OFDb

Vice -> Der neue mit Michael Madsen und Daryl Hannah

Begonnen von lastboyscout, 1 November 2008, 04:39:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

Hier StS, auch wenn ich mir sicher bin, daß er schon auf deinem Schirm erschien.  ;)
Ziemlich netter Cop-Thriller, der sich mehr als Thriller mit nem Drama-Einschlag entpuppt, als daß er ein Actionfilm ist, was einem ja das Cover vorgaukelt.  :icon_rolleyes:
Solide gemachter Thriller, der nur manchmal an mangelndem Schauspiel krankt.
Durchaus nen Blick wert.
Action gibt es ab und zu, ein paar blutige Einschüße und Frontal Nudity für die Frauen, wirkte fast schon etwas komisch die Szene.
Gebe ihm doch knappe 6/10 Filmen.
Solange man keinen Hammer-Actionfilm oder rassigen Thriller erwartet, sondern sich mit nem Thriller mit etwas Drama drin zufriedengeben kann, funktioniert der Film ziemlich gut.

Ach ja, der Film wurde laut IMDB Chris Penn gewidmet, und bei einer privaten Vorführung war seine Mutter anwesend.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Zitat von: lastboyscout am  1 November 2008, 04:39:50
Hier StS, auch wenn ich mir sicher bin, daß er schon auf deinem Schirm erschien.  ;)

Jip, im Zuge meiner (teils sehr schmerzhaften ;) ) Henriksen- und Madsen- "Besprechungsreihen" ist er mir tatsächlich schon über den Weg gelaufen, aber noch nicht in den Player gewandert. Deine Einschätzung des Werks gibt mir ja zumindest etwas Grund zur Hoffnung... danke.  ;)

Trailer:
http://movieclock.com/aw/cvpa.aw/e/188720/Vice.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020