OFDb

Neues Ärzte-Album am 2. November

Begonnen von Nerf, 21 September 2007, 10:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruchtenkaiser

Zitat von: Deer Hunter am 16 Oktober 2007, 10:13:22
Kann mir jemand bestätigen, dass die Single auf Platz 1 der Single Charts steht? Ich habe im Netz diverse Singlecharts gefunden, alle datiert vom 12.10.07 und alle hatten einen anderen Song auf Platz 1 gelistet... :icon_confused:

laut Pressemitteilung von Media Control: ja! und die sollten es ja normalerweise auch wissen:
http://www.media-control.de/pressemitteilungen/diagnose-platz-eins-der-single-charts.html

und noch als Nachtrag zu Deinem Problem mit der Single im DVD-Player: gestern abend ausprobiert, bei mir gleiches Problem wie bei dir... :icon_confused:

Deer Hunter

Heute gibt es einen Die Ärzte Tag auf MTV:

DIE ÄRZTE TAG!

Auf MTV. Am 9. November.

Das Programm am 9. November
11:00-12:00 Uhr: "Hot Music die ärzte" (die ärzte-Clips)
13:00-14:00 Uhr: "Startracks die ärzte" (Wunschclips)
16:30-17:30 Uhr: "TRL XXL" mit die ärzte
17:30-18:30 Uhr: "Masters die ärzte" 1.Teil
18:30-19:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
19:00-20:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die ärzte-Clips)
20:00-21:00 Uhr: die ärzte live bei Rock am Ring 2007
21:00-22:00 Uhr: "Masters die ärzte" 2. Teil

Wiederholungen am 10. November
15:30-16:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
16:00-18:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil

Wiederholungen am 11. November
17:30-18:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
18:00-20:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil
20:00-21:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die ärzte-Clips)

Außerdem gibts relevante Infos in den News vom 5., 6., 7. und 9. November (jeweils 16.25, 20.00, 23.00 Uhr).

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Boah, ich versuche seit zweieinhalb Stunden, die Bonustracks über die HP runterzuladen. Keine Chance, nach wenigen Minuten sinkt die Rate auf 0,0kbit/s und das war's dann. :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hagbard Celine

Zitat von: Nerf am  9 November 2007, 19:41:01
Boah, ich versuche seit zweieinhalb Stunden, die Bonustracks über die HP runterzuladen. Keine Chance, nach wenigen Minuten sinkt die Rate auf 0,0kbit/s und das war's dann. :anime:
Dazu kann ich leider (noch) nichts sagen.

Aber ich hab vorhin noch die letzte halbe Stunde von TRL XXL mitbekommen und eins war mir sofort klar, als das Vinyl gezeigt wurde:
M-U-S-S  I-C-H  H-A-B-E-N!!! :dodo:
Gibt's das eventuell irgendwo noch günstiger als bei Amazon (22,95 Euro)?

Deer Hunter

Auf nach Leipzisch zur Besten Band Der Welt !!!!!! :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hagbard Celine

Bist du etwa schon losgefahren? :icon_lol:

Die Vinyl-Pizza habe ich dann übrigens doch gleich noch an dem Tag bestellt und sie schmeckt mir - samt der Beilage - immer noch!
Das Album lauft derzeit ständig im MP3-Player und hin und wieder auch noch zu Hause!  :dodo:

Nerf

Zitat von: Deer Hunter am 28 November 2007, 07:41:20[/size] :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Dem kann ich aus vollstem Halse zustimmen - das beste Konzert seit langem!
Hatten auch nen guten Platz, ca. 15m von der Bühne weg. Schade, dass die Jungs nur ca. 90 min. + Zugaben gespielt haben, mein Bruder war in Stuttgart, da haben sie noch volle 3 Stunden gespielt. Trotzdem: ein echtes Erlebnis! :dodo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: Hagbard Celine am 29 November 2007, 03:31:47
Bist du etwa schon losgefahren? :icon_lol:

Ja, Interconnex hat nur so besch... Zeiten von Berlin (ab 07.58 Uhr) nach Leipzisch (an 09.16). ;)

Zitat von: Nerf am 29 November 2007, 11:55:28Schade, dass die Jungs nur ca. 90 min. + Zugaben gespielt haben, mein Bruder war in Stuttgart, da haben sie noch volle 3 Stunden gespielt. Trotzdem: ein echtes Erlebnis! :dodo:

DÄ haben 2 3/4 Std. gespielt, das war jetzt kein Längenrekord, aber durchaus ok für DBBDW! Ich stand auch relativ nah (so ca. halb links von Rod entfernt, von ihm aus gesehn), aber ich glaube auch, dass die Leipziger den Sinn von Ärzte/ Punk/ Pogo- Konzerten noch nicht so richtig verstanden haben. War auf jeden Fall das arm- und beinfreiste Konzert, was ich je bei den Ärzten erlebt habe. Und ich gehe mittlerweile regelmäßig seit knapp 10 Jahren auf deren Konzerte. :icon_lol: ;)

Die Konzerte in Berlin gefallen mir einfach immer noch am Besten, aber sie waren besser drauf und lustiger, als noch 2003 in Chemnitz! :respekt:

Bin jetzt seit fast 32 Std. auf den Beinen und werde jetzt gleich ins Bett fallen.
Danke für dieses geile Konzert, danke für die Ärzte und danke, dass ich zu der besten Band der Welt fahren darf (und nicht in den Krieg)!!! :dodo: :algo:

PS: Und danke für zum ersten Mal (für mich) Buddy Hollys Brille LIVE!! :dodo: :dodo: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Zitat von: Deer Hunter am 29 November 2007, 14:31:49
War auf jeden Fall das arm- und beinfreiste Konzert, was ich je bei den Ärzten erlebt habe. Und ich gehe mittlerweile regelmäßig seit knapp 10 Jahren auf deren Konzerte. :icon_lol: ;)

Bei mir war's das 1., aber nicht das letzte! Naja, und zur Arm-/Beinfreiheit - neben den Kiddies waren ja noch genügend "zünftig" aufgemachte Leute da ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am 29 November 2007, 15:28:53
Bei mir war's das 1., aber nicht das letzte! Naja, und zur Arm-/Beinfreiheit - neben den Kiddies waren ja noch genügend "zünftig" aufgemachte Leute da ;)

Ach du warst derjenige von den Kiddies, die zum ersten Mal auf nem Ärzte- Konzi waren, sich übers Pogen aufgeregt haben und "Männer sind Schweine" hören wollten??  :LOL: ;)

Nee, Spaß: Natürlich wurde auch gepogt von "normalen" Leuten, aber trotzdem war es irgendwie verdammt...leer um mich herum...und ich habe nicht gestunken, oder sowas! :king:

Alles in allem wars sehr geil gewesen und die Leipziger sind ja auch sehr nett und die Stadt ist schön und zum Glück hatte der McDoof im Hauptbhf. die ganze Nacht offen, damit verwarloste Ärzte Fans, deren Zug erst um 10Uhr30 am nächsten morgen fährt, sich im Warmen aufhalten können und ein wenig dösen können. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

30 November 2007, 13:50:40 #40 Letzte Bearbeitung: 30 November 2007, 13:55:19 von Nerf
Zitat von: Deer Hunter am 30 November 2007, 11:30:20
Ach du warst derjenige von den Kiddies, die zum ersten Mal auf nem Ärzte- Konzi waren, sich übers Pogen aufgeregt haben und "Männer sind Schweine" hören wollten??  :LOL: ;)

Nein, ich war derjenige von den Ex-Kiddies, die zum ersten Mal auf nem Ärzte-Konzi waren und insgeheim auf "Anneliese Schmidt" gehofft haben oder generell auf mehr vom "Debil"-Album :icon_mrgreen:

Und gepogt wurde ganz schön bei uns, meine Freundin - nen knappen Kopf kleiner als ich - hatte alle Mühe, nicht die Brille von der Nase gepogt zu bekommen. Und es war schon ziemlich voll in unsrer Ecke, was vor allem im weiteren Verlauf des Konzerts zu sehr delikaten Situationen geführt hat (da haben sich manche ihrer Oberbekleidung entledigt und uns ihren schweißglänzenden Körper entgegengereckt - du warst wohl nicht zufällig darunter? :LOL:)
Nee, aber war wirklich hammergeil, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich so ein Konzi-Shirt herbekomme ("Es war eng - ich war dabei - Leipzig 28.11.07")...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

*Pandora*

Ich bin sooooooooo neidisch!
Will auch zum Aerzte Konzert und pogen und ( ja, ich gebs ja zu: Farin und Bela anhimmeln)!!!!!!!! :bawling:
Scheint ja echt der Hammer gewesen zu sein, aber was will man auch anderes von der Besten Band der Welt erwarten!  :icon_mrgreen:
Schoen, dass ihr alle Spass hattet....  :icon_rolleyes:

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am 30 November 2007, 13:50:40
Nein, ich war derjenige von den Ex-Kiddies, die zum ersten Mal auf nem Ärzte-Konzi waren und insgeheim auf "Anneliese Schmidt" gehofft haben oder generell auf mehr vom "Debil"-Album :icon_mrgreen:

Der Junge hat Geschmack! :respekt: :dodo:


Zitat von: Nerf am 30 November 2007, 13:50:40
Und gepogt wurde ganz schön bei uns, meine Freundin - nen knappen Kopf kleiner als ich - hatte alle Mühe, nicht die Brille von der Nase gepogt zu bekommen.

Was hat der Junge doch für Nerven! ;) Im Mai wir meine Freundin auch mitkommen und mir wird jetzt schon Angst und Bange, wenn ich an die letzten Berlin Konzerte denke und dem dazugehörigen Level an Pogen...

Zitat von: Nerf am 30 November 2007, 13:50:40
da haben sich manche ihrer Oberbekleidung entledigt und uns ihren schweißglänzenden Körper entgegengereckt - du warst wohl nicht zufällig darunter? :LOL:)

Dieses Mal habe ich mich noch zurückhalten können...immerhin muss man sich in einer fremden Stadt ja benehmen. :icon_mrgreen:

Zitat von: Nerf am 30 November 2007, 13:50:40
Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich so ein Konzi-Shirt herbekomme ("Es war eng - ich war dabei - Leipzig 28.11.07")...

Leider stehen auf den Tourshirts von Leipzig (ich schätze auch auf den anderen Städte-shirts) beide Termine drauf und man weiß nicht, auf welchem man von beiden war. Das finde ich sehr schade (war das immer so?!?).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Sind die Vinyl-Ausgaben von der Economy-Version wirklich so limitiert? Weiß das wer?

deBene

Zitat von: Deer Hunter am  3 Dezember 2007, 09:07:25
Leider stehen auf den Tourshirts von Leipzig (ich schätze auch auf den anderen Städte-shirts) beide Termine drauf und man weiß nicht, auf welchem man von beiden war. Das finde ich sehr schade (war das immer so?!?).

Jo, hier auf den Frankfurter Shirts standen auch beide Termine drauf. Ich hab mir dann halt das normale Tourshirt mit allen Terminen drauf zugelegt. (Und ich trage es immernoch, naja, kam halt noch nicht zum duschen :icon_lol: )

Mein persönliches Highligh des Abends war Zitroneneis (und Belas Offenbach-Witze  :icon_twisted:). Dazu hat Rod noch einen Mr. Bukkake erwähnt... ob er damit mich gemeint hat?  :LOL: :LOL:

Ich hätte ja zu gerne mal "Rettet die Wale" auf japanisch live gehört, das hätte das Häschen auf die Tafel schreiben sollen^^

MfG
deBene, der die Höhen total übersteuert fand und nach der miesen Vorband schon schlechter gehört hat als nach einer kompletten Woche Wacken

Deer Hunter

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am  4 Dezember 2007, 12:41:59
Ich hab mir dann halt das normale Tourshirt mit allen Terminen drauf zugelegt.

