OFDb

Jetzt geht es los ...

Begonnen von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 16 November 2007, 05:40:10
So Mettnecks, seit Ihr bereit in ein paar Schweinswurstärsche zu treten oder wollt Ihr ewig leben? :LOL:

Es gibt immer wieder Jungspunde, die übermütig in den Krieg ziehen wollen, um dann als erstes aus dem Hubschraber zu fallen...
Schalt einen Gang zurück, Hochmut kommt vor dem Fall.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 12:03:13
Es gibt immer wieder Jungspunde, die übermütig in den Krieg ziehen wollen, um dann als erstes aus dem Hubschraber zu fallen...
Schalt einen Gang zurück, Hochmut kommt vor dem Fall.
´

Aber im Gegensatz zu dir, geht bei Blondie was kaputt, wenn er auf den Kopf fällt :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 16 November 2007, 16:06:34
´

Aber im Gegensatz zu dir, geht bei Blondie was kaputt, wenn er auf den Kopf fällt :rofl:

:icon_mrgreen: Dem dürfte Nichts, aber auch NICHTS hinzuzufügen sein  :LOL:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 12:03:13
Es gibt immer wieder Jungspunde, die übermütig in den Krieg ziehen wollen, um dann als erstes aus dem Hubschraber zu fallen...
Schalt einen Gang zurück, Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 12:03:13
Es gibt immer wieder Jungspunde, die übermütig in den Krieg ziehen wollen, um dann als erstes aus dem Hubschraber zu fallen...
Schalt einen Gang zurück, Hochmut kommt vor dem Fall.

Man merkt schon... Der Untergang der Gruppe dürften nicht die Fleischmützen, sondern die Mettzchen in den eigenen Reihen sein, schade  :algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 16 November 2007, 19:04:20
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am Heute um 11:03:13
Es gibt immer wieder Jungspunde, die übermütig in den Krieg ziehen wollen, um dann als erstes aus dem Hubschraber zu fallen...
Schalt einen Gang zurück, Hochmut kommt vor dem Fall.

Man merkt schon... Der Untergang der Gruppe dürften nicht die Fleischmützen, sondern die Mettzchen in den eigenen Reihen sein, schade  :algo:


Ähm, nur um das nochmal klar zu stellen:

Das Mett ist der Feind!
Lass dir von dem fleischgewordenen Sessel nix erzählen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 16 November 2007, 19:04:20
:icon_mrgreen: Dem dürfte Nichts, aber auch NICHTS hinzuzufügen sein  :LOL:

Man merkt schon... Der Untergang der Gruppe dürften nicht die Fleischmützen, sondern die Mettzchen in den eigenen Reihen sein, schade  :algo:

Da bekommt Bübchen Unterstützung vom alten Sack und wird so übermütig, daß er den Feind nicht als Feind erkennt :rofl:

und btw, Rauhbein und ich dürfen uns beleidigen, aber ALLE UNTER 500 POSTINGS HABEN DIE KLAPPE ZU HALTEN, sonst klatscht es, aber keinen Beifall  :fight:

@Klugscheißer: Haltet Eure Rekruten mal besser im Zaum, seit wann muß sich die Oberwurst mit feindlichem Fußvolk abgeben? ;)  :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 19:16:09
@Klugscheißer: Haltet Eure Rekruten mal besser im Zaum, seit wann muß sich die Oberwurst mit feindlichem Fußvolk abgeben? ;)  :icon_lol:

Erstmal die Bauern...  :icon_twisted:
Dann das schwere Geschütz!

Und die Oberwurst gibt sich gefälligst mit allem ab, denn es ist ja schließlich die einzige Wurst! Ich würde mich an deiner Stelle ehr fragen, warum dein angeblicher neuer Gefolgsmann nicht eingegriffen hat...  ;) :icon_twisted:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hast Recht, wo isser denn?
METT DAMON? Friß mal Mr.Blonde auf!

