OFDb

Bundesliga 2008/2009

Begonnen von Newendyke, 1 Juli 2008, 12:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

argh, immer das Gleiche...bitte nochmal den Link zur Cl Tiprunde posten, danke  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am  4 November 2008, 15:05:00
argh, immer das Gleiche...bitte nochmal den Link zur Cl Tiprunde posten, danke  :icon_mrgreen:

Schlittebön: http://www.kicktipp.de/gf-cl08-09/ :king:
This signature is currently not available

psychopaul

Schankedön.  :respekt:

So, heute wär ich ja gar nicht unfroh, wenn Bremen patzt, Panathinaikos braucht dringend einen Punkt um Famagusta noch zu überholen.  :icon_rolleyes:
Leider fällt Ivanschitz aus.  :icon_sad: Somit wirds natürlich ganz ganz schwer.  :icon_lol:

Und Famagusta trau ich es schon zu, zuhause gegen Inter einen Punkt zu holen, aber hoffentlich verlieren sie heute mal.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am  4 November 2008, 17:19:06
Und Famagusta trau ich es schon zu, zuhause gegen Inter einen Punkt zu holen, aber hoffentlich verlieren sie heute mal.

Also mittlerweile steht es 1:1... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

aber was für ein Tor!  :LOL: :LOL:  :algo:
(Inter Verteidiger köpft vor dem Goalie den Ball weg, Richtung eigenes Tor  :icon_mrgreen: )

also bei denen läufts einfach  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

4 November 2008, 22:25:43 #455 Letzte Bearbeitung: 4 November 2008, 22:33:10 von Deer Hunter
Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am  4 November 2008, 22:20:48
aber was für ein Tor!  :LOL: :LOL:  :algo:
(Inter Verteidiger köpft vor dem Goalie den Ball weg, Richtung eigenes Tor  :icon_mrgreen: )

Tja, das zum Thema "wie manipuliere ich ein Spiel, um an möglich viel Geld zu kommen"?  ;)

Antwort: Man braucht einen Abwehrspieler :exclaim::icon_mrgreen:

Edit: Boah, was ist bloß mit diesen Famagustianern los..?? :wallbash: :kotz: :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

psychopaul

egal ob österreichischer, griechischer oder sogar italienischer Meister: Famagusta schießt zuhause immer 3 Tore.  :icon_eek: :icon_eek:  :rofl:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Es ist für mich einfach unbegreiflich, wie ein und dieselbe Mannschaft so grundverschieden auftreten kann. Was Bremen gegen Athen zeigt ist eine Frechheit, ich hab dafür keine anderen Worte. Ich bin einfach nur schockiert, wie schlecht man gegen drittklassige Fußballer auftreten kann.
Überhaupt ist dieser erste Teil des Spieltages einfach nur fürn Arsch... :icon_mad:

zartcore

psychopaul

4 November 2008, 23:18:28 #458 Letzte Bearbeitung: 4 November 2008, 23:23:17 von psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!)
Zitat von: Deer Hunter am  4 November 2008, 23:14:45
gegen drittklassige Fußballer

sorry aber  :doof:

Das ist die Champions League und keine Regionalliga.  ;)

jawoll 3:3.
mir passen somit die Ergebnisse :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am  4 November 2008, 23:18:28sorry aber  :doof:

Sorry, das war meine Frustration über die desolate Leistung der Bremer. Die Athener sind natürlich keine drittklassigen Fußballer, aber auch keine übermächtigen Trickfußballer! Die könnte Bremen locker schlagen, wenn...ja, wenn. Ich verstehe es nicht und bin sprachlos. Keine Ahnung, was da schief läuft.
Hoffentlich verkauft sich zumindest Partizan gg. Stuttgart gut, was ich natürlich nicht glauben kann nach dem mehr als schlechten Heimauftritt gegen Genua.

zartcore

psychopaul

auch in der Emotion sollte man sachlich bleiben  :king: :king:  ;)

Naja, Panathinaikos war ja schon in Athen besser, also die sind eben auch gut. Trotzdem enttäuscht Bremen schon wieder, klar.
Wer zweiter wird, ist mir im Prinzip egal, ich hoffe halt, dass beide im Europacup weiterkommen, aber das wird noch verdammt heikel.

Wären sie nicht in dieser Gruppe, würd ich mich ja für Famagusta freuen, da sieht man mal was auch für einen Zwerg alles drin ist.  :love:
von daher ist es ja irgendwie auch wieder geil
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

Selbst jetzt ist für Bremen noch etwas drinne, aber nach solchen Ergebnissen, gerade zu Hause muss man sich echt Sorgen machen...

psychopaul

lol werden die Ergebnisse bei Kicktip automatisch erstellt oder gibt rierami die selbst ein?  :king:

Liverpool gegen Atletico endete 1:1 und nicht 0:1  :icon_lol:

smells like Wettmafia  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  4 November 2008, 23:14:45
Es ist für mich einfach unbegreiflich, wie ein und dieselbe Mannschaft so grundverschieden auftreten kann.

