er DVD versuchen, sich was selber zusammenzubasteln, was der "perfekten" DVD recht nahe kommen würde.

Bildqualität ist wesentlich besser als VHS, durch den Zoom verliert man wirklich Teile des Bildes, aber nicht extrem viel. Es nervt ein wenig bei den Actionszenen, aber mit Fullscreen-Rotz a la "Stirb Langsam" VHS und ähnlichem natürlich nicht zu vergleichen. KANN man mitnehmen, muss man aber nicht. Ich bin (erstmal) zufrieden.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

FilmÖsi

Zitat von: Anime-BlackWolf am 15 Januar 2007, 13:23:37
Bildqualität ist wesentlich besser als VHS, durch den Zoom verliert man wirklich Teile des Bildes, aber nicht extrem viel. Es nervt ein wenig bei den Actionszenen, aber mit Fullscreen-Rotz a la "Stirb Langsam" VHS und ähnlichem natürlich nicht zu vergleichen. KANN man mitnehmen, muss man aber nicht. Ich bin (erstmal) zufrieden.

Komisch, mir ist es eher bei ruhigen Szenen aufgefallen, wenn man z.B. eine Totale mehrerer Personen sieht die sich unterhalten, und die Personen am Rand sind nur noch halb im Bild. Und ich bin noch nicht zufrieden :D
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: FilmÖsi am 15 Januar 2007, 23:29:11
Komisch, mir ist es eher bei ruhigen Szenen aufgefallen, wenn man z.B. eine Totale mehrerer Personen sieht die sich unterhalten, und die Personen am Rand sind nur noch halb im Bild. Und ich bin noch nicht zufrieden :D

Solange die nur am Rand sind geht das noch. Stell Dir Mal ein Gespräch in Vollbild vor, wo BEIDE Gesprächspartner NICHT mehr im Bild sind. DAS rockt. hehehe...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

el_espiritu

Ich weiß solche Fragen sind hier verpöhnt aber gibt es eine Möglichkeit an das Boot zu kommen ohne auf eine Börse zu gehen...?
Wüsste nicht wann ich das nächste Mal auf eine komme, und wenn dann müsst ich ja mal mind. 3 oder 4 DVD's kaufen um den Eintrittspreis noch rauszuholen...

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Also auf der letzten Börse am Wochenende in Braunschweig hatten ALLE Händler nur noch die Originale rumliegen, aktuelle Bootlegs gabs fast garnicht. Nur die uralten Sachen (Dr.Dressler, Highland und so weiter), die Großboxen-Bootlegs und das alles auch wie üblich beim selben Händler...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

el_espiritu

Ähhm.....lt. dvd-palace.de erscheint im Mai von Warner erneut eine uncut Fassung von Tango & Cash und Nico.
Wasn das nun....?

True Lies

Zitat von: el_espiritu am  2 März 2007, 10:21:36
Ähhm.....lt. dvd-palace.de erscheint im Mai von Warner erneut eine uncut Fassung von Tango & Cash und Nico.
Wasn das nun....?
Steht auch auf dvd forum.at und zwar am 4.Mai.  :doof:

JimmyAutomatic

ich habe ja irgendwie noch die Hoffnung, dass die bei WB ne Sonderlieferung Gehirn bekommen und ne Doppel-DVD im richtigen Bildformat machen.... wie schon oft gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt

domijaeger

Zitat von: el_espiritu am  2 März 2007, 10:21:36
Ähhm.....lt. dvd-palace.de erscheint im Mai von Warner erneut eine uncut Fassung von Tango & Cash und Nico.
Wasn das nun....?
ebenso auf www.cinefacts.de

el_espiritu

Also irgendwas müssen sie ja geändert habe, sonst würden sie keine neuen Fassungen auf den Markt werfen. Vielleicht haben sie ja (die Hoffnung stirbt zuletzt) die Kritik mitbekommen und haben nun eine DVD mit Warner-typischer Bildqualität und korrektem Format in die Reihe gebracht.

