OFDb

Jetzt geht es los ...

Begonnen von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

ATOMROFL!!!!

Geile Bilder und geile Storyboards. Jetzt fehlt nur noch ein Drehbuch und wir können mit den Dreharbeiten zu Night of the living Mett beginnen.
Vielleicht drehen wir den ersten Teil der Trilogy of the Mett ja auf dem nächsten Sommer-UT ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

25 September 2007, 15:58:48 #211 Letzte Bearbeitung: 25 September 2007, 16:07:30 von Roughale
Zitat von: Dr. Schreck am 25 September 2007, 15:11:53
ATOMROFL!!!!

Geile Bilder und geile Storyboards. Jetzt fehlt nur noch ein Drehbuch und wir können mit den Dreharbeiten zu Night of the living Mett beginnen.
Vielleicht drehen wir den ersten Teil der Trilogy of the Mett ja auf dem nächsten Sommer-UT ;)


Poster 1 ist schon fertig:



und das erste Szenenfoto:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Das sieht nicht gut aus im Moment :-(

Oben: Peru vorher
Unten: Peru jetzt

[gelöscht durch Administrator]

Chili Palmer

25 September 2007, 19:01:00 #213 Letzte Bearbeitung: 25 September 2007, 19:03:59 von Chili Palmer
Dass so ein "Meteoritenstrahlung verändert Mensch und Tier"-Thema in einem Filmforum auf fruchtbaren Boden fällt (!), hätte man sich ja denken können.
Aber der GF-Boden scheint da nochmal ein Stück fruchtbarer zu sein...  Mich freut's. :rofl:

ZitatPeru vorher/Peru jetzt

:eek: Es wird ernst! Bolivia down! Mal sehen, was passiert, wenn die Zombies Venezuela und damit Onkel Hugo erreichen...
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Eric

Zitat von: Chili Palmer am 25 September 2007, 19:01:00
Dass so ein "Meteoritenstrahlung verändert Mensch und Tier"-Thema in einem Filmforum auf fruchtbaren Boden fällt (!), hätte man sich ja denken können.
Aber der GF-Boden scheint da nochmal ein Stück fruchtbarer zu sein

jahuuuuuuu!!!! Die Bekloppten versammeln sich schon seit JAHREN hier im GF und NEO ist unser König der Bekloppten.


MFG


Eric, der Hofnarr
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

Ähm, mal ne Frage: Kommt Euch die Person auf dem folgenden Foto nicht bekannt vor???  :icon_eek:



:icon_confused:






This signature is currently not available

Chili Palmer

Das hätten wir doch mitbekommen, wenn unser Leader von Team Denmark übergelaufen wäre. Andererseits, in diesen apokalyptischen Zeiten... man muss halt sehen, wo man bleibt... aber, nein, nein, das kann er nicht sein.

Tippe auf einen Verwandten. Du meintest doch den rechts im Bild, oder? Denn der links könnte durchaus... :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

rierami

Zitat von: Chili Palmer am 26 September 2007, 01:12:03
Tippe auf einen Verwandten. Du meintest doch den rechts im Bild, oder? Denn der links könnte durchaus... :icon_lol:

So gesehen... :eek:


This signature is currently not available

mali

Billiges Fake-Foto um Mißtrauen zu säen und somit unsere Kampfeskraft zu schwächen. Gelingt euch nicht  :icon_twisted:

Die auf dem Bild kenne ich beide, das sind Werschafe.

psychopaul

26 September 2007, 01:46:26 #219 Letzte Bearbeitung: 26 September 2007, 01:49:01 von Bettwurst
Bildinterpretation, Bettwurst, 26.09.


Ich hoffe für den Mann, dass die Schafe ihn nur bewußtlos geblökt und die länglichen Objekte im Bildvordergrund bloß die ihm aus der Jacke gefallenen, zuvor gekauften Kombiangebots-Wurstartikel sind!
Er befindet sich kurz vor dem Aufwachen und wird die Ware, wie geplant, unversehrt nach Hause zu Frauen und Kind tragen können (womöglich einarmig), um sie dort, wie vom Metzger empfohlen, richtig schön kross zu backen.
Nix passiert scheint auch der große Pudel rechts wohlgesonnen zu symbolisieren.

Mozartkugel für angenehmen Korrektur- und Bewertungsvorgang liegt bei.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer


Ich gebe mich mit obigen Erklärungen zufrieden.
Da wurde ein wolliges Thema lediglich aufgebauscht.

Alarmstatus beendet. Setze Teamstatus wieder auf "Grün". Erwarte ebenfalls Mozartkugel zwecks Nervenstärkung.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Zitat von: Chili Palmer am 26 September 2007, 01:53:11
Erwarte ebenfalls Mozartkugel zwecks Nervenstärkung.

Da geb ich auch grünes Licht zu. Passt ja auch gut als Dessert nach Leber/Chianti, ne?  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer


Jetzt sprechen Sie aber wieder von meiner Geheimidentität als Lungenfacharzt Dr. Willi Pulmer, nicht wahr, Mr. B.?  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

da gingen leider die Ghosts 'n Gäule mit mir durch  :icon_redface: ich dachte, bei ihrem billigen Folienhut - so yesterday  :icon_lol: - würde man sie ohnehin niemals enttarnen, Dr. Wilhelm Palmsen-Laudrup. Ups, da haben gerade 2 Damen geklingelt, ich muß Schluß machen..  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

Zitat von: Bettwurst am 26 September 2007, 02:14:44
ich dachte, bei ihrem billigen Folienhut - so yesterday  :icon_lol:

Für Sie lasse ich nie wieder was am Braveheart-Set mitgehen!  :nono:

