OFDb

Komödie mit Typ der Anderen in seiner Umgebung nur Unglück bringt?

Begonnen von No Limit Soulja, 12 November 2008, 14:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

No Limit Soulja

Mir ist letztens wieder ein Film eingefallen den ich mal als Kind gesehen hatte, ich weiß aber leider kaum noch was! :(
Nur noch das es eine Komödie war (spätestens Anfang 90er) und der Kerl so einer war wie Fackler aus Police Academy. Eventuell gab es eine Szene an der er an einem Blumenladen vorbeigeht und alle Blumen verwelken und eine in der er an einer Leiter vorbeiläuft und diese umkippt, wo auch noch einer draufgesanden war.
Kann aber natürlich auch sein, dass diese 2 Szenen aus einem ganz anderen Film sind und ich die nur verwechsel. :icon_mrgreen:

Eric

Also die zwei beschriebenen Szenen köntnen aus dem Film SEHR VERDÄCHTIG mit Leslie Nielsen sein
--> http://www.ofdb.de/film/1418,Leslie-Nielsen-ist-sehr-verd%C3%A4chtig

Dort gibt es diese Szene als er aus der Kanalisation (??) auftauscht und an einem Blumengeschäft vorbei geht.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

No Limit Soulja

Danke für die Antwort, aber der wars nicht. Den ich meine ist auf jeden Fall älter und der Typ war halt so eine Art Pechvogel. Und das glaub ich schon den ganzen Film über.

Hellbound Heart

Eventuell etwas mit Pierre Richard? Der spielte doch auch immer den Pechvogel.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Schlombie

Pierre Richard spielt zwar meistens den Tolpatsch, aber in "Ein Tolpatsch kommt selten alleine" ist es zentrales Thema. War´s vielleicht der?

No Limit Soulja

Hm, ich kann mich leider an die Pierre Richard Filme nicht mehr erinnern, ist zu lange her.
Ich glaube auch eher, der Film den ich suche war ne US-Produktion. :icon_confused:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020