OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Neo

Zitat von: Hanselel am 16 August 2007, 16:20:40
In welche Bezirk isn das White Trash?


Schönhauser Allee --> Prenzlauer Berg

Kann dich ja dann abholen, oder? - ist auf dem Weg dorthin

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab grad mal geschaut, die Zaubertitten-Show fängt um 21Uhr an, also entweder gleich essen ohne Brüste oder erst abends hingehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 16 August 2007, 16:39:21
Ich hab grad mal geschaut, die Zaubertitten-Show fängt um 21Uhr an, also entweder gleich essen ohne Brüste oder erst abends hingehen.

Wie ich schon einmal anmerkte, nachmittags woanders rumwandern und rumblödeln und abends dann ins White Trash, so seh ich das jedenfalls  :D. Gegenvorschlag?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 16 August 2007, 17:03:36
Wie ich schon einmal anmerkte, nachmittags woanders rumwandern und rumblödeln und abends dann ins White Trash, so seh ich das jedenfalls  :D.

+1
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Ja, klingt vernünftig.

Bis auf das mit der Tittenshow. ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Burlesque, mein Lieber! Das ist wie "Cabaret" ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 16 August 2007, 18:17:07
Burlesque, mein Lieber! Das ist wie "Cabaret" ;)

Weiß ich doch. Ist ja außerdem nicht so, dass ich bei Russ Meyer nicht auch meinen Spaß hätte. :algo:

Shub

Ich muss am Sonnabend bis 14 Uhr arbeiten und dann noch einige Einkäufe für meine Exkursuion erledigen, daher könnte ich erst gegen Abend dazustoßen.

@Neo: Am besten schickst du mir deine Handynummer per PM, damit ich nachkommen kann.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Neo

Zitat von: Shub am 17 August 2007, 01:36:41
Ich muss am Sonnabend bis 14 Uhr arbeiten und dann noch einige Einkäufe für meine Exkursuion erledigen, daher könnte ich erst gegen Abend dazustoßen.

@Neo: Am besten schickst du mir deine Handynummer per PM, damit ich nachkommen kann.

Shub

ok alles klar...


d.h. wir treffen uns dann nicht vor dem White Trash.... sondern wo?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Also wenn ich das richtig sehe, kommen jetzt folgende:
Neo
Vinyard
Vega
Hankey
Shub
Bretzel
Brachi
Hansel
Robi
Hagbard
Crumb

Stimmt das so, denn es gibt mehr Stimmen in der Umfrage :00000109:

Und der Treffpunkt hängt sicher davon ab, was zuerst gemacht wird.
Haben die Nicht-Berliner da irgendwelche Wünsche/Vorstellungen?
Tierpark? Rummel? Läden?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

bloß kein Knut!

wie wärs denn mit Treffpunkt Potsdamer Platz (oder da in der Nähe)? Könnte man zB ins Filmmuseum...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Neo am 20 August 2007, 14:37:04
wie wärs denn mit Treffpunkt Potsdamer Platz (oder da in der Nähe)? Könnte man zB ins Filmmuseum...

Oder ins Lego-Museum, das wär' doch was für Hankey. :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Potsdamer Platz wäre für uns BVGler kein Problem, aber wo wollt Ihr Anreisenden da parken?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 20 August 2007, 14:41:07
Oder ins Lego-Museum, das wär' doch was für Hankey. :icon_mrgreen:
Nee, nicht wirklich! Also aus dem Lego-Alter bin ich dann doch schon raus. Aber netter Versuch! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

also Butter bei die Fische:

Potsdamer Platz.
Parken würde ich vorschlagen an einer der (Neben-)straßen, die am Holocaust-Mahnmal langgehen, oder die Parallelstr. davon.
Das wäre direkt die "Hannah-Arendt-Str." oder die "Vossstr." als Alternative - recht kostengünstig parken kann man da jedenfalls. Ich glaube, in der Vossstr. gibt es auch noch eine Art Parkplatz aufm Feld, auch gut. Dort würde ich dann auch den Treffpunkt vorschlagen, oder?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 21 August 2007, 13:47:32
Okay, Uhrzeit?
1400?

Bitte? Das ist Samstag, manche Menschen schlafen auch. ;)

Mr. Krabbelfisch

ROFL um die Uhrzeit geh ich schon fast wieder ins Bett ;)

Spätestens 1500
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Vincent Vega

Ach was, ich richte mich natürlich nach der Mehrheit. Hängt ja auch ein bisschen von den Zureisenden ab, wie die das zeitlich hinbekommen.

