OFDb

Zivilcourage

Begonnen von dÜnni, 23 Oktober 2007, 22:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

specialk

Zitat von: Punkrockschuppen am 24 Oktober 2007, 21:26:30

Eigentlich wollte ich was auf Deine dumme Aussage erwidern, die eindeutig belegt, dass Du überhaupt nicht verstanden hast, worum es mir geht, aber nach Deinem letzten Erguss ist mir das eindeutig zu blöd. Ich diskutiere nicht mit Typen, die ihr Hirn offenbar in Fremdverwahrung gegeben haben und nur mit albernen Beleidigungen reagieren können, statt sich vernünftig argumentativ zu artikulieren.

Punkrockschuppen

Danke! Das ist ein feiner Zug von Dir.  :respekt:

specialk

Zitat von: Punkrockschuppen am 24 Oktober 2007, 21:39:57
Danke! Das ist ein feiner Zug von Dir.  :respekt:

Damit betonst Du lediglich erneut Deine Unfähigkeit zur Diskussion... aber mach Du ruhig!
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass ich mich generell nicht mehr äußern werde... lediglich Dein (nicht vorhandenes) Niveau veranlasst mich, Deinen Beitrag nicht zu beantworten - es wäre auch sinnlos.

Punkrockschuppen

Macht mir nix aus mit Dir nicht mehr zu diskutieren. Die freie Meinungsäußerung verbietet uns ja beiden nicht, hier weiterzuschreiben.  ;)

Und ja, ich habe Niveau. Das ist doch diese lecker riechende Hautcreme, nech?

psychopaul

Zitat von: specialk am 24 Oktober 2007, 21:06:54
Wer in unserem Land sagt, er kann die Türken nicht leiden, muss doch damit rechnen, gleich selbst ein Opfer von Hasstiraden und Verfolgung zu werden.

Und das völlig zurecht.  :icon_lol:

"DIE Türken leiden können", alleine so eine Ausdrucksweise zeugt schon nicht gerade von besonderer Intelligenz.  :icon_rolleyes:

Das restliche, ziemlich paranoid wirkende Geschwafel deinerseits ("faschistoide Züge, wir müssen uns vorschreiben lassen, was wir zu denken haben"  :00000109:  :icon_eek:) leider auch nicht..sorry.

Aber bitte, jeder wie er meint, ich hab eigentlich auch keinen Bock auf politische Streitdiskussionen in diesem Rahmen, also..  :andy:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

specialk

Zitat von: Bettwurst am 24 Oktober 2007, 22:47:36
Und das völlig zurecht.  :icon_lol:

"DIE Türken leiden können", alleine so eine Ausdrucksweise zeugt schon nicht gerade von besonderer Intelligenz.  :icon_rolleyes:

Das restliche, ziemlich paranoid wirkende Geschwafel deinerseits ("faschistoide Züge, wir müssen uns vorschreiben lassen, was wir zu denken haben"  :00000109:  :icon_eek:) leider auch nicht..sorry.

Aber bitte, jeder wie er meint, ich hab eigentlich auch keinen Bock auf politische Streitdiskussionen in diesem Rahmen, also..  :andy:

Ach wie süüüüß..... noch so einer^^
Etwas mehr Intelligenz hätte ich DIR allerdings schon zugetraut. Aber was solls... EUER Geschwafel bestätigt nur, was ich gesagt habe.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Krabbelfisch

Ich glaube 3 Seiten sich gegenseitig verbal die Fresse polieren dürfte reichen oder? Die Diskussion hier führt eh zu nix und bevor das noch mehr ausartet mach ich das Teil dicht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020