OFDb

Suche "The Punisher" mit Dolph Lundgren

Begonnen von Coz.I.Can, 23 Februar 2008, 11:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coz.I.Can

Hi, ich suche wieder mal eine DVD. Diesmal "The Punisher" von 1989 mit Dolph Lundgren.
Natürlich UNCUT und mit deutschem Ton. Am besten wäre eine der limitierten Fassungen von XT.

Wo könnte ich die bekommen und mit welchem Preis müsste ich denn ungefähr rechnen?

lg Coz.I.Can

"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Enton

Schau dich mal auf der Hauptseite hier um, unter dem Punkt "Service - Einkaufsführer" findest du diverse Shops (vor allem österreichische), die den führen müssten. Zur Zeit ist wohl gerade das StarMetalPak vom Punisher aktuell.

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

kienwerder

Zitat von: Enton am 23 Februar 2008, 12:40:48
Zur Zeit ist wohl gerade das StarMetalPak vom Punisher aktuell.

Coz.I.Can wollte aber eine ungekürzte Fassung. Die gibt es offiziell nur von XT in der Hartbox. Metalpak-Fassung ist gekürzt.

Preise für die XT-Erstauflagen etwa ab 50 €.

@Coz.I.Can
Nimm die Starlight-DVD. Ist billig und die fehlende Einstellung mit dem Kindermädchen ist als Bonus enthalten.
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Coz.I.Can

Ich hab ein Angebot bekommen, für die oben abgebildete DVD (gebraucht) für 28€ inkl. Versand.
Sollte ich da zuschlagen?

Enton

Kurze Frage, was für eine Version ist das denn? Wenn das eine große Hartbox sein sollte, kannst du zuschlagen. Die Starlight ist auch nur bedingt zu empfehlen, da sie cut ist.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Coz.I.Can

Enton

Hey, das Cover ist mir schon klar   ;) , aber das Bild sieht mir nicht nach einer Hartbox aus oder?!? Ich denke aber, da kannst du zuschlagen, wenn die Disc dir 28 Ocken wert ist!

kienwerder

Guter Preis für die limitierte. Die unlimitierte DVD hatte bei dtm mal 21,99 € gekostet.

Zitat von: Enton am 23 Februar 2008, 13:18:28
Die Starlight ist auch nur bedingt zu empfehlen, da sie cut ist.

Das sehe ich anders. Unbedeutende Szene (0,8 Sek.). Schnittvergleich als Extra auf der DVD enthalten. Weiterhin kann man den Prolog zusammen mit dem Hauptfilm sehen.
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Coz.I.Can

Dem Verkäufer nach müsste es die Hartbox sein.

Er schrieb: "[...]limitierte großbox.2dvds.unrated uncut version[...]"

Enton

Ja, kauf, der Preis geht klar!  :respekt:

Coz.I.Can

tagchen

Wobei man sich fragen muss ob die Erstauflage von XT zu Punisher wirklich die Unrated komplett ist ? Die habe ich nicht aber bei den Neuauflagen von Starlight und auch XT fehlt ja nicht nur der Triple Headshot zB wie überall geschrieben--- einige kurze Szenen (im Raum mit denn "Samuraischwertern" zB sind klar nur in de R-rated Fassung drin). Sind diese Szenen in der Erstauflage von XT wirklich korrekt enthalten ?

McClane

Die Erstauflage kleine Hartbox ist komplett, hatten ja schon Leute im Forum überprüft.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Nerf

Wobei man sich da wiederum fragen muss, wieso XT für das Metalpak nicht das gleiche Master genommen haben wie für die Hartbox. Und wieso die einzige Uncut-Fassung mal wieder streng limitiert sein muss, während man die geschnittenen Fassungen nachgeworfen bekommt (auch wenn's nur 0,8 Sekunden sind)...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Coz.I.Can

Die große Hartbox Version ist doch auch UNCUT, oder?!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Nerf am 27 Februar 2008, 11:40:54
Wobei man sich da wiederum fragen muss, wieso XT für das Metalpak nicht das gleiche Master genommen haben wie für die Hartbox. Und wieso die einzige Uncut-Fassung mal wieder streng limitiert sein muss, während man die geschnittenen Fassungen nachgeworfen bekommt (auch wenn's nur 0,8 Sekunden sind)...

Weil man VERSUCHT (Betonung beachten) hat, eine Kombination aus "uncut" (nicht wie die Starlight), guter bzw. möglichst besserer Qualität und allen Extras der Starlight zu erzeugen.

Das Ganze hat mit den Extras funktioniert, die fehlende Szene aus der Starlight ist auch wieder drin, dafür sind wieder ein paar Frames in den anderen Szenen verloren gegangen, als man wohl versucht hat, die in besserer Qualität wieder einzubauen.

Alle Hartboxen sind gleich, egal ob gross oder klein. Die Auflagen MIT den Extras auf der Filmdisc sind alle cut. Und Olli hatte damals auch betont, dass die Hartboxvariante wirklich limitiert war. Wenn auch recht hoch muss ich sagen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Coz.I.Can

Der Typ der mir die große Hartbox für 28€ verkaufen wollte, sagt mir heute das daraus nichts wird, er hätte es sich anders überlegt.  :bawling:  :bawling:  :bawling:

Grusler

Ich überlege ja auch schon länger ob ich mir mal die XT-Hartbox hole, aber ich lasse es wohl voerst. Ich habe das Bootleg und mir kommt es so vor, als wäre das die gleiche Fassung wie auf der XT-Scheibe, nur halt ohne Lizens seitens der Vertreiber, Qualitativ jedoch ein und das selbe. Irre ich mich da?
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

McClane

Zitat von: Grusler am  2 März 2008, 22:31:47
Ich überlege ja auch schon länger ob ich mir mal die XT-Hartbox hole, aber ich lasse es wohl voerst. Ich habe das Bootleg und mir kommt es so vor, als wäre das die gleiche Fassung wie auf der XT-Scheibe, nur halt ohne Lizens seitens der Vertreiber, Qualitativ jedoch ein und das selbe. Irre ich mich da?