Kann nochmal wer den genauen Plan für den Tag aufstellen? Filmmuseum, Tittenshow, White Trash, richtig? ;)

PS: Kann man sich in dem Burger-Laden eigentlich gut unterhalten? Mir hat jemand gesagt, dass es da wohl extrem laut sein soll und das ganze eher Clubcharakter hätte (ich bin unwissend, obwohl das in meinem Kiez gelegen ist, war ich noch nie dort).

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Tittenshow ist im White Trash, war aber auch noch nie dort, so daß ich wenig zur Atmosphäre sagen kann.

Wieso willst Du jetzt einen detaillierten Plan? Ich denke, Du bist so spontan ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 21 August 2007, 14:37:33
Wieso willst Du jetzt einen detaillierten Plan? Ich denke, Du bist so spontan ;)

Ich will nur ungefähr wissen, auf wieviel geballte Hetero-Unterhaltung ich mich an dem Abend einstellen muss. :icon_mrgreen:

Neo

wie eben schon viney per PN geschrieben gibts bei mir noch ein spontanes "Problemchen". Habe gestern für Samstag um 1500 uhr hier in Werder einen kurzen Dreh reinbekommen, dauert nicht länger als 15 Minuten, ist aber auch wichtig und kann es nicht absagen. D.h. ich würde dann dannach zu euch stoßen - zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr.

Nur mal so als Vorschlag: Ihr trefft euch gegen 14.00 Uhr, dann ab ins Filmmuseum und dannach vielleicht dort in der Nähe (evtl. im Alex unterm Cinestar) was trinken / futtern...oder woanders in einem Fastfoodschuppen, btw. Subway ist auch am Potsdamer Platz. Da würde ich dann zu euch stoßen....

Neo

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Neo am 21 August 2007, 14:47:01
Nur mal so als Vorschlag: Ihr trefft euch gegen 14.00 Uhr, dann ab ins Filmmuseum und dannach vielleicht dort in der Nähe (evtl. im Alex unterm Cinestar) was trinken / futtern...oder woanders in einem Fastfoodschuppen, btw. Subway ist auch am Potsdamer Platz. Da würde ich dann zu euch stoßen....

Neo

Der Australier im Sony Center ist auch ganz dufte.

Neo

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 14:48:59
Der Australier im Sony Center ist auch ganz dufte.

habe ich auch schon von gehört und würde mein Interesse anmelden!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

21 August 2007, 14:52:33 #84 Letzte Bearbeitung: 21 August 2007, 14:56:46 von Crumb B
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 14:48:59
Der Australier im Sony Center ist auch ganz dufte.

Aber keine 5 Euro fürs Kino...

Sofern du, Neo, die Handynummer einer der Teilnehmer ist, dürfte das zustoßen ja kein Problem sein.

Edit: Einen Australier, gibbet auch in HSH, bei trommelfellzerstörendem Rummeltechno und ProloPackPublikum, falls also jemand der Außenstehenden mal sehen will, wo die gehirnamputierten Berliner heute so aufwachsen, könnte man auch dahin :icon_lol
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

Zitat von: Crumb B am 21 August 2007, 14:52:33
Sofern du, Neo, die Handynummer einer der Teilnehmer ist, dürfte das zustoßen ja kein Problem sein.

Dürfte das kleinste Problem sein^^

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Meine Güte, ihr werdet schon was zusammenstellen an Programm ^^. Und treffen würde ich sagen spätestens 14.00 Uhr  :exclaim: Wir wollen doch was vom Tag haben  :icon_razz:.

Zitat von: Crumb B am 21 August 2007, 14:52:33
Edit: Einen Australier, gibbet auch in HSH, bei trommelfellzerstörendem Rummeltechno und ProloPackPublikum, falls also jemand der Außenstehenden mal sehen will, wo die gehirnamputierten Berliner heute so aufwachsen, könnte man auch dahin :icon_lol

:kotz:

Nein. Nein danke!

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 14:40:54
Ich will nur ungefähr wissen, auf wieviel geballte Hetero-Unterhaltung ich mich an dem Abend einstellen muss. :icon_mrgreen:

Das volle geladene Thestosteron-Muskel-Mega-Macho Programm! :LOL:

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Vinyard Vaughn am 21 August 2007, 15:22:30
Das volle geladene Thestosteron-Muskel-Mega-Macho Programm! :LOL:

Ich bin dafür, dass McKenzie auch kommt. Ich brauche Unterstützung. :icon_razz:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 15:26:04
Ich bin dafür, dass McKenzie auch kommt. Ich brauche Unterstützung. :icon_razz:

Keine Bange du bist sicher nicht Allein unter Wölfen! Du hast doch den kleinen Hankey noch! :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020