OFDb

Empfehlungen (Komödien)

Begonnen von MVP, 16 September 2008, 20:13:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MVP

Hi, bin momentan total auf einem Komödien-Trip, ganz besonders Teenie-Komödien. Hättet ihr da vielleicht ein paar schöne Empfehlungen???
Gruß
Dominic

MMeXX

Erstmal willkommen im Forum!

Bevor hier jetzt ungefiltert milliardenmillionen Tipps auf dich einprasseln, wäre es ganz gut, wenn du vielleicht ein paar Filme nennen könntest, die du schon gesehen hast und die dir gefallen oder eben nicht.

Als Komödien empfehlenswert sind meines Erachtens definitiv die Nackte Kanone-Trilogie sowie die beiden Hot Shots-Teile.

MVP

Okay, also:

American Pie 1-3
Road Trip
Eurotrip
Die nackte Kanone
Hot Shots
Loaded Weapon
Keine halben Sachen
Beim ersten Mal
50 erste Dates
Guess Who
Meine Braut ihr Vater und ich
Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich
Klick
Kevin 1+2
Mr. Deeds
Reine Nervensache 1+2
Nix zu verlieren
Rache ist sexy
Nach 7 Tagen-Ausgeflittert

Es gibt natürlich noch mehr, aber das sind so erstmal die Wichtigsten, die mir auch alle realtiv gut gefallen haben.

bigtrouble

Mr. Blonde

Die City Slickers Filme sind noch ein Muss, wo Dir ja Reine Nervensache gefallen hat.  ;)

Auch noch fette, fette Empfehlungen: Hot Fuzz und Shaun of the Dead.  :respekt:

Slasher-X

Welchen Film ich (leider) erst letztens gesehen habe und mal wieder richtig lachen konnte war Superbad  :rofl:

Mr. Blonde

Wenn Du auf schwarzen Humor stehst, käme noch "Very Bad Things" in Frage. Wenn Dir ältere Komödien kein Dorn im Auge sind, könnte auch "Ein seltsames Paar" interessant sein.

jororo

Clerks
Mallrats
Chasing Amy
Dogma
Jay und Silent Bob schlagen zurück
Jersey Girl
Clerks 2

ja, ich bin ein großer Kevin Smith fan! Und der guten kevin hat genug "dick and fart jokes" um auch die "Teeniefanfilmfraktion" anzusprechen.
Außerdem gehört Chasing Amy zu meinen Top 10 Lieblingsfilmen.
Auch gerne empfohlen wird die Scary Movie Reihe, die ich aber ausnahmslos niveaulos und grottig fand.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und ich möchte das ganze beenden, weil es solche Threads hier schon öfters gab und deren Inhalt gegen Null tendiert, wenn einfach nur ein paar Namen aufgezählt werden.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Trotzdem herzlich Willkommen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020