Zitat von: Bettwurst am 26 September 2007, 02:14:44
Ups, da haben gerade 2 Damen geklingelt, ich muß Schluß machen..  :LOL:

Gut's Nächtli. Und die Zeitungen nicht vergessen, sonst ist das Parkett hin.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Zitat von: Chili Palmer am 26 September 2007, 02:18:06
Für Sie lasse ich nie wieder was am Braveheart-Set mitgehen!  :nono:

Nehmen Sie's mir nicht krumm, ich bin und bleibe eben ein hohler Fashion-Addict.  ;)

Ihre Pflegemaske wirkt übrigens Wunder, ich habe jetzt schon die zarteste Haut des CZU-Teams  :love: :love:, nur das Küssen fällt im Moment etwas schwer.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

26 September 2007, 11:13:18 #226 Letzte Bearbeitung: 26 September 2007, 11:18:54 von mali

Roughale

26 September 2007, 11:40:15 #227 Letzte Bearbeitung: 26 September 2007, 11:52:47 von Roughale
Doch keine Überläuferschafe:



allerdings muss man schon mal anmerken, dass Luke Skywalker beim Anblick dieses Bildes sagte: "Look at the size of that Wurst!"

Allerdings macht mir Sorge, wenn ich mir die Peruanische Flagge heutzutage anschaue:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Von wegen "peruanische Kindermumie", die wollen uns wohl verarschen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,508106,00.html

Lange können sie es eh nicht mehr vertuschen ...

Roughale

Weil offensichtlich immer mehr Leute hier sich abwenden, brauchen wir Unterstützung, ich habe mal ein paar rekrutiert:




esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Roughale am 27 September 2007, 15:23:23
Weil offensichtlich immer mehr Leute hier sich abwenden,

Die wenden sich nicht ab, die waren unvorsichtig und wurden verspeist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vielleicht ist auch für Euch an der Zeit einzusehen, daß ich langsam in der Überzahl bin  :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Wo bleibt ihr denn? Ich sitze schon seit einer Woche in der Mall in Dänemark. Die unbrauchbaren Kunden habe ich vor die Tür geprügelt und die hübschen, weiblichen Kundinnen habe ich den den Keller gesperrt damit wir die Erde nach der Mettokalypse wiederbevölkern können  :king:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Ich bin zum Teil unterwegs und hole die ab, die rechtzeitig reserviert hatten. Zum Beispiel die "Wilden 88", aber nicht diese Fuzzis aus Kill Bill die gar nicht 88 sind (waren) sondern sich nur so nannten, sondern die echten "Wilden 88" - natürlich Blond & Weiblich und eigentlich eher nicht mit Schwertern bewaffnet.

Gut, dass Du schonmal Platz geschaffen hast :)

Falls 6 LKWs von der Flensburger Brauerei vorfahren, das ist OK so -> die habe ich dorthin bestellt. Die sollen einfach irgendwo drinnen in der Mall parken, da fallen 6 LKWs gar nicht weiter auf.

Für Leute die Partout nicht gehen wollen (z.B. LKW-Fahrer) habe ich hinten eine Tür und einen Flur eingebaut, da steht "Zu den Luxus-Suiten" dran, führt aber in Wirklichkeit One-Way nach draußen ...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Schreck am 27 September 2007, 16:01:19
... und die hübschen, weiblichen Kundinnen habe ich den den Keller gesperrt damit wir die Erde nach der Mettokalypse wiederbevölkern können  :king:

Jetzt muss ich meine "Ich verteidige mein Eigenheim"-Strategie doch mal in Frage stellen. Das müsste meine Frau doch auch alleine schaffen, oder ?

Wo in Dänemark genau bist Du (und viel wichtiger der Keller) nochmal ?  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Dr. Schreck am 27 September 2007, 16:01:19
die hübschen, weiblichen Kundinnen habe ich den den Keller gesperrt damit wir die Erde nach der Mettokalypse wiederbevölkern können  :king:

Nach meinem Mettageddon werde alleine ich die Erde mit Überzombies wiederbevölkern, danke für die Vorarbeit Doktor, dafür töte ich Dich zuletzt :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

@mali
Die sechs LKWs sind schon vorgefahren und du solltest dich langsam beeilen. Zwei sind nämlich schon leer :algo:

@milla
Ich glaube ganz fest daran, dass deine Frau das auch ohne dich schaffen wird. Die ist doch emanzipiert  :rofl:

@mett
Ach, dich Wurstgesicht streiche ich doch mit links auf jedes Brötchen  :scar:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MMeXX

Zitat von: Roughale am 27 September 2007, 15:23:23
Weil offensichtlich immer mehr Leute hier sich abwenden, brauchen wir Unterstützung, ich habe mal ein paar rekrutiert

Habt ihr eigentlich auch Kontakt zum Widerstand in Amerika? Da hält sich nämlich einer wacker:


.sixer.

Zitat von: MMeXX am 27 September 2007, 16:29:12
Habt ihr eigentlich auch Kontakt zum Widerstand in Amerika? Da hält sich nämlich einer wacker:



Der ist schon mit mir in der Mall. Warum sollten sonst schon zwei LKWs Flens leer sein?  :pidu:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Schreck am 27 September 2007, 16:24:58
@milla
Ich glaube ganz fest daran, dass deine Frau das auch ohne dich schaffen wird. Die ist doch emanzipiert  :rofl:

Wenn ich ihr sage, das diese Aussage von nem Admin kommt, wird sie das sicher auch direkt einsehen  :respekt:  :icon_mrgreen:

Ich leg ihr dann heute nach Feierabend eben den Eishockeyschläger raus und mach mich auffen Weg  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020