Mir auch. Ehrlich. Ich habe keine Worte für dieses 0:3. Bis auf Vranjes für Frings war das die gleiche Mannschaft, die beim 5:1 gegen Hertha auf dem Platz gestanden hat. Mir bleibt nur, fassungslos mit dem Kopf zu schütteln ob dieser Leistung und die nächsten Tage Sportnachrichten und -foren zu meiden, um das Spiel so schnell wie möglich zu vergessen. Wird ein Ding der Unmöglichkeit sein, das zu verdrängen, aber versuchen kann man's ja.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am  5 November 2008, 00:02:38
lol werden die Ergebnisse bei Kicktip automatisch erstellt oder gibt rierami die selbst ein?  :king:

Liverpool gegen Atletico endete 1:1 und nicht 0:1  :icon_lol:

smells like Wettmafia  :icon_mrgreen:

Was soll diese Anschuldigung :anime:  :icon_mrgreen:

Ne, wird von kicktip eingetragen und ist jatzt ja auch schon berichtgt... :andy:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

wwwuuuaaahhhaaahhhhaaahhhaaaa

0:3 gegen Athen ... da sieht man, was das Fehlen eines Ösi-Fußballers ausmacht. Kaum ist der nicht dabei, gewinnen sie.  :icon_mrgreen:
Ich fand es nur schade, dass Barca nicht gewonnen hat, aber auch so werden die es noch schaffen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Wenn man sich das Tippspiel ansieht war der CL TAg gestern irgendwie...unerwartet ^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

Zitat von: n0NAMe (Schalke 05) am  5 November 2008, 09:09:57
wwwuuuaaahhhaaahhhhaaahhhaaaa

0:3 gegen Athen ... da sieht man, was das Fehlen eines Ösi-Fußballers ausmacht. Kaum ist der nicht dabei, gewinnen sie.  :icon_mrgreen:

:LOL:  :icon_mrgreen:

du meinst wohl, kaum wurde Prödl ausgewechselt, fiel die Werder Defensive auseinander.  ;)

ZitatNe, wird von kicktip eingetragen und ist jatzt ja auch schon berichtgt...

Verzeihung, mein Gebieter!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

rierami

Zitat von: Grimnok am  5 November 2008, 09:34:10
Wenn man sich das Tippspiel ansieht war der CL TAg gestern irgendwie...unerwartet ^^

Jo, kann man so sagen. 2 Spiele völlig falsch, 4 Spiele meistens falsch nur bei 2 Spielen lagen die meisten richtg. Schaut man sich die Ergebnisse aber an (Barca!!) verwundert das nicht... So ist es halt auch in der CL gewinnt nicht immer der Favorit.... Einer davon setzt sich am Ende aber dann doch (meistens) durch ;)

Ein Wort noch zu Bremen: Ich würde mal sagen die wurden gnadenlos abgezockt. Optisch vlt. sogar die bessere Mannschaft ohne aber wirklich mal gefährlich geworden zu sein - das taten nur die Griechen.

Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am  5 November 2008, 11:04:17
Verzeihung, mein Gebieter!  :king:

Knie nieder :icon_twisted: Mir Manipulation in der Königsklasse vor zu werfen :nono:
Ich manipuliere doch nur unterklassige Ligen: heimisch Kreisliga, österreichische Bundesliga ect.... :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul (Ösi-Fußball ist toht!) am  5 November 2008, 11:04:17
:LOL:  :icon_mrgreen:

du meinst wohl, kaum wurde Prödl ausgewechselt, fiel die Werder Defensive auseinander.  ;)

löl
Auch wenn du das nicht hören willst ... es gibt keine guten österreichischen Fußballspieler! Selbst unser Schwenk0r mit seinem Fallrückzieher beim UT war da besser als alle mir bekannten Ösi-Fußballer.  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

ohja, danke dass du mich erinnerst, das Tor war echt geil. Mal sehen ob wir Ralle nicht noch einbürgern können.  :king:

und jetz mach mir mal die Klammer wieder weg, hast du teutsche Paradeiser auf den Pn Augen?  :icon_twisted:

achso..
Zitates gibt keine guten österreichischen Fußballspieler!

