OFDb

Bilder von Personen

Begonnen von Bubimann, 19 April 2008, 21:01:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bubimann

 :question:
Ich hätte eine kurze Frage an die User die in der OFDb schon ein paar Personen mit Bildern eingetragen haben. Ich habe auch schon ein paar Persons eingetragen, verfüge aber leider über keinen passenden Bilder. :icon_redface:

Wo habt ihr die Bilder von den Leuten her? Habt ihr einfach gegoogelt?

Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein sehr schlauer Mann sagte einst >> Paranoia ist nur ein anderes Wort für erhöte Wachsamkeit <<

666psheiko

Z. B. gegoogelt, oder auf bestimmten Seiten wo der Rechtsklick (Bild speichern unter) nicht geht  ;), die "Druck S-Abf" Taste drücken. Dann ist der Bildschirmbereich im Zwischenspeicher und du kannst den Screen in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX

Bei Darstellern mit nur einem Credit tut es im Notfall auch ein Screenshot aus dem Film. Alternativ kann man für andere Leute (Kamera,...) auch Bonusmaterial der diversen DVDs durchforsten. ;) (Das gilt jeweils dann, wenn sich sonst nichts entsprechendes findet.)

PierrotLeFou

11 Juni 2014, 16:59:08 #3 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2014, 17:01:35 von PierrotLeFou
Kleine Frage:

Macht es Sinn, bei Personen, die

a.) nicht gerade populär sind und von denen daher keine Fotos im Umlauf sind & die

b.) in Filmen zwar zu sehen sind, aber bloß von hinten oder auf sonstige Art und Weise, die das Gesicht weitestgehend verdeckt,

trotzdem einen Screenshot hochzuladen (bevor überhaupt nichts zu sehen ist)?



Ich denke da gerade konkret an "Nedjma Scialom", die als Cutter gearbeitet hat und in "Classe de lutte" in dieser Funktion seitlich von hinten zu sehen ist... von anderen Filmauftritten weiß ich nichts, irgendwelche Fotos (die ich wegen der Rechtsfragen dann ohnehin nicht so ohne weiteres auf der OFDb hochladen würde) finde ich auch nicht.
Ich hänge unten einfach mal ein Bild an (in nicht besonders toller Qualität, die inzwischen erschienene DVD-Edition habe ich noch nicht; es ist die Linke mit den schwarzen Haaren). Man sieht wirklich wenig und es reicht nicht, um ein Gesicht zuordnen zu können; es würde es halt ermöglichen, die Dame beim Betrachten des Films identifizieren zu können... (natürlich könnte ich auch hinter das "Herself" noch ein "am Schneidetisch" ergänzen; problemlos möglich, weil sie sich ja tatsächlich nur in einer Szene an einem Ort aufhält... bei anderen Statisten, die über Personeneinträge verfügen, wäre das vielleicht nicht mehr möglich...)

Also kurz: Kein Bild oder ein Bild, das - würde man es für den Personalausweis abgeben - einem um die Ohren gehauen werden würde... :00000109:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

666psheiko

ich denke, dass man dann kein Bild hochladen sollte.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020