OFDb

Berliner Stammtisch

Begonnen von Neo, 9 Januar 2007, 03:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Roughale am 14 November 2007, 17:42:13
schade, dass ihr das nicht um Weihnachten und Sylvester macht, da bin ich auch mal wieder in der Hauptstadt...

Es ist ja noch nix fest. Der 1.12 war ja nur ein Vorschlag.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Dumdidum. Wie siehts aus?^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MMeXX

Ist am Wochenende jemand bei der Berlinale unterwegs? Ich werde möglicherweise übers Wochenende nach Berlin fahren. Eigentlich wollte ich zur Deutschen Kinemathek wegen der Scorsese-Ausstellung, aber nun festgestellt, dass ja auch Filmfestspiele sind...

Mr. Blonde

Ach das wäre auch mal was feines, ist aber bei mir gerade nicht drin.  :icon_rolleyes:

Wo ich das Programm gerade durchschaue, würde ich mich sowieso nicht auf entsprechende Filme einigen können. Das fällt mir beim Potsdamer "Sehsüchte"-Festival ja schon schwer.  :icon_eek:

Muss ich die Emma Stone halt nen ander Mal rumkriegen.  :andy:

Viel Spaß.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

@mmexx

wenn du hier sein solltest, könnte man sich ja auch treffen? Ich hätte zumindest noch Samstag etwas Zeit.

MMeXX

Hat sich erstmal wieder zerschlagen, der Berlin-Besuch soll aber definitiv später nachgeholt werden! Also bis allerspätestens 12. Mai, da ist dann nämlich die Scorsese-Ausstellung vorbei.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020