OFDb

X-Box 360 -> Gears Of War und Gears of War 2

Begonnen von lastboyscout, 3 November 2006, 02:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

Zitat von: Strahlemann am 15 Juli 2007, 13:47:35
Edit: Inzwischen wurde DX10-Support sowie ein Release für Dezember diesen Jahres angekündigt.

Release der PC-Version am 9.11. in Deutschland. Die PC-Version enthält alle bisherigen Downloads, die für die 360 veröffentlicht wurden und verfügt über neue Achievements und fünf neue Kapitel in der Kampagne. Für den MP gibt es 3 neue Maps. Systemanforderungen wurden noch nicht genannt.

Bessi

Ich hänge bei der Stelle fest, als man mit Dom und der Berserkerin allein in diesem Gewächshaus ist, und man 5 Minuten Zeit hat.

Wo geht's denn da weiter? Finde irgendwie gar keine Tür oder so. Hab schon versucht die verbarrikadierte Tür von der Berserkerin zerstören zu lassen, aber nix passiert.

Dieses kack Vieh, i hate it!!! Schon die erste Begegnung bereitete mir eine schlaflose Nacht. ^^
O_O

droog

Ist schon was her, aber ich erinnere mich dunkel, dass man da das Dach zerschießen muss, den Gegener dann in die Mitte lockt um ihn mit diesem Mondlaser zu plätten.
Kommt das hin?
PEHDTSCKJMBA

Bessi

12 Dezember 2007, 00:29:28 #33 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2007, 02:43:40 von Bessi
Man musste die Bitch dazu bringen, die Säulen in dem Raum zu zerstören, damit man mit dem Hammer of Doom Gas geben konnte. Sehr gail ^^

Jetzt bin ich Ende Akt 4, ich muss zu dem ACP laufen, aber krieg's nicht hin, glaub 3 oder gar 4 Fuckerz mit Raketenwerfern und nen Haufen normaler Mongos machen es mir nicht leicht. Hab's auch schon mit durchrennen probiert.....hust ^^ Und das Ganze ist noch mit einem nicht sichtbaren Zeitlimit versehen, nach Ablauf läuft dieser Riesen-Roboter Amok.  :icon_mrgreen:

Teilweise schon frustrierend, aber einfach nur gail das Game.

Edit:
Jetzt bin ich beim Endboss, man, was geht'n ey LOL  :icon_neutral:
O_O

Strahlemann

Erster Teaser für GoW 2 wurde nun veröffentlicht. Zeigt kein Ingame, aber nennt als Release November dieses Jahres - also ist noch genug Zeit richtiges Material zu sehen.

.sixer.

Hier Gibt es ein Präsentation der Physik in GoW2. Sieht schon sehr cool aus und die Effekte mit elastischen Flüssigkeiten haben mich irgendwie an Terminator 2 erinnert ;) Das wäre doch auch mal was. Ein anständiges Terminator-Spiel im GoW-Stil. Im Grunde müsste man ja nur Locust durch Maschinen ersetzen  :dodo:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dude

Hallo zusammen,
habe seit heute GoW.
Grade reingeschmissen, folgendes Problem tritt auf.
Komme mit meinem Account, mit dem ich auch normal online zocke, nicht ins Spiel. Also wenn ich Kampagne starten und den Schwierigkeitsgrad auswähle blinkt das Bild kurz, und dann bin ich wieder auf dem Screen mit dem Schwierigkeitsgrad.
Wechsel ich mein Profil zu einem, das auch net bei XBLive angemeldet ist, kann ich spielen.... also nur offline halt... aber ist ja nicht der Sinn der Sache. Habe gelesen das es bei der PC-Version Probleme im Menü gibt, aber auf der 360? Need help.
Danke.
Gruß

DukeNukem69

Hast du das Spiel schon aktualisiert, denn vorher kannst du nicht Online zocken... :icon_rolleyes:

Erkennt man daran, das man nun 1250 Punkte statt 1000 erreichen kann... :icon_cool:

Mr. Krabbelfisch

10 Mai 2008, 21:17:48 #39 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2008, 21:20:43 von Hanselel
Gears of War 2 Gameplay

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167745

Hammer!
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Hat es schon einer? Als ich vorhin meine Mutant Chronicle Blu-ray bei WoV abgeholt habe, stand die für nen anderen Kunden zum abholen im Regal.

KeyserSoze

Zitat von: quaker am  5 November 2008, 21:19:54
Hat es schon einer? Als ich vorhin meine Mutant Chronicle Blu-ray bei WoV abgeholt habe, stand die für nen anderen Kunden zum abholen im Regal.

