OFDb

Jetzt geht es los ...

Begonnen von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Entscheidende Veränderung:

Habe es gestern geschafft, Sutter Cain und Herrn Vega auf meine Seite zu ziehen, wir trafen uns dann mit Roughale:



Sutter hat sich im Umgang mit ihm auch sichtlich Mühe gegeben:



Und wir genossen seine Leber mit einem Glas Chianti:



Da half ihm auch sein Alu-Hut nicht  :icon_twisted:

Ps: Bitte beachten, daß so eine Scheiß-Handy Kamera immer 50 Kilo draufhaut  :icon_redface:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

So wie es aussieht ist die Seuche auch schon in Mexiko ausgebrochen!!! :icon_eek:

Horror-Autor unter Kannibalismus-Verdacht

...und ich bereite meine Mission "Rio" vor. Bin aber immer noch auf der Suche nach ner Mall nahe der Copa Capana... :icon_cool:
This signature is currently not available

Chili Palmer

12 Oktober 2007, 14:41:12 #332 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2007, 15:01:16 von Chili Palmer
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 12 Oktober 2007, 14:18:28
Habe es gestern geschafft, Sutter Cain und Herrn Vega auf meine Seite zu ziehen, wir trafen uns dann mit Roughale:
Da half ihm auch sein Alu-Hut nicht  :icon_twisted:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 12 Oktober 2007, 14:18:28
Und wir genossen seine Leber mit einem Glas Chianti:

Jaja, das ist doch alles Fake.
Als ob sich Roughale so einfach vor Mister VV niederlegen würde...  :icon_mrgreen:
Nett gedacht, aber weißer Chianti?!  :doof:
Außerdem ist auf den Bildern so gut wie kein Fleisch, geschweige denn eine richtige Wurst zu sehen (außer der am Kühlschrank vielleicht...  :icon_twisted: ;) :D).

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also ich weiss es nicht, ob es an dem "schwarzer Pulli vor schwarzem Poster"-Effekt liegt, aber wenn ich das mit den Bildern in dem anderen Post vergleiche, hab ich das Gefühl, es breitet sich aus  :icon_mrgreen:

Das sich Roughale hier noch nicht gemeldet hat, macht mir allerdings schon ein bisschen Sorge  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Zitat von: milla2201 am 12 Oktober 2007, 14:56:30
Das sich Roughale hier noch nicht gemeldet hat, macht mir allerdings schon ein bisschen Sorge  :icon_confused:

Mach dir keine Sorgen, Milla.
Sobald Roughale von seiner Undercover-Mission zurück ist, wird er uns schon ausführlich berichten.
Außerdem wissen wir dann gleich, ob die Alu-Hüte wirklich auch langfristigen Schutz bieten.  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Klugscheisser am 12 Oktober 2007, 14:42:56
Nett gedacht, aber weißer Chianti?!  :doof:

Nur weil Du ihn nicht kennst, heißt das nicht, das er nicht existiert ;)

Zitat von: milla2201 am 12 Oktober 2007, 14:56:30
Also ich weiss es nicht, ob es an dem "schwarzer Pulli vor schwarzem Poster"-Effekt liegt, aber wenn ich das mit den Bildern in dem anderen Post vergleiche, hab ich das Gefühl, es breitet sich aus  :icon_mrgreen:
:LOL:
Arschloch

Zitat
Das sich Roughale hier noch nicht gemeldet hat, macht mir allerdings schon ein bisschen Sorge  :icon_confused:
Zitat von: Klugscheisser am 12 Oktober 2007, 15:05:41
Mach dir keine Sorgen, Milla.
Sobald Roughale von seiner Undercover-Mission zurück ist, wird er uns schon ausführlich berichten.
Außerdem wissen wir dann gleich, ob die Alu-Hüte wirklich auch langfristigen Schutz bieten.  :icon_mrgreen:

Ihr werdet schon sehen... :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 12 Oktober 2007, 15:10:52
Nur weil Du ihn nicht kennst, heißt das nicht, das er nicht existiert ;)

Ja, da könntest du recht haben. Ich kenn' mich mit der Bizarro-Mett-Welt (noch) nicht so gut aus...  ;)
Wenn da schon Chianti weiß ist, wer weiß, was da sonst alles so umgedreht ist. Wobei, eigentlich möchte ich das nicht so gerne wissen...  :icon_mrgreen:

SutterCain

Ja, Roughale wird sich so schnell nicht mehr blicken lassen. Akuter Auslöser für dessen Zerschnetzelung nach Züricher Art war übrigens die falsche Farbauswahl beim Spielzeugkauf fürs Patenkind  ;)

Roughale

Haha! Das denkt ihr, alles Roger hier und die positive Wirkung wird sich bald auf euch alle auswirken, zumindestens auf die beiden KiBanesen - es hätte euch schon auffallen sollen, dass ich dasselbe Getränk zu mir nahm - nur der Bierzapfen des SutterCain könnte immunisierend gewirkt haben, aber der Stand lange genug unter meinem direkten Einfluss und wird demnächst eh in die Provinz verbannt  :king:

Gibt es Bilder des Treffens? Nun fragt euch mal warum nicht, dass ist alles in meinem Plan enthalten gewesen, hehehe...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 12 Oktober 2007, 15:10:52
Nur weil Du ihn nicht kennst, heißt das nicht, das er nicht existiert ;)

... die Wahrheit ist irgendwo da draussen!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau, und einen Roughale MettKlon, der so tut als wäre alles in Ordnung, haben wir inzwischen auch schon hinbekommen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Der ist allerdings an der fehlenden Alumütze zu erkennen, taucht immer wieder auf, einfach mal drauf achten.  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Eric

Zitat von: Chili Palmer am 15 Oktober 2007, 13:11:11
Der ist allerdings an der fehlenden Alumütze zu erkennen, taucht immer wieder auf, einfach mal drauf achten.  ;)

Wer JETZT immer noch keinen ALU-Helm hat, der ist sowieso schon verloren und gehört der dunklen Seite an!!