Der nächste Gewinner des Goldenen Schuhs!  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Wahnsinn, diese Juve Defensive ist gut.  :eek:

Manninger musste in den 70 Minuten die ich gesehen habe nur 3 nicht allzu aufregende Schüsse halten und das gegen Real IM Bernabeu.  :icon_eek:  :doof:  :dodo:

Bei der Defensive kann Juventus Turin in der Champions League sogar einen Österreicher ins Tor stellen.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

So 1:1 gespielt, wenn die Fiorentina keine Tore schießt, sind sie selber Schuld und dann fängt man sich eventuell noch eins. :respekt: Schade das Klose oder Kroos ihre Chancen nicht verwandelt haben. :icon_cool:

rierami

Zitat von: quaker am  5 November 2008, 23:48:57
So 1:1 gespielt, wenn die Fiorentina keine Tore schießt, sind sie selber Schuld und dann fängt man sich eventuell noch eins. :respekt: Schade das Klose oder Kroos ihre Chancen nicht verwandelt haben. :icon_cool:

Seh ich auch so! Genau so wie im Hinspiel war Florenz zu doof Tore zu schiessen - dann braucht man sih aber auch nicht wundern das es doch mal im eigenen Kasten klingelt. Lyon und Bayern dürften dann wohl das AF erreicht haben - Glückwunsch. :icon_rolleyes:
Sonst? ManU und Arsenal mit (fast) einem B-Team. Beide auch nur Unentschieden. Ich finde es interessant das solche Team glauben in der CL Spieler schonen zu können nur weil man am SA gegeneinander spielt. Beide nur Unentschieden selber schuld! Überhaupt: Alle 4 englische Teams blieben sieglos am 4. CL-Spieltag. Glaube ich hats auch schon lang nicht mehr gegeben....... :icon_eek:
Sonst? Peterburg hält sich am Leben, Platz 3 und somit ein Frühjahrerwachen im UEFA-Cup ist denkbar. Aber unglaublich: Juve ist back!  :pidu: Zweimal Real schlagen ist wahrlich ein Lebenszeichen des ital. Traditionsvereins. So sieht es im Moment sogar nach Gruppensieg aus. Respekt! :respekt:

Deer Hunter

Zitat von: rierami am  6 November 2008, 00:03:56Peterburg hält sich am Leben, Platz 3 und somit ein Frühjahrerwachen im UEFA-Cup ist denkbar. Aber unglaublich: Juve ist back!  :pidu: Zweimal Real schlagen ist wahrlich ein Lebenszeichen des ital. Traditionsvereins. So sieht es im Moment sogar nach Gruppensieg aus. Respekt! :respekt:

Wenn die Petersburger sich endlich mal zusammenreißen und Madrid gegen Bate Punkte lässt, ist sogar noch das Achtelfinale machbar.

Ansonsten war der Spieltag nicht unbedingt eine Offenbarung, wenn man mal von der Bremen Gruppe absieht. Auffällig ist nur, dass kaum eine Mannschaft vorneweg marschiert (außer Juve und Barca). Von ManUnited hatte ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen und Inter mit seinem Großmaul sind im Moment auch keine Macht.

Geht eigentlich jemand zum Länderspiel Deutschland gegen England? Also ich bin wieder als freiwilliger Helfer dabei und kann mir das Spiel aus der ersten Reihe ansehen. :king: :icon_cool:

zartcore

Dionysos

Schon ein paar Tage alt, die Meldung, aber als Randnotiz auf jeden Fall erwähnenswert. Manche Fussballfans sind einfach nur bekloppt  :doof:

Elf Gräber für Dynamos Spieler
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. Phibes (Buurman)

Manchmal frage ich mich wirklich, was im ostdeutschen Fußball manchmal los ist. Die Grabsache in Dresden, die Juden-Jena-Rufe.  :doof:
Scheinbar geht es manchen nicht um Fußball, sondern nur um den Krawall drumherum.

Totte83

8 November 2008, 12:11:46 #478 Letzte Bearbeitung: 8 November 2008, 13:29:11 von Totte83
Dresdener Fans sind ja allgemein bekannt für ihr asoziales Verhalten...Die Züge der Gästefans werden mit Steinen beworfen,der Trainingsplatz würde schon von Fans gestürmt nach schlechter Leistung etc.Ein bisschen Rivalität kann ja nicht schaden,aber "dort drüben" gehts wie schon erwähnt anscheinend echt nur um Krawall vorm/beim/nach dem Fussball.

Edit: Ok,das stimmt natürlich,"Pseudo-Fans" triffts wohl eher.

MMeXX

Das einige Leute da, die weisheit nicht mit Löffeln gegessen haben, steht außer Frage. Die Verallgemeinerung "Dresdner Fans" ist allerdings genauso falsch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020