OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken


Rufus T. Firefly

mein Gefühl sagt etwas französisches ??

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mille Magic am 17 Juli 2007, 12:43:14
Für ein paar Dollar?

Kommt da noch mehr oder geht es Dir eher um eine handvoll ?   :rofl:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fäb

 :icon_lol: stimmt aber so oder so nicht.

Ist es überhaupt ein Western oder WW 1 oder 2? Hmm...

Klugscheisser

Könnte aber auch ein Grusel- oder Horrorfilm sein...  :question:

miou-miou

Spielt höchstwahrscheinlich in GB oder?
Ins Blaue: Barry Lyndon?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Klugscheisser

Kommt Indy denn bald mal wieder?
Ist ja nun schon über 24 Stunden her, und es sollte ja auch was ganz Leichtes sein...  :icon_smile:

Indy

Sorry für die Verspätung, aber irgend so'n Teledoof-Techniker hat hier in der Gegend in den letzten zwei Tagen an den Leitungen rumgespielt, angeblich 'n Blitzeinschlag, naja wer's glaubt. Resultat war, dass ich fast 2 Tage kein Inet mehr hatte.

Zum Quiz: dachte nicht, dass der Screenie so schwer wäre. Wie ich das überblicke, war miou-miou mit seinem GB-Tipp noch am dichtesten dran. So genug gelabert, als Entschädigung für die lange Wartezeit hier nun der ultimative Lösungsscreen:



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

eltopo

Das ist doch Connery!   :00000109:

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Moonshade

Darby Gill and the little people.

Ich geb aber frei, zu viel zu tun.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Totte83

19 Juli 2007, 12:47:10 #14083 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2007, 23:07:54 von Totte83
Hmm,da hier nichts passiert : Party ab







Edit :nope,aber bei Sid&Nancy stimmt schonmal das Jahrzehnt.
Da hier nichts passiert kleiner Tip : Der Regisseur des Streifens hat u.a auch mit Schwarzenegger und Lundgren gedreht

Klugscheisser


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

rierami

Könnte DIE KLASSE VON 1984 sein.......
This signature is currently not available

Hedning

Würde ich auch sagen, nach dem Hinweis mit Schwarzenegger und Lundgren.

Totte83

Zitat von: rierami am 19 Juli 2007, 23:25:10
Könnte DIE KLASSE VON 1984 sein.......

So ist es.Dachte das wär leichter  :00000109:

rierami

20 Juli 2007, 07:23:03 #14089 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2007, 17:41:37 von rierami
Zitat von: Totte83 am 19 Juli 2007, 23:49:31
So ist es.Dachte das wär leichter  :00000109:

War es auch ... bein dritten Screen...

Weiter hiermit:



Endlich ausgeschlafen...  :scar: :king:

Das nächste Bild

This signature is currently not available

Urfaust


rierami

This signature is currently not available

Urfaust


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Urfaust

Erst wird geraten, dann gibt's neue Screens  :icon_twisted:

Als Tipp: Das erste Bild stammt aus einer überraschend lustigen Szene eines ansonsten eher flachen Films. Es geht in der Szene um den besagten Minivan, bzw um eine Person die partout nicht damit fahren möchte  :icon_mrgreen: :LOL:

notrickz

Ach, wird das Auto nicht später noch bunt angesprüht oder verwechsel ich da was?

Klugscheisser


Urfaust


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020