Ich wäre übrigens dafür, daß Mr.Blonde für den Totalausfall in Bubi609 umbenannt wird (immer noch besser als gesperrt zu werden, gelle :icon_twisted:), Herr Doktor, kann man da was machen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 19:32:38
Ich wäre übrigens dafür, daß Mr.Blonde für den Totalausfall in Bubi609 umbenannt wird (immer noch besser als gesperrt zu werden, gelle :icon_twisted:), Herr Doktor, kann man da was machen?

Na, na, na! Der Mann ist einfach zu hoch motiviert! Dennoch Mitglied unseres Teams (obwohl er sich noch bewähren muss  ;) :D). Team Dänemark sieht von einer solchen Regelung ab. Oder Leute? (wo seid ihr denn  :00000109:)

Chili Palmer


Mett Damon ist gerade mit seiner handlichen Zeitmaschine in die entfernte Zukunft gereist, um den Wissenschaftlern, die dort die Ursprünge der Spamflut von 2007 untersuchen, folgendes Artefakt zu bringen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 19:16:09
aber ALLE UNTER 500 POSTINGS HABEN DIE KLAPPE ZU HALTEN, sonst klatscht es, aber keinen Beifall  :fight:

Und Mr. Blonde würde ich nie essen, der schmeckt nach Benzin.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Mmh. Mir scheint, Spionageaktivitäten werden an beiden Fronten zeitgleich verrichtet...



:icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chili Palmer am 16 November 2007, 19:37:45
Mett Damon ist gerade mit seiner handlichen Zeitmaschine in die entfernte Zukunft gereist, um den Wissenschaftlern, die dort die Ursprünge der Spamflut von 2007 untersuchen, folgendes Artefakt zu bringen:

Und Mr. Blonde würde ich nie essen, der schmeckt nach Benzin.  :icon_mrgreen:

:LOL: :rofl: :LOL:

Für jemanden der vor ein paar Monaten noch Spamjungfrau war, hast Du dich aber auch gut gemacht :respekt:


Zitat von: Klugscheisser am 16 November 2007, 19:53:40
Mmh. Mir scheint, Spionageaktivitäten werden an beiden Fronten zeitgleich verrichtet...




Au Backe, der Feind schläft nicht..
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

16 November 2007, 20:07:31 #401 Letzte Bearbeitung: 16 November 2007, 20:16:36 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 19:16:09
Da bekommt Bübchen Unterstützung vom alten Sack und wird so übermütig, daß er den Feind nicht als Feind erkennt :rofl:

und btw, Rauhbein und ich dürfen uns beleidigen, aber ALLE UNTER 500 POSTINGS HABEN DIE KLAPPE ZU HALTEN, sonst klatscht es, aber keinen Beifall  :fight:

@Klugscheißer: Haltet Eure Rekruten mal besser im Zaum, seit wann muß sich die Oberwurst mit feindlichem Fußvolk abgeben? ;)  :icon_lol:
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 19:32:38
Ich wäre übrigens dafür, daß Mr.Blonde für den Totalausfall in Bubi609 umbenannt wird (immer noch besser als gesperrt zu werden, gelle :icon_twisted:), Herr Doktor, kann man da was machen?

Pass mal auf Du Gammelfleisch...  :rofl:, warte nur ab, bekommst noch Dein Fett weg :LOL:


Außerdem habe ich eine bewährte Waffe gegen Übelschurken wie Dich:

0..........................................0
0..........................................0
0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l.......0
..................0...l....0
DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT DEIN MEISTER!!!!!

