OFDb

Seagal: Pistol Whipped - Trailer!

Begonnen von hofmae, 14 Januar 2008, 11:53:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hofmae

Nach den letzten eher enttäuschenden Filmen (ausgenommen Urban Justice war OK) hier wiedermal ein Trailer der auf viel, viel hoffen lässt. Tolle Actionszenen und ein Seagal der nicht immer im Halbschatten steht.

Release in der Schweiz und in Deutschland unter dem Titel "Deathly Weapon" Anfangs März.

http://www.hofmae.ch/swisstvblog/?p=482

Old Movie Guy

Ich mag seine alten Filme sehr, doch ab Ende der Neunziger hat er fast nur noch Gurken rausgebracht... kann eigentlich nur noch besser werden !

notrickz

Der Trailer sieht klasse aus und wirkt absolut nicht billig, man sieht Steven sogar noch besser kloppen, als bei Urban Justice. Da ich bin auf jeden  gespannt. Es scheint so, als würde Steven doch noch einmal auf einen grünen Zweig kommen.......Zeig's uns Steven  :respekt:

Filmifreaki

Bin zwar kein Englischprofi, aber müsste es nicht "Deadly Weapon" heißen ?

notrickz

Zitat von: Filmifreaki am 14 Januar 2008, 16:56:36
Bin zwar kein Englischprofi, aber müsste es nicht "Deadly Weapon" heißen ?
Nein müsste nicht, siehe Poster beim Eintrag. ;)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=137731

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Doch müßte schon, deadly bezieht sich auf die Wirkung, deathly auf den Zustand, die Masche deutscher Vertriebe englische Titel durch leicht verständlichere englische Titel zu ersetzen ist schon armselig, aber das hier schießt dem Faß den Boden aus.
Man muß allerdings fairerweise sagen, daß das auch ein Fehler ist, den Muttersprachler gerne begehen, bzw. dessen Verwendung viele einfach nicht schert - das macht es aber nicht weniger falsch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Akayuki

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht kriegt der gute Herr Seagal mal wieder was ordentliches zusammen gekloppt. Im wahrsten Sinne des Wortes, will ich doch stark hoffen...  ;)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Deer Hunter

Sieht ganz ordentlich aus, aber ich finde, dass man trotzdem nicht viel von den Kampfszenen gesehen hat und sich deshalb auch noch kein Urteil darüber bilden kann. Wenn man ehrlich ist, ist das einzig positive, dass er nicht ständig im Schatten zu sehen ist. Das wilde Händefuchteln war immer noch (leider) en masse vorhanden. ;)
Ich guck mir Seagal unheimlich gerne an und freu mich auch auf den Streifen, obwohl die letzten Filme nun wirklich nicht der Bringer waren. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Glod

Seagal-Fans sind schon eine ziemlich seltsame Spezies. Egal, wie oft sie unsäglichen Müll vorgesetzt kriegen - beim nächsten Trailer ist die Hoffnung wieder da.  :algo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

dr. gonzo

Zitat von: Glod am 15 Januar 2008, 10:32:55
Seagal-Fans sind schon eine ziemlich seltsame Spezies. Egal, wie oft sie unsäglichen Müll vorgesetzt kriegen - beim nächsten Trailer ist die Hoffnung wieder da.  :algo:

Tja, Chuck Norris stirbt nach der Hoffnung.

Marcel

Wenn der Mensch nur mal etwas ABNEHMEN würde!!!! Die MADtv Parodie ist ja bald schon erreicht.
Aber is schon war, vor allem die Inhaltsangabe bei imdb und Lance Henriksen lassen auf solide B-Ware hoffen.
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

CityHai3000

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 14 Januar 2008, 17:27:28
Doch müßte schon, deadly bezieht sich auf die Wirkung, deathly auf den Zustand, die Masche deutscher Vertriebe englische Titel durch leicht verständlichere englische Titel zu ersetzen ist schon armselig, aber das hier schießt dem Faß den Boden aus.
Man muß allerdings fairerweise sagen, daß das auch ein Fehler ist, den Muttersprachler gerne begehen, bzw. dessen Verwendung viele einfach nicht schert - das macht es aber nicht weniger falsch.

http://dictionary.reference.com/browse/deathly
http://www.audioenglish.net/dictionary/deathly.htm

Neben dem Zustand kann deathly schon auch die Wirkung beschreiben. Tödlich eben.
Von da her flicke ich mal wieder das Loch im Faßboden ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn jetzt auch Fehler in Wörterbücher übernommen werden, kann man dem Verleih das vielleicht doch nicht so hoch anrechnen, es bleibt trotzdem falsch - und sogar bei Leo steht es drin, das wird ja immer furchtbarer, da kann man auch gleich "Icke, dette, kieke mal" in den Duden übernehmen :rofl:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ulrik fC

Sieht doch super aus, nur passt nicht das Steven mit einer Frau knutscht. Der Mann fuchtelt mit seinen Händen herum, läuft nur, rennt (fast) nie und trägt geschmacklos Klamotten und gibt sich nie seinen Gefühlen hin, deshalb verwirrt mich die Knutschszene .. ist genauso wie in Urban Justice, wo er auf einem was Säuft - SCHOCK  :LOL:

notrickz

Naja, bei Belly...und Hard to Kill hat er sogar mit 'ner Frau im Bett gefummelt  :icon_eek:

dr. gonzo

Zitat von: Ulrik fC am 15 Januar 2008, 13:15:16
Sieht doch super aus, nur passt nicht das Steven mit einer Frau knutscht. Der Mann fuchtelt mit seinen Händen herum, läuft nur, rennt (fast) nie und trägt geschmacklos Klamotten und gibt sich nie seinen Gefühlen hin, deshalb verwirrt mich die Knutschszene .. ist genauso wie in Urban Justice, wo er auf einem was Säuft - SCHOCK  :LOL:

Ist doch kein Geheimnis das er sich seine Bumserszenen selbst ins Drehbuch schreibt :icon_smile: Trotzdem, ich werd wieder in die Videothek rennen sobald die DVD draußen ist :dodo:

John Woo

Das "Gefuchtel" hab ich jetzt nicht als allzu schlimm empfunden, das war auch schon in vielen seiner alten, guten Filmen so, unter anderem Glimmer Man.
Die Optik scheint für ein B-Movie sehr gut zu sein und auch die Action sieht tatsächlich ziemlich krachig aus. Der Film wird mit grosser Warscheinlichkeit besser als Urban Justice und einige Seagal Filme davor.

Akayuki

Zitat von: John Woo am 15 Januar 2008, 19:31:12
Der Film wird mit grosser Warscheinlichkeit besser als Urban Justice und einige Seagal Filme davor.

Das ist aber wirklich keine große Kunst^^
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Klugscheisser

:icon_eek:

Der Trailer kracht ja so richtig! Hoffen wir mal, dass es das nicht Action war.
Das Dickerchen ist anscheinend auf dem Weg nach oben. Naja, tiefer ging's ja eigentlich auch nicht mehr...  :icon_twisted:
Und Urban Justice war ja nun - natürlich in Relation zu den Streifen davor - nicht sooo schlecht. Allerdings auch nicht gut.  :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020