Deer Hunter

Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass die Händler auf der Börse das Bootleg zu Schleuderpreisen vertickern wollten. :icon_cool:
Hoffentlich hat Warner seinen Fehler eingesehen und bringt nun endlich eine ordentliche DVD auf den Markt! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Private_Paula

Mir ist egal welche version ich bekomme, hauptsache ich halte den Film uncut in den Händen. Wobei mir wohl eher das Bootleg zusagt wegen dem Bildformat. Wenn Warner zu doof ist, was gescheites rauszubringen, selbst Schuld.

Riddick

Zitat von: Private_Paula am  5 März 2007, 15:44:01
Wobei mir wohl eher das Bootleg zusagt wegen dem Bildformat. Wenn Warner zu doof ist, was gescheites rauszubringen, selbst Schuld.

Sehe ich auch so.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Deer Hunter

Nun wartet doch erstmal ab, ob im Mai eine DVD mit korrektem Bildformat erscheint, bevor ihr Geld in irgendwelche Raubkopien steckt. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Weau Weau

Also ich hab die DVDs der beiden Filme noch in keinem einzigen Laden gesehen und ich hab schon ordentlich ausschau gehalten. Insofern freu ich mich, dass nochmal neue DVDs davon auf den Markt kommen. :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

sly

Hallo Leute:

Lt. Cinefacts NEWSDETAIL | Warner: Kauf-Neuheiten im Mai 2007

Nico - Uncut
 
Termin: 04.05.2007 [Kauf-DVD]   
Genre(s): Action 
Laufzeit: ca. 96 Minuten 
Freigabe: ab 18 Jahren 
Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph) 
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch 
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte 
Extras: Kein Bonusmaterial 

Tango & Cash - Uncut
 
Termin: 04.05.2007 [Kauf-DVD]   
Genre(s): Action 
Laufzeit: ca. 99 Minuten 
Freigabe: ab 18 Jahren 
Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph) 
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch 
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte 
Extras: Kein Bonusmaterial 


Man achte auf das Bildformat bei Tango & Cash. hab dann gleich mal in anderen Shops nachgeschaut. Hier ist in den meisten auch 2.35:1 angegeben. Nur in einem glauch ich 1.85:1.

Weiß wer von euch da was genauers drüber?

PS: Dann würden ja nur noch Van Dammes "Leon" und "Karate Tiger 3", Schwareneggers "Running Man" und Norris "Missing in Action 2+3" in ner vernüftigen dt. Version fehlen. Dann hät man alle alter "Hauer" beisammen... *g*

Snake Plissken

Ich dachte, MIA 2+3 wären vernünftig? Bis auf die fehlenden synchronisierten Stellen?
Wenn es das ist, was dich stört, darauf wirst du wohl ewig warten.

Snake

sly

Hi,

wusst ich gar nich das MIA 2 und 3 schon draussen sind. Aber halt nur Boots wie ich grad lese...

Trotzdem Danke für die Infos!

Kannst du zufällig das Bildformat 2.35:1 von Tango & Cash bestätigen?

Snake Plissken

Ups, mein Fehler. Hab Teil 2+3 mit dem 1. verwechselt.

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: sly am 30 April 2007, 18:35:20
Kannst du zufällig das Bildformat 2.35:1 von Tango & Cash bestätigen?

Warum denn so ungeduldig, in 5 Tagen wissen wir es doch auf jeden Fall ;)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm

Tango und Cash ist raus und mit der Dezember 2006-VÖ identisch. D. h. 1,78:1 (anamorph). 1,85:1 steht drauf.
Weiterhin ist das deutsche Tonformat DD5.1 und nicht Surround, wie es auch falsch auf dem Cover steht.
Ich hoffe, das ich nicht eine Fehlpackung gekauft habe.

Nerf

Hätte jemand wirklich geglaubt, dass Warner für die Kauffassung extra ein neues Master erstellen?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

nickpicker

Die Frage drängt sich mir geradezu auf:
Warum dann überhaupt eine neue VÖ :question: :00000109:  Ich mein, die vorige Version war doch auch schon eine KV? Sehr seltsam das...

