OFDb

Wishmaster Neuauflage

Begonnen von Tito, 28 August 2007, 21:37:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tito

Hallo Leute,

hab mal ne Frage an alle DVD-Beschaffungsexperten... da ich über die SuFu nix gefunden hab, fange ich mal ein neues Thema an!

Kinowelt hat Anfang August Neuauflagen von Wishmaster veröffentlicht!
Das ganze erscheint im Steelbook und in zwei Versionen:

die gekürzte, im Handel erhältliche KJ-Fassung:  :anime:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=133&vid=216455

und die ungekürzte, ungeprüfte Fassung:  :respekt:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=133&vid=215273

Ich warte seit Ewigkeiten auf eine bessere, ungekürzte Fassung des Films, und jetzt find ich die niergends!!!!

Kann mir einer sagen, wo ich die ungekürzte Fassung auftreiben kann? Bei WoV habe ich es schon versucht, aber die haben angeblich nur die KJ-Fassung gelistet??? Auch in anderen Videotheken hab ich nachgefragt, aber die haben auch nur die geprüfte Version....

Bitte, kann mir jemand helfen?!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

quaker

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,26866.0.html

Und die DVD ist bei Wov deshalb nicht zu sehen, weil die Fassung indiziert ist. Man muss dafür bei Wov angemeldet sein, um diese sehen zu können.

Tito

Aha, aber ich war direkt in einem WoV Shop... komisch, dass die nicht angemeldet sind, na egal... dann muss ich mich wohl anmelden und dann geht diese endlose "Alter-checken-warten-Meldung-Bestellung-ewigWarten-Lieferung" Geschichte wieder los...  :LOL:
Trotzdem Danke

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

tagchen

Bei cyber-pirates.org haben die die Uncut doch auch oder ?


shark

Habe meine Uncut Fassung für 15 € bei Exopert gekauft. Musst natürlich Nachfragen, die hatten nämlich nur die kJ Fassung im Angebot. Index Titel müssen die bestellen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Tito

Danke Leute,
war im Laden, hab gefragt, zwei Tage gewartet (auf Rückantwort des Verleihs) und jetzt bestellt...  :icon_lol: in paar Tagen gehört sie mir.

Ich freue mich schon den Film endlich mal UNCUT sehen zu können...

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020