OFDb

Sie nannten ihn Knochenbrecher DVD: HKL od. Columbia?

Begonnen von MPAA, 19 September 2005, 21:17:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Zitat von: spannick am 15 April 2008, 17:01:48
ab ins Korrekturforum :D

Schon geschehen.....

Für einen angemessenen Preis werd ich mir den aber dennoch kaufen.Oder gleich die US. Eine ungekürzte Fassung mit alter Synchro wird es jetzt wohl eh nicht mehr geben

PillePlutonium

16 April 2008, 15:12:02 #31 Letzte Bearbeitung: 17 April 2008, 10:37:50 von PillePlutonium
Hab mir den Film gestern zugelegt aber noch nicht reingeschaut, mach ich heute abend mal, dann kann ich was zur Syncro sagen.

edit: habs leider noch nicht geschafft mal reinzuschauen, hol ich aber noch nach :icon_cool:

PillePlutonium

Also mal was zur Neu Syncro,

ich hab mal Stichprobenartig reingehört und war positiv Überrascht (ich weiss , nichts geht über die gute alte Syncro) aaaber
da saß kein Low Budget Porno Studio hinter, so das die Sprecher gut gewählt klingen und auch ordentliche Arbeit abliefern.

Durchaus kaufbar das ganze wie ich finde.

notrickz

Wenigstens haben sie die neue Synchro auch in Mono abgemischt und keinen unpassenden 5.1 Sound erstellt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020