Who's youre Daddy  :rofl:

So, ich weiß ja, dass Frischfleisch wie ich in solch elitären Kick-Ass-Kreisen nicht lange durchhält... Und das ich Das Mett nicht schon am faulig-fleischigen Geruch erkannt hab', liegt an seinem Predator-Stealthfeld :icon_mrgreen: Wie lernt man als Neuling am Besten? Rüstüschhhh, mann muss Scheiße fressen, also prügelt mich ruhig etwas zu recht :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein, nein bei Euch lernt man so:



Also fleißig üben :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

16 November 2007, 20:25:19 #403 Letzte Bearbeitung: 16 November 2007, 20:27:52 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 20:21:08
Nein, nein bei Euch lernt man so:



Also fleißig üben :respekt:

Du hast doch auchmal klein angefangen, siehe hier  :icon_cool:

BTW: Wo bekommt man eigentlich so perverse Smileys her, in welchen Foren treibst Du Dich denn rum  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Scheiße.

Jetzt ist hier auch schon das Fi :hacki: eingezogen...

Gibt wohl doch zu viele Leute, die aus Verzweiflung zu einer Thermosflasche voll Mett greifen...  :algo: :eek: :icon_mrgreen:


Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 16 November 2007, 20:25:19
BTW: Wo bekommt man eigentlich so perverse Smileys her, in welchen Foren treibst Du Dich denn rum  :rofl:

Die klaut er alle von mir.

Quelle: Oral-virtuelle Orgien in McKenzies Autoren-Thread.

Chili Palmer

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 19:58:46
Für jemanden der vor ein paar Monaten noch Spamjungfrau war, hast Du dich aber auch gut gemacht :respekt:

Alles begann mit diesem verdammten Meteoriteneinschlag in Peru und ein wenig zuviel Freizeit. Und dann dieser Thread... ehe ich es erfassen konnte, tobte der Forenmettkrieg und alles war zu spät.
Psychowurst hat Recht: Man kommt nicht mehr davon los!  :icon_mrgreen:

Zitat von: Klugscheisser am 16 November 2007, 19:53:40


Gegen die Vorratsdatenspeicherung!  :LOL:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Ich musste gerade beim Einschalten des Radios entsetzt feststellen, dass sich das Mett immer weiter verbreitet.

Die Band Mettotronic, mit ihrem Song "Let there be Mett" düdelte mir entgegen. Eindeutig auch das folgende Lied: "Let there be Mett" von Queen, deren Sänger, Freddy Mettury schon vor einiger Zeit von uns ging, ließ mich zu dem Schluss kommen: Das Mett ist schon länger unter uns, als wir denken...

Hoffentlich gibt es bald eine musikalische Gegenbewegung und die Alu-Boys stellen ihren ersten Song fertig. Die Charts sind mir momentan eindeutig zu ausgemettet...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 16 November 2007, 20:30:56
Die klaut er alle von mir.

Ich klaue nicht, ich veredle minderwertige Postings von kaum erwähnenswerten Usern durch meine Handhabe, ähnlich wie Vision Divine das mit Take on Me gemacht hat :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

16 November 2007, 21:07:25 #409 Letzte Bearbeitung: 16 November 2007, 22:29:17 von Mr. Blonde 609
Jetzt hat es auch ihn erwischt: Osama Mett-Laden ruft in einer neuen Videobotschaft zum heiligen Krieg der Würste auf. Außerdem betonte er, dass er all die Jahre ein Narr gewesen ist und das Schweinefleisch das Beste wäre, was er je gegessen habe.

Beweisfoto:




Die Rügenwälder ist somit um einen weiteren Mettyrer reicher, was Ihm dennoch nichts nützen wird. Wollen Wir metten? :king:

Zitat von: Klugscheisser am 16 November 2007, 20:38:48
Hoffentlich gibt es bald eine musikalische Gegenbewegung und die Alu-Boys stellen ihren ersten Song fertig. Die Charts sind mir momentan eindeutig zu ausgemettet...

Hier ist das erste Video der Aluboys:
http://youtube.com/watch?v=vB_ASmx1_Bg

Man sieht auch sehr schön, wie bereits erste Bombardements vorbereitet werden:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

kruchtenkaiser

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 16 November 2007, 21:07:25
Hier ist das erste Video der Aluboys:
http://youtube.com/watch?v=vB_ASmx1_Bg

Die Aluboys in allen Ehren, aber die Mett Shop Boys rulen doch noch immer alles wech!!!