Egal, ..., Roughi läuft dann einfach unter Kollateralschaden mit.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Null Schaden bei mir, die Sesselmett wird demnächst in einem vegetarischen Museum ausgestellt, glaubt mir, die Saat ist gesät!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja Roughie, Dir ist nichts passiert, und Du bist kein Mettspion *zwinker* ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Roughale am 15 Oktober 2007, 14:15:42
Null Schaden bei mir, die Sesselmett wird demnächst in einem vegetarischen Museum ausgestellt, glaubt mir, die Saat ist gesät!

Wer keinen Alu-Hut hat verweigert sich der Masse der "Überlebenswilligen" (Se Koalation of se Willigen) und gehört somit schon der Gruppe der "verlorenen Seelen" an!!

"Wir alle" mit Hut = Überlebende
Roughi OHNE Hut = Totes Fleisch

Tja, ..., Pech
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 12 Oktober 2007, 14:18:28
Habe es gestern geschafft, Sutter Cain und Herrn Vega auf meine Seite zu ziehen

Bild' dir nicht zu viel ein. ;)

PS: Was ich noch sagen wollte, in echt wirkst du gar nicht so bissig wie im Forum.



















(:icon_mrgreen:)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 15 Oktober 2007, 14:23:22
PS: Was ich noch sagen wollte, in echt wirkst du gar nicht so bissig wie im Forum.

Durch Deine rosarote Brille geht Dir so einiges verloren, ich könnte Dich den ganzen Tag anbrüllen, und Du würdest mich weiterhin anschmachten...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

Ihr seid alle, ausnahmslos schwer gestört


Warum hab ich den Thread nicht vorher entdeckt  :algo:
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 Oktober 2007, 14:34:40
Durch Deine rosarote Brille geht Dir so einiges verloren, ich könnte Dich den ganzen Tag anbrüllen, und Du würdest mich weiterhin anschmachten...

Ich hab eben grad meine Bären-Phase, kann ich ja auch nichts für.

Eric

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 15 Oktober 2007, 14:51:49
Ich hab eben grad meine Bären-Phase, kann ich ja auch nichts für.

Bären-Phase??? Rasierst du dich nicht mehr oder bereitest du dich schon auf den Winterschlaf vor und deine Wohnung ist mit Essen vollgemüllt?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffee  :icon_twisted:

Ich habe jedenfalls kräftig Proviant von dem Treff mitgebracht - mmmhhhh, lecker!

@Nibi: Gonzo kann gerne bei uns mitmachen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

Ich glaube es gibt keine passende Mütze für Gonzo, bin also der höheren Macht hilflos ausgeliefert.  :icon_sad:
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Naja, man könnte das ja auch so regeln:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Und ich wollte ihm so ein hübsches Kleidchen schneidern:



Aber irgendwie überzeugt mich dein Alukondom auch mehr.  :respekt:

@ Eric:

Ich weiß, es ist zum Beitritt der Coalition of se Willigen eigentlich zu spät, aber ich kann es einfach nicht übers Herz bringen, diese vom Mett Verfolgten schutzlos hinfort taumeln zu lassen.

Habe noch Alureste! Schutzmützen zum halben Preis! Abgabe nur in handelsüblichen Mengen!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Punkrockschuppen

Fuck! Mich hats erwischt !


Mr. Vincent Vega

Zitat von: Eric am 15 Oktober 2007, 14:53:16
Bären-Phase??? Rasierst du dich nicht mehr oder bereitest du dich schon auf den Winterschlaf vor und deine Wohnung ist mit Essen vollgemüllt?

ICH nicht. ;)

Chili Palmer

Zitat von: Punkrockschuppen am 15 Oktober 2007, 15:26:27
Fuck! Mich hats erwischt !



Mein Beileid, aber bei den Schutzmethoden, die in NRW vorzuherrschen scheinen, nicht weiter verwunderlich.
Man beachte dein Umfeld: Einfach Muttis besten Winterstiefel kaputtzuschneiden und ihn sich dann aufzusetzen, ist ebensowenig hilfreich wie sich so vor einer Säule zu platzieren, dass es ausschaut, als hätte man Muttis zweiten Stiefel auf dem Kopf.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer am 15 Oktober 2007, 15:39:55
Einfach Muttis besten Winterstiefel kaputtzuschneiden und ihn sich dann aufzusetzen, ist ebensowenig hilfreich wie sich so vor einer Säule zu platzieren, dass es ausschaut, als hätte man Muttis zweiten Stiefel auf dem Kopf.

:rofl:

Vielleicht meint Mr. VV mit seiner Bären-Phase auch, dass er sich etwas zum Kuscheln für die ungemütlichen Herbsttage sucht. Aber ob da eine abgelaufene Packung Mett das Richtige ist?  :icon_twisted: ;)
Setzen sie sich doch lieber auch etwas Alu auf, Mr. Vega, vielleicht hilft's ja noch!

So, und Nibi ist jetzt auch mit an Bord? Wird wohl bald mal wieder Zeit für ein Gruppenfoto...  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020