OFDb

Jetzt geht es los ...

Begonnen von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 30 März 2008, 14:12:31
Mett goes Hollywood:

http://de.youtube.com/watch?v=e07KSlz1eA4


Dieser Fuss bei 2:39 ist wirklich das Derbste was ich seit langem gesehen hab.  :LOL:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Alle lachen über den Fuß, ich hätte nicht gedacht, daß der lustiger ist als das Kamerastativ. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Mannomann das muss man den Mettys lassen - Talent haben sie, ich liege am Boden! Der Fuss war schon gut, aber die moonwalkende Katze noch besser, hehehe! Respekt! Aber trotzdem kommt Senf ruff und dann happa happa, hehehe...

"We are prepared for the Wurst!" - Alu Hattys United

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

31 März 2008, 14:47:19 #483 Letzte Bearbeitung: 31 März 2008, 14:49:17 von milla2201
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 31 März 2008, 13:26:45
Alle lachen über den Fuß, ich hätte nicht gedacht, daß der lustiger ist als das Kamerastativ. :icon_lol:

Wieso lachen ? Ich hätte fast den Monitor vollgekotzt, so gorig war die Szene. Echt fies. War das eigentlich ein menschlicher Fuss ?

:icon_mrgreen:

Zitat von: Roughale am 31 März 2008, 14:47:09
Aber trotzdem kommt Senf ruff und dann happa happa, hehehe...

Senf ?  :icon_eek:

Jetzt ist es doch noch auf den Monitor gegangen.  :kotz:  :anime:   :rofl:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

1 April 2008, 13:14:55 #484 Letzte Bearbeitung: 1 April 2008, 15:35:08 von Rügenwalder Sesselmett
Bei all der ganzen Göbelei aber das Abstimmen nicht vergessen. ;)

Edit: Wer schon abgestimmt hat (egal für wen) bitte noch einmal, die erste Abstimmung wurde wegen eines Fehlers zurückgesetzt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ich erkläre hiermit die Alufraktion zum Sieger!

Der Obermett ist Vegetarier geworden  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schön, was Du alles erklärst, Du Luftpumpe!
Ich bin jetzt undercover und wesentlich gefährlicher.
Und durch den Film wird die Mettokalypse ewig leben.
Muahahahahahahaha :algoschaf:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Die Ausrede eines Feiglings :king:

Was du da unter dem Cover machst wollen wir gar nicht wissen, aber das da Schafe involviert sind, glaub ich gern :rofl:

Mettokalypse is over, welcome to the new TINnenium!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe Roughale grade infiziert, und wir haben gewonnen.
Siehste?
Watt Du kannst, kann ick och!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

nö ick hab noch schwarze Augen du Kirschkontaktlinse, du!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bist wohl infiziert, warte mal ab.
Hiermit nehme ich das GF im Namen des Mett in Besitz!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Aber hier kommst du und deine übriggeblibenen Würstchen nicht rein:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Torfkopp, daß Flagge hissen mehr zählt, als ein ostdeutsches Dorfeingangsschild, hätte man Dir eigentlich sogar auf der Baumschule beibringen müssen. :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Ruhe auf dem Parkplatz! Wir hier in der Mall (unsere Vorräte sind noch nicht mal um 0,5% geschrumpft) wollen keinen Lärm vor der Tür. Streitet euch woanders oder wir spielen Promi-Schießen vom Dach aus.

Roughale

Nix Ost, sowas gab es doch da gar nicht, oder? Egal, da man da keine Fotoaparate über hatte, gibt es leider auch kein Bild im Netz deiner Geburtsstadt Karl Mett Stadt - :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Zitat von: mali am 20 Mai 2008, 15:02:31
Ruhe auf dem Parkplatz! Wir hier in der Mall (unsere Vorräte sind noch nicht mal um 0,5% geschrumpft) wollen keinen Lärm vor der Tür. Streitet euch woanders oder wir spielen Promi-Schießen vom Dach aus.


:respekt:

Von mir aus kann der Mettkopf ruhig reinkommen. Ansonsten haben wir die ganzen Brötchen umsonst aufgeschnitten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Irgendeiner muss ja Öffentlichkeitsarbeit machen, das darf doch alles nicht totgeschwiegen werden!

@mal(l)i: Ihr könntet mal wieder lüften :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Die Vermettung der Welt schreitet auch eher langsam voran, da so manche Mettlieferung ihr Ziel nicht erreicht:



Es wird von Piloten gemunkelt, die unter Einfluss von Whisky-Ananas-Bowle flogen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Immer diese Insiderwitze, die keiner versteht...

Ich hab übrigens grade ne Bombe auf die Mall geworfen - Ihr seid alle tot.
So schreibt man Geschichte!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

21 Mai 2008, 01:12:06 #499 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2008, 01:15:34 von mali
Zitat von: Der Crumb am 21 Mai 2008, 01:04:33
Ich hab übrigens grade ne Bombe auf die Mall geworfen - Ihr seid alle tot.

Nein, aber wir bedanken uns bei Dir für die kollaterale Bereinigung des Parkplatzes. Die Mall ist selbstverständlich - wie seit dem 01.05.1975 (*1) per Verordnung alle dänischen Gebäude - Bombendicht.



*1
Zufällig auch der Tag, an dem ein gewisser 8-jähriger Mario Link aus Flensburg, Deutschland, 3 nicht kleine China-Böller in einem dänischem Kaufhaus zündete während seine Eltern auf der Jagd nach Smørrebrød waren.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hrrrmph, Ich will aber Kalif werden anstelle des Kalifen  :anime:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Ich wohne eh nicht bei Malli, sondern hier:



Ja, da guckt ihr jetzt neidisch.
Dazu kann ich nur sagen: Sorry, aber es kann ja nicht jeder so geil sein wie ich.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dir brennt da grade die Poperze...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Biodiesel, habe ich mir aufschwatzen lassen.

Wen der Geruch nicht stört, der ist herzlich willkommen. Einfach den Pappfelsen hinter dem Gebüsch beiseite räumen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Soso, der Pappfelsen - den merk ich mir...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Chili Palmer am 21 Mai 2008, 01:16:58


Ja, da guckt ihr jetzt neidisch.

Heilige Vergangenheit - das ist ja so unsicher wie Jokers Hintereingang in Arkham.

Chili Palmer

Zitat von: mali am 21 Mai 2008, 01:42:46
Heilige Vergangenheit - das ist ja so unsicher wie Jokers Hintereingang in Arkham.

Seit ich durch meine Mett-Damon-Phase immun gegen Mett geworden bin, kann ich's mir leisten.
Da kann unser Harun-al-Pussy auch gerne das Pappfelsen-Geheimnis kennen.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Touché, ich dachte schon, den würde hier keiner mehr kennen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ich war leiedr zu lange offline, aber auch ich kenne "(Mett)is no good" - also nix mit Harun Al Pussy, das ist doch der der im wege steht - scheisse, da haben die Mett Damon Tage doch Spuren hinterlassen! Chili, ich habe dir einen Therapieplatz in der Ford Capri Klinik beschafft!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Zu meiner Verteidigung: Dass der Kalif die falsche Seite repräsentiert, war mir schon bewusst, aber anders hätte ich mein lahmes Pussy-Wortspiel nicht durchbekommen. Und Mettmann wusste ja auch so, was gemeint war. Ich bin geistig also doch noch durchaus auf der Höhe. Verhältnismäßig.

Was mich nicht davon abhält, die Therapie in der Capri-Klinik wahrzunehmen. Auf zum Mettmobil!  :icon_razz:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020