Ja, du irrst; das Boot hat definitiv ne schwächere Bildquali als die XT.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Coz.I.Can

Hab ein neues Angebot bekommen 30€ für die Hartbox mit Cover A  :dodo:

Grusler

Zitat von: McClane am  3 März 2008, 11:09:38
Zitat von: Grusler am  2 März 2008, 22:31:47

Ja, du irrst; das Boot hat definitiv ne schwächere Bildquali als die XT.

Auf cab-a-holics heisst es beim Bildvergleich, die XT würde "Video-CD-Feeling" erzeugen und die Starlight-DVD wäre etwas besser, leider eben nicht ganz vollständig. So wirklich gut scheint wohl keine dt. Veröffentlichung zu sein. Vielleicht sollte sich mal ein Großlabel der Sache annehmen, obwohl man da im höchsten Falle wohl nur die R rated Version erwarten kann. Na ja, ich werde noch ein wenig abwarten, vielleicht kommt ja doch noch was Brauchbares.

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

McClane

Also das Boot hatte ich mal, das hatte definitiv ein schlechteres Bild, vor allem bei vielen Szenen, die zuvor in der deutschen Fassung fehlten. Video-CD Feeling bei der XT ist Schwachsinn; das Bild ist sicher einige Tacken schwächer als das einer DVD von einem großen Label wie Columbia und man merkt, dass die nicht aus der R-Rated stammenden Szenen von einem anderen Master stammen. Aber ist definitiv noch in Ordnung.
Die Starlight kenne ich nicht, kann sein, dass das Bild da besser ist.

Baumbeutelbaer

4 März 2008, 22:02:26 #22 Letzte Bearbeitung: 4 März 2008, 22:09:12 von Baumbeutelbaer
So, kleiner Bildvergleich:

Starlight:

Boot:

Starlight:

Boot:

Das Boot ist qualitativ schlecht. Das wird aus diesen Bildern vielleicht nicht direkt klar, aber beim Schauen hat man nicht viel Spass. Auch der Ton ist total verrauscht. Die Starlight ist auch weit von der Referenz entfernt, wenigstens wurden aber einige der eingefügten Szenen qualitativ verbessert. Warum nicht alle weiß keiner.

Wer Wert auf die deutsche Tonspur legt, ist wohl mit der sehr günstig zu kriegenden Starlight gut beraten. Den winzigen "Cut" kann man wirklich verschmerzen. Man merkt ihn nicht. Wem Qualität das oberste ist, der sollte am besten zur US-DVD greifen. Zum Boot schweige ich jetzt. ;)

PS: http://www.caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=359#vergleich_start

Riddick

Ist zwar etwas Offtopic,aber ich wäre immer noch brennend an einem genauen Schnittbericht zwischen der R-Rated und Unrated interessiert.Irgendwie ist das ein SB,der auf Schnittberichte.com noch fehlt.

Auf der Starlight-DVD ist ja der Schnittbericht als Bonus mit drauf.Da ich aber Besitzer der kleinen XT-Uncut-Hartbox bin,kann ich leider nichts selbst nachschauen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Baumbeutelbaer

Die US-DVD ist bestellt. Der SB wird von mir wahrscheinlich noch diesen Monat kommen.

notrickz

Naja, ich hoffe, dass irgendwo auf der Welt nochmal eine ultimative DVD erscheint, die durchgehend in ihrer unrated Fassung vernünftige Bildqualität bietet, das wäre zwar meine 4.Fassung, aber das wär mir auch egal, schade, dass es in den knapp 20 Jahren noch niemand Zustande bekommen hat.......eigentlich traurig......

Riddick

Zitat von: no-trixz am  6 März 2008, 17:05:53
Naja, ich hoffe, dass irgendwo auf der Welt nochmal eine ultimative DVD erscheint, die durchgehend in ihrer unrated Fassung vernünftige Bildqualität bietet, das wäre zwar meine 4.Fassung, aber das wär mir auch egal, schade, dass es in den knapp 20 Jahren noch niemand Zustande bekommen hat.......eigentlich traurig......

Das wäre auch meine Traum-DVD.Allerdings muss man sagen,dass die XT-Scheibe auch noch in Ordnung geht.Die ist zwar keinesfalls perfekt,aber bis da was besseres kommt(wenn überhaupt),kann man mit ihr gut leben.Und dass die Extra den Workprint diesen alten Filmes herausgegraben haben,ist auch ein Lob wert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Coz.I.Can

7 März 2008, 12:48:24 #27 Letzte Bearbeitung: 7 März 2008, 19:08:06 von Coz.I.Can
Meine DVD ist heute gekommen  :dodo:

Cover A - Nr. 325/500  :love:

[gelöscht durch Administrator]

Baumbeutelbaer

OT:
Der SB ist fertig und sollte in den nächsten Tagen online gehen.

Riddick

Zitat von: Baumbeutelbaer am 14 März 2008, 16:36:47
OT:
Der SB ist fertig und sollte in den nächsten Tagen online gehen.

Sehr schön.Darauf habe ich lange gewartet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020