Ist auch eine Alternative, aber entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Entweder werde ich mir nächstes Jahr in Berlin ein entsprechendes T-Shirt kaufen (auf dem wohl dann auch alle drei Termine stehen werden) oder doch das ä- Knochen T-Shirt zulegen, was ich irgendwie stylischer finde. :icon_cool:

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am  4 Dezember 2007, 12:41:59
Ich hätte ja zu gerne mal "Rettet die Wale" auf japanisch live gehört, das hätte das Häschen auf die Tafel schreiben sollen^^

Was war denn bei euch der Wunschsong? Bei Leipzig I war es leider Monsterparty (zu oft schon Live gehört), was die Ärzte vollkommen verhunzt haben, da sie den Text nicht mehr konnten. :icon_lol:
Am nächsten Tag haben sie dann "Sex me Baby" versucht zu spielen und da sie das gar nicht mehr konnten, haben sie dann Für Immer gespielt. :respekt:
Ich würde mir Eva Braun wünschen und dann gucken, wie sie reagieren. Das Lied ist einfach geil, aber der Text leider zu ironisch. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

deBene

Zitat von: Deer Hunter am  5 Dezember 2007, 09:54:26
Ist auch eine Alternative, aber entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Entweder werde ich mir nächstes Jahr in Berlin ein entsprechendes T-Shirt kaufen (auf dem wohl dann auch alle drei Termine stehen werden) oder doch das ä- Knochen T-Shirt zulegen, was ich irgendwie stylischer finde. :icon_cool:

Ich hätte mir mal das Black Metal Longsleeve vor ein paar Jahren zulegen sollen, da ärgere ich mich immernoch.  :anime:

Zitat von: Deer Hunter am  5 Dezember 2007, 09:54:26
Was war denn bei euch der Wunschsong? Bei Leipzig I war es leider Monsterparty (zu oft schon Live gehört), was die Ärzte vollkommen verhunzt haben, da sie den Text nicht mehr konnten. :icon_lol:
Am nächsten Tag haben sie dann "Sex me Baby" versucht zu spielen und da sie das gar nicht mehr konnten, haben sie dann Für Immer gespielt. :respekt:
Ich würde mir Eva Braun wünschen und dann gucken, wie sie reagieren. Das Lied ist einfach geil, aber der Text leider zu ironisch. :icon_confused:

Nie gesagt

Bela hatte zum Glück das Songbook zur Hand und Rod hat schnell noch Farin die Akkorde erklärt, ganz so schlimm war es also nicht. ^^

MfG
deBene

Deer Hunter

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am  5 Dezember 2007, 10:23:22
Ich hätte mir mal das Black Metal Longsleeve vor ein paar Jahren zulegen sollen, da ärgere ich mich immernoch.  :anime:

Öhm, sagt mir gerade gar nichts. Du hast nicht zufällig ein Bild oder eine Beschreibung zur Hand? Du meinst aber nicht das "ÄRTZTE" also mit "tzt" Longsleeve im Metallica- Look?


Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am  5 Dezember 2007, 10:23:22
Nie gesagt

Bela hatte zum Glück das Songbook zur Hand und Rod hat schnell noch Farin die Akkorde erklärt, ganz so schlimm war es also nicht. ^^

Guter Wunsch! :respekt: Besser als Elke, Monsterparty, usw. In Bremen hat sich das Publikum tatsächlich Schrei nach Liebe (!) gewünscht, was sowieso immer im Set ist... :wallbash: :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Zitat von: Deer Hunter am  5 Dezember 2007, 09:54:26
Ich würde mir Eva Braun wünschen und dann gucken, wie sie reagieren. Das Lied ist einfach geil, aber der Text leider zu ironisch. :icon_confused:

Das wäre allerdings ein Bringer. Aber den kapiert nicht jeder. (Übrigens gibt's davon ne Studioversion, die aber nie erschienen ist... ich warte auf den Tag, an dem das mal in den einschlägigen Tauschbörsen erscheint...)
Oder "Verlierer müssen leiden". Aber da steht natürlich zu befürchten, dass die Jungs weder Text noch Melodie noch richtig kennen...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am  5 Dezember 2007, 10:56:31
Das wäre allerdings ein Bringer. Aber den kapiert nicht jeder. (Übrigens gibt's davon ne Studioversion, die aber nie erschienen ist... ich warte auf den Tag, an dem das mal in den einschlägigen Tauschbörsen erscheint...)
Oder "Verlierer müssen leiden". Aber da steht natürlich zu befürchten, dass die Jungs weder Text noch Melodie noch richtig kennen...

Aber diese Seite ist dir doch bekannt, oder? Da gibt es zwei(oder mehr?) Liveversionen von Eva Braun, einmal hier und hier.

Die Studioversion wird es wohl niemals geben, da die laut dem Meerschwein bei einem Studiobrand vernichtet wurde (leider). ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Zitat von: Graf Zahl am  3 Dezember 2007, 10:57:07
Sind die Vinyl-Ausgaben von der Economy-Version wirklich so limitiert? Weiß das wer?

Hm, weiß dat keener?

Nerf

Zitat von: Deer Hunter am  5 Dezember 2007, 13:04:47
Aber diese Seite ist dir doch bekannt, oder?

Worauf du dich verlassen kannst - trotzdem danke ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: Graf Zahl am  5 Dezember 2007, 14:55:28
Hm, weiß dat keener?

Ich denke nicht. Die "Geräusch" - LP war auch nicht (mehr) limitiert und dann wird es wohl mit der JIA (auch die Economy) nicht anders sein.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass früher die LPs limitiert waren, aber zumindest seit Geräusch es nicht mehr so ist.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Lunita

Ich war in Dortmund I, danach war ich enttäuscht (mäßige Stimmung bei Band und Publikum, zuviele neue Songs, die ich alle nicht kannte). Und dann kam mein Glückstag: Vorgestern hat mein Herzallerliebster morgens im Radio zwei Karten für Hannover gewonnen, wir haben Himmel und Hölle erfolgreich in Bewegung gesetzt, einen Babysitter aufzutreiben, und dann haben wir abends ein HAMMERGEILES Konzert erlebt! Waren erst so im vorderen Drittel, haben schließlich den Pogo bei Westerland genutzt, um uns spontan bis zur sechsten Reihe vorzuarbeiten und da sind wir dann geblieben. Und es war der Hammer! So eine Stimmung! So viele alte Kamellen, die man hemmungslos mitgröhlen konnte, wenn man zufällig mal Luft bekam. Und sie haben sogar den lustigen Astronauten gespielt! Das hätte ich niemals live erwartet.

Wunschlied war übrigens El Cattivo, das ich auch so ständig vor mich hinträllere, und es gab eine Wall of Death, die selbst Farin sprachlos gemacht hat. Aus der hab ich mich aber lieber rausgehalten. ;-)

Also: DER HAMMER! DANKE, N-JOY! (wenn ich das hier mal so sagen darf).

Ich hab das gesparte Eintrittsgeld auch in ein T-Shirt investiert. Das einzig nicht-schwarze: "Ihr nehmt doch alle Drogen". ;-)

Deer Hunter

Zitat von: Lunita am 13 Dezember 2007, 20:19:29
zuviele neue Songs, die ich alle nicht kannte

Nicht unbedingt verwunderlich, bei einer Tour zum neuen Album, oder? ;)

Die Tracklist von Dortmund I war auch nicht viel anders als in Leipzig I und ich habe mich schon gewundert, dass es doch relativ viele alte Songs ins Set geschafft haben.
Wenn die Stimmung bei der Band schlecht ist, ist es natürlich ärgerlich, obwohl ich mich frage, woran du da festgemacht hast?
Kommt beim Livemitschnitt auf kill-them-all nicht so rüber, vor allem, weil es eines der ersteren Konzerte ist.

