OFDb

GF goes StudiVZ

Begonnen von SeventhSon, 20 Dezember 2006, 00:01:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nibi

Ab dem 01.09.2007 bin ich wahrscheinlich auch Student, dann komm ich auch in das Verzeichnis  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Lunita

Ich bin zu alt für diesen Scheiss. Diskreditiere ich mich in der Geschäftswelt, wenn ich eine XING-GF-Gruppe eröffne? ;)

Red Shadow

30 August 2007, 21:38:30 #32 Letzte Bearbeitung: 30 August 2007, 23:57:38 von red shadow
So, wenn ich schon nichts mehr schreibe, dann trete ich der illustren Gruppe bei :icon_mrgreen:. Bin mal gespannt, wer mich identifiziert :icon_lol:. Ist ja wirklich ein netter Zeitvertreib, den ich allerdings nicht allzu oft in Anspruch nehme.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

sectionse7en

psychopaul

nur wegen studivoz dem GF beigetreten oder umgekehrt?  :icon_mrgreen:

Hallo, jedenfalls.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

sectionse7en

Zitat von: Bettwurst am 24 September 2007, 19:22:09
nur wegen studivoz dem GF beigetreten oder umgekehrt?  :icon_mrgreen:

weder noch...bin schon länger hier im forum und bei studivz schon seit mai oder so, bin nur ein bisschen schreibfaul oder vielmehr ein "defensiver" schreiber..he he ... gucke aber mindestens 1-2 mal die woche hier rein..ist ne lustige truppe und neben cinef... das beste forum für filme imho...

Klaus Jr.

www.pennervz.de....the place to be.

Hab mich übrigens im StudiVZ angemeldet ;)

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

*Pandora*

3 Dezember 2007, 13:40:37 #37 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2007, 01:47:05 von *Pandora*
isch bin auch da!  :dodo:
naja.... sobald der ralle mich rein läßt....

SeventhSon

Hoi!

Ich weiß, es stehen noch einige auf der Bestätigungsliste. Allerdings kann ich schon seit Tagen weder die Gruppe noch die Mitglieder verwalten. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber meine Möglichkeiten habe ich komplett ausgereizt... wobei ich mir noch vorstellen könnte, dass es an meinem erst kürzlich geänderten Name liegt. ;)

Wenn sich in den nächsten Tagen diesbezüglich nichts tut, muß ich wohl die Gruppe löschen und einfach eine neue basteln!

Also nur keine Panik! Es hat nicht im Geringsten etwas mit "euch" zu tun. :D   

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Moonshade

Na, ich dachte schon...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

SeventhSon

Nicht denken... Mütze aufsetzen. :icon_lol:

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Shub

Zitat von: SeventhSon am 12 Dezember 2007, 12:33:14
Wenn sich in den nächsten Tagen diesbezüglich nichts tut, muß ich wohl die Gruppe löschen und einfach eine neue basteln!

Hast Du schon mal einen Admin kontaktiert? Wäre sicher besser als die Gruppe gleich zu löschen.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psYchO dAd

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/digitale/internet/511473

Ok, ich werde also meine Spam-Mailadresse für StudiVZ verwenden und soweit es geht alle personenbezogenen Daten löschen.

Maddox

Sogar auf tagesschau ham sie's damit geschafft:

http://www.tagesschau.de/inland/studivz2.html

ok, ich wusste ja das sowas kommt, aber erpressen lass ich mich nicht so gerne. Werde mich da vermutlich abmelden.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Shub

Zitat von: Maddox am 15 Dezember 2007, 15:38:44
Werde mich da vermutlich abmelden.

Mit dem Gedanken spiele ich im Moment auch.
Elende Schweinebande. :anime:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Wie wird das denn genau aussehen, kriegt man Spam zugemailt oder im Voz selber Mailbanner, die die halbe Seite zupflastern?? (geht dann Adblock?  :icon_lol:)

auf der Startseite gibt es ja jetzt schon allen möglichen Kram, aber ich habe bei sowas keine Probleme, es gänzlich zu ignorieren..  ;)

Daten sind mir wurscht bzw. kann man ja noch mehr entfernen oder "verfremden"..  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

psYchO dAd

15 Dezember 2007, 19:43:55 #46 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2007, 19:46:51 von psYchO dAd
Ja, vielleicht werde ich mich auch komplett abmelden. Es ist mir ohnehin ein Rätsel, wie manche Leute StudiVZ anderen Kommunikationsmitteln, wie z.B. Instant Messenger (ICQ, MSN), Mails oder stinknormalen SMS vorziehen... gell p0wle? ^^

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tja, die Österreicher haben eh keine Freunde im realen Leben (verständlich, wenn man bedenkt, dass die Familien da einzeln und abgeschieben hoch oben auf Almhütten leben ... und dazu kommt noch, dass sie kein Fußball spielen können, gell Betty) und da müssen sie sich halt imaginäre Freunde holen.  :LOL:

Übrigens scheinen die Herrschaften zurückgerudert zu sein, sagt zumindest diese Heise-Meldung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

15 Dezember 2007, 20:23:10 #48 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2007, 20:26:24 von psYchO dAd
Zitat von: n0NAMe am 15 Dezember 2007, 20:17:02
Übrigens scheinen die Herrschaften zurückgerudert zu sein, sagt zumindest diese Heise-Meldung.
Nur nicht weit genug. Die Werbung bleibt ja, und wenn sie keine persönlichen Daten weitergeben, können sie immer noch Daten weitergeben.