:eek: bin ich etwa auch infiziert????

mali

Zitat von: kruchtenkaiser am 17 November 2007, 01:02:23
:eek: bin ich etwa auch infiziert????

Sind Eierschalen aus Alu?
Scheißt der Papst in den Wald?
Wird Madonna wieder Teenager?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: kruchtenkaiser am 17 November 2007, 01:02:23
:eek: bin ich etwa auch infiziert????

Welcome to the dark side, mewbie :icon_twisted: Muahahahaaha
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Oh nein, Ei und Hack vereint. Sie werden uns eine Riesenfrikadelle ans Ohr quatschen.

Jaja, das Mett formiert sich. Ich empfehle Team Alu, sich in Stellung zu bringen:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das heißt Boulette :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

kruchtenkaiser

Zitat von: mali am 17 November 2007, 01:09:16
Sind Eierschalen aus Alu?
Ü-Eierschalen schon...

Zitat von: mali am 17 November 2007, 01:09:16
Scheißt der Papst in den Wald?
aus sicherer Quelle weiss ich: wenn's sein muss, dann: ja (wobei ich direkt einwenden muss, dass mich die Stuhlgang-Rituale des Pontifex ansonsten nicht sonderlich interessieren. Mein Insider-Wissen beruht auf meiner Liebe zur heimischen Flora und Fauna und dem Interesse daran, was eben dieser so angetan wird)

Zitat von: mali am 17 November 2007, 01:09:16
Wird Madonna wieder Teenager?
wenn's nach mir geht: Ja!

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 November 2007, 01:11:52
Welcome to the dark side, mewbie :icon_twisted: Muahahahaaha

:pidu:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

17 November 2007, 01:29:45 #416 Letzte Bearbeitung: 17 November 2007, 01:33:16 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: kruchtenkaiser am 17 November 2007, 01:26:07
Ü-Eierschalen schon...

Wann denn das?

Zitat von: kruchtenkaiser am 17 November 2007, 01:26:07
:pidu:

Die Zusammenarbeit trägt bereits Früchte, mit unserem neuen Boulettenkatapult dürfte Klugscheißer schnell aus dem Weg geräumt sein...




...und weg isser:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Wenn du schon nicht die wesentlich vernünftigere Frikadelle akzeptierst, dann schreibe Bulette bitte, wie es sich für einen Berliner gehört, ohne "O".  :nono: ;)

Schickes Katapult, by the way. Wie ich sehe, aus der Schweiz importiert. Dort sagt man ja "Hackplätzchen".  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

17 November 2007, 01:38:50 #418 Letzte Bearbeitung: 17 November 2007, 01:41:12 von Rügenwalder Sesselmett
Als kultiviertem Menschen mit hugenottischen Wurzeln widerstrebt es mir, so eine doofe Schreibweise zu verwenden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

kruchtenkaiser

Zitat von: Chili Palmer am 15 Oktober 1973, 11:31:48

Jaja, das Mett formiert sich. Ich empfehle Team Alu, sich in Stellung zu bringen:

wie??? hier einfach dem Feind Ratschläge geben??? Verdränge Deine Vergangenheit als Alu-Träger, und bedenke: The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural!

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 November 2007, 01:29:45
Wann denn das?
stell mich doch bitte nicht an meinem ersten Arbeitstag direkt in Frage...  :bawling: und das auch noch in aller Öffentlichkeit  :bawling: :bawling: :bawling:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 November 2007, 01:29:45
Die Zusammenarbeit trägt bereits Früchte, mit unserem neuen Boulettenkatapult dürfte Klugscheißer schnell aus dem Weg geräumt sein...




...und weg isser:


faszinierend, wie schnell unsere Rüstungsindustrie arbeitet! Ich bin stolz, auf der Seite des Endmettsiegers zu stehen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020