Karm

Zitat von: nickpicker am  4 Mai 2007, 21:04:54
Die Frage drängt sich mir geradezu auf:
Warum dann überhaupt eine neue VÖ :question: :00000109:  Ich mein, die vorige Version war doch auch schon eine KV? Sehr seltsam das...


Im Prinzip ist das auch keine neue VÖ. Die EANs sind ja auch identisch.
Es wurden lediglich eine Menge nachgepresst und erneut in den Handel gebracht.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Karm am  4 Mai 2007, 21:17:09
Im Prinzip ist das auch keine neue VÖ. Die EANs sind ja auch identisch.
Es wurden lediglich eine Menge nachgepresst und erneut in den Handel gebracht.

Lass das "erneut" weg und es stimmt. Ich habe vorher weder beim Müller noch im Media Markt die Nico DVD bekommen. Heute durch Zufall drübergestolpert und gleich mal mitgenommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Karm

Zitat von: n0NAMe am  4 Mai 2007, 21:22:20
Lass das "erneut" weg und es stimmt. Ich habe vorher weder beim Müller noch im Media Markt die Nico DVD bekommen. Heute durch Zufall drübergestolpert und gleich mal mitgenommen.

Was waren die Einträge von Dezember dann? Früheinträge? Verleih-DVDs?
Letzteres ist eher unwahrscheinlich, weil das Coverbild von Tango & Cash (inzwischen ersetzt) noch in der Folie gescannt worden war. Man konnte deutlich den typischen schmalen Klebestreifen mit den kleinen Warner-Symbolen erkennen.

Snake_Plissken

Toll... So ein Hickhack mit Warner. Ich habe den Thread zwar vor Urzeiten mal gestartet, mir die DVD aber noch nicht gekauft. Also brauche ich zumindest nicht auf eine neue VÖ zu warten.

ZitatHeute durch Zufall drübergestolpert und gleich mal mitgenommen.

Wo hast Du sie denn gekauft und für wieviel? Wie liegen die Scheiben denn bei Müller? Müller ist ja oft recht günstig...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Karm: Korrigiert mich, aber ich habe was in Erinnerung, dass die kompletten DVDs von irgendeinem Großhändler aufgekauft wurden und nur bei verschiedenen Onlinehandlern und auf Börsen zu finden waren. Wie gesagt, ich hatte damals kurz nach dem Erscheinen bei Müller und MM nachgefragt, aber die wussten von nichts.

Zitat von: Snake_Plissken am  4 Mai 2007, 23:03:47
Toll... So ein Hickhack mit Warner. Ich habe den Thread zwar vor Urzeiten mal gestartet, mir die DVD aber noch nicht gekauft. Also brauche ich zumindest nicht auf eine neue VÖ zu warten.

Wo hast Du sie denn gekauft und für wieviel? Wie liegen die Scheiben denn bei Müller? Müller ist ja oft recht günstig...

War heute im Media Markt (nur weil ich nen Gutschein hatte, sonst betrete ich den Laden nicht mehr) und haben die dort für 14,99€ mitgenommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

666psheiko

4 Mai 2007, 23:54:32 #148 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2007, 08:13:56 von 666psheiko
Zitat von: n0NAMe am  4 Mai 2007, 23:47:53
... ich hatte damals kurz nach dem Erscheinen bei Müller und MM nachgefragt, aber die wussten von nichts.

Ging mir genauso, bei MM waren sie noch nichtmal im PC gelistet. Ich hatte Nico und Tango & Cash damals bei der OFDb bestellt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

Zitat von: n0NAMe am  4 Mai 2007, 23:47:53
@Karm: Korrigiert mich, aber ich habe was in Erinnerung, dass die kompletten DVDs von irgendeinem Großhändler aufgekauft wurden und nur bei verschiedenen Onlinehandlern und auf Börsen zu finden waren.

Möglich. Keine Ahnung. :icon_rolleyes:
Ich habe übrigens erst vor 3 bis 4 Wochen von den "Uncut-DVDs" erfahren. Ganz zufällig hier im Forum. Da standen die schon lange in der Datenbank. Auch ein Indiz dafür, dass es sie im Handel zuvor nicht zu kaufen gab.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020