Allein durch den Versuch sowas durchzubringen sind die bei mir schon unten durch. Alles was jetzt korrigiert wird ist wohl nur rein kosmetischer Natur und ohnehin ausschließlich durch das Medienecho hervorgerufen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psYchO dAd am 15 Dezember 2007, 20:23:10
Nur nicht weit genug. Die Werbung bleibt ja, und wenn sie keine persönlichen Daten weitergeben, können sie immer noch Daten weitergeben.

Allein durch den Versuch sowas durchzubringen sind die bei mir schon unten durch. Alles was jetzt korrigiert wird ist wohl nur rein kosmetischer Natur und ohnehin ausschließlich durch das Medienecho hervorgerufen.

Musst du mir nicht sagen. Ich werde mich sicher nie bei solchen komischen Läden anmelden. Egal, ob die nun StudiVZ, Wer-kennt-wen oder Fuckbook heißen. Verstehe eh nicht, wieso manchen Leuten scheinbar alles egal ist. Soll halt jeder für sich entscheiden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 16 Dezember 2007, 01:33:20
Verstehe eh nicht, wieso manchen Leuten scheinbar alles egal ist.

Mir war schon immer alles scheißegal.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: Maddox am 15 Dezember 2007, 15:38:44
Sogar auf tagesschau ham sie's damit geschafft:

http://www.tagesschau.de/inland/studivz2.html

ok, ich wusste ja das sowas kommt, aber erpressen lass ich mich nicht so gerne. Werde mich da vermutlich abmelden.

Ich weiß schon, warum ich mich bei der studiVotZe niemals angemeldet habe... :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

27 Dezember 2007, 22:27:14 #52 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2007, 22:30:22 von quaker
Hab mich auch mal angemeldet, also wenn da irgendein Sack in die Gruppe rein will, bin ich das. ;)

Phil

Zitat von: Deer Hunter am 17 Dezember 2007, 10:15:24
Ich weiß schon, warum ich mich bei der studiVotZe niemals angemeldet habe... :icon_razz:
solltest Du Dich irgendwann mal um entscheiden, weisste ja in wessen FriendList Du dann das ganze AtzenPack findest, von dem Du nie wieder hören und sehen wolltest  :king:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Eines Tages werde ich da auch mal freigeschaltet...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Für alle die es noch interessiert:

Hast du deine Datenschutz-Optionen schon
geändert?!

Die haben sie ja ganz gut
versteckt...

Wäre ja auch zu dumm wenn jeder diese
Option sofort finden würde... ;-)

Also:
1. Ganz nach untenscrollen... egal auf
welcher Seite man grad ist....

2. ...in der Leiste in der auch die Links zu
den AGB, Presse, usw. sind, auf
"DATENSCHUTZ" klicken

3. auf der nächsten Seite
"DATENSCHUTZ-ERKLÄRUNG" anklicken

4. ...auf der darauffolgenden Seite auf
"EINSTELLUNG ZUR VERWENDUNG MEINER DATEN"
klicken

5. ...auf der nächsten Seite, alle Häkchen
entfernen und speichern!!!

Diese Info am bsten über alle Gästebücher
verbreiten... JEDER SOLL ES WISSEN
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Bis du dahin gekommen bist, ist eh schon alles gespeichert. ^^

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wer jetzt immer noch bei denen bleibt, der hat es nicht besser verdient.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/104159

Wenn der Geschftsführer folgende Aussage zur Weitergabe von Nutzerdaten macht, dann ... soll sich jeder seinen Teil denken.

Zitat
"Gott sei Dank dürfen wir bei Ermittlungsersuchen solche Daten nun herausgeben. Nutzungsdaten speichern wir bei allen Nutzern, die uns das erlaubt haben durch ihre Einwilligung."

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

lol, was sollen Kifferbilder denn sein oder vielmehr gerichtlich bringen?? der Genuß ist doch nicht mal strafbar, im Gegensatz zum Besitz oder ist das in Deutschland anders?

abgesehen davon wäre so ein "Beweis" wohl vor Gericht kaum tragbar oder?  :icon_eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020