Ich werde mir wohl entweder das ä- Knochen Shirt oder den Pullover zum Weihnachten kaufen. :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Punkrockschuppen

"die ganze jazz ist anders economy kann heute übrigens gratis auf der ärtzte homepage runtergeladen werden, weil sie am konzert in zürich versprochen haben, dass sie die scheibe verschenken, wenn blocher abgewählt wird."

:dodo: @Ärzte

Edit: www.bademeister.com (die offizielle Ärzte HP) ist deshalb leider komplett überlastet. Aber vllt. fassen sich die Jungs ja noch ein Herz und verlängern die Aktion noch. Sowas können echt nur die Ärzte bringen.  :pidu:

Roughale

geile Aktion!

und man reagiert schon recht schnell:

ZitatAus aktuellem Anlass: Wir kapitulieren! (Vorerst.)

Leider habt ihr es im Handumdrehen geschafft, unseren Server genauso lahmzulegen, wie euren Blocher. Deshalb müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir eine technisch massenkompatible Lösung gefunden haben. Schaut bitte ab Mittwoch, den 19. Dezember, gegen Mittag nochmal rein, dannn haben wir das (hoffentlich) alles so hinbekommen, dass ihr auch eine reale Chance auf euren wohlverdieneten Gratis-Download habt.

Sorry! 

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Zeromancer

Geil am Konzert sicherlich dass sie auch total verschiedene Programme in jeder Stadt spielten, so wusste ein Kolleg von mir der in ner anderen Stadt auffem Konzert war, gar nichts von einem 80er-Block z.B. :D Bei uns in Freiburg haben sie auch noch satte 3 stunden gespielt ^^ aber 3 stunden intensiv mit abgehen ist eh zu viel für jede rockersau :D ganz zu schweigen vom durst

KeyserSoze

So 2. Konzert nach Dortmund besucht und letztes überhaupt der "Es wird eng Tour" erlebt. Es blieben im Gedächtnis: eine deutliche Steigerung nach Dortmund, mosh- und pogofreudiges Publikum unzählige Wall of Deaths und die laut den Ärzten wohl größte Wall of Death aller Zeiten die so groß war wie der Komplette Bereich des 1.Wellenbrechers. Bela fand sie so geil das er schon auf dem Weg nach unten zu uns war, von Farin aber gestoppt wurde mit dem Hinweis das, das "Lied" ohne Drums nicht funktioniert hätte. Nachdem schon ein Roadie trommeln wollte, wurde die Sache aber doch noch durch die kreidebleiche Security und den hektisch winkenden Tourmanager abgeblasen.
Als die Masse aufeinanderprallte hatte ich noch die freudige Gelegenheit mit Manuel Andrack von der Harald Schmidt Show zusammenzustoßen der begeistert mitmachte. Ein unglaublich geiles Konzert.
Rippenprellungen, ein angestauchter Fuss und mein Kumpel der ein dickes Auge hat sprechen Bände.

Nächstes Jahr wird dann in Passau und Krefeld geJazzfäst

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Deer Hunter

Zitat von: KeyserSoze am 17 Dezember 2007, 19:31:15
und letztes überhaupt der "Es wird eng Tour" erlebt.

In Berlin wird es noch drei weitere Konzerte dieser Tour geben (und ich mittendrin). ;)

Zur Aktion: Sowas machen nur die Ärzte. Hut ab! :respekt:
Morgen soll auf der HP ein neuer Versuch gestartet werden.

@KeyserSoze: Was war denn das Wunschlied?

Zitat von: KeyserSoze am 17 Dezember 2007, 19:31:15
Als die Masse aufeinanderprallte hatte ich noch die freudige Gelegenheit mit Manuel Andrack von der Harald Schmidt Show zusammenzustoßen der begeistert mitmachte.

:icon_eek: :respekt:
Andrack hat bei mir wieder Punkte gemacht. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020