Rockt die Hütte. Online bekomme ich zwar immer noch kein Bein aufn Boden aber der SP macht echt Laune. Grafik stark aufpoliert, Sound ist klasse und der Goreanteil hat noch mal kräftig zugelegt. Nochmal besser als Teil 1.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Krabbelfisch

Meine Konsole hat zum zweiten mal den Geist aufgegeben, stürzt nach 1-2 min ab. Wieder 2 Wochen auf ne "neue" warten.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

KeyserSoze

Zitat von: Hanselel am  6 November 2008, 00:13:16
Meine Konsole hat zum zweiten mal den Geist aufgegeben, stürzt nach 1-2 min ab. Wieder 2 Wochen auf ne "neue" warten.

Hab meine letzte Woche Donnerstag abgeschickt, war gestern wieder da. Die scheinen schneller geworden zu sein.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dude

So,

nun ist GoW2 auch indiziert. Naja, ist ja nicht wirklich überraschend. Aber was mich mal interessieren würde. Wer von euch hat sowohl GoW2, als auch Dead Space (das ja nach dem dritten Anlauf nen USK-Siegel bekommen hat) gespielt? Also bin mir sicher das der Name EA da ne entscheidende Rolle gespielt hat. Ich meine von der Gewalt her nehmen sich die Spiele doch nichts. Ebenso werden auch in beiden Spielen Menschen "zerlegt" und nicht nur "Monster" oder menschenähnliche Wesen. Klar, es gibtz.B. keine Kettensäge bei Dead Space, aber ist der Plasmacutter bei DS (der Name ist Programm) denn wirklich harmloser? Finde eigentlich nicht :) Naja, in Deutschland überrascht einen gar nichts mehr, aber das sind wir ja langsam gewohnt.

Greetz

Dude

whitesport

Bei GOW2 wird die Gewalt ja schon eher glorifiziert und dann dann gibts eben auch noch den Multiplayer und andere Kleinigkeiten wie den Meat-Shield usw.

Bester Shooter des Jahres würd ich sagen.

Mr. Krabbelfisch

Gerade das Game beendet. Muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht. Der erste Teil war um einiges besser. Die Waffen die es neu gibt sind gut und auch die Grafik hat nochmal etwas zugelegt aber ansonsten? Zuviele scheiß Level in denen man auf irgendnem Tier reiten oder Auto fahren muss, ich hasse sowas. Zuviele Level unter der Erde,  im ersten Teil fand ich es gerade geil in der alten zerbomten Stadt zu randalieren. Viel zu kurz.
Dom ist ein absoluter Depp, der ist teilweise einfach stehen geblieben und ich war ganze Level alleine, allerdings haben die sich trotzdem noch unterhalten o0

Kein richtiges Ende, Trilogie Games nerven mich langsam, war bei Halo 2 schon so. Hoffentlich wird Teil 3 wieder besser.

DukeNukem69

Zitat von: Hanselel am  3 Januar 2009, 13:04:40
Gerade das Game beendet. Muss sagen ich bin irgendwie enttäuscht. Der erste Teil war um einiges besser. Die Waffen die es neu gibt sind gut und auch die Grafik hat nochmal etwas zugelegt aber ansonsten? Zuviele scheiß Level in denen man auf irgendnem Tier reiten oder Auto fahren muss, ich hasse sowas. Zuviele Level unter der Erde,  im ersten Teil fand ich es gerade geil in der alten zerbomten Stadt zu randalieren. Viel zu kurz.
Dom ist ein absoluter Depp, der ist teilweise einfach stehen geblieben und ich war ganze Level alleine, allerdings haben die sich trotzdem noch unterhalten o0

Kein richtiges Ende, Trilogie Games nerven mich langsam, war bei Halo 2 schon so. Hoffentlich wird Teil 3 wieder besser.

Mir hat es auch nicht so gut gefallen, aber das macht "Horde" wieder wett, ich sag nur 50 Wellen... :eek:

Madball

Hab mir gerade GOW 2 bestellt. Jetzt hab ich das gelesen....
Sollte ich vorher GOW 1 spielen?

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Hatebreed am 13 Januar 2009, 08:06:49

Hab mir gerade GOW 2 bestellt. Jetzt hab ich das gelesen....
Sollte ich vorher GOW 1 spielen?

Ja, wäre besser.

Mr. Krabbelfisch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hanselel am 31 Januar 2009, 17:52:33
http://torrentfreak.com/drm-jams-the-gears-of-war-090130/

DRM Jams the Gears of War: Crysis and GTA IV Next?

:doof: :LOL:

Tja, sowas bestätigt ja nur mein Vorgehen, dass ich mir kein Spiel mit DRM kaufe. Wer weiß denn schon, was EA so alles in ihrem Programmen drin hat. Wenn in 2 Jahren das neue C&C rauskommt, warum sollte man dann nicht den alten Teil abschalten, schließlich sollen die Leute ja auch den neuen kaufen. Ist vermutlich übertrieben, aber die Möglichkeiten sind endlos.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Das ist der absolute Knaller, wenn ich nur daran denke für ein Spiel bezahlt zu haben und das verbietet mir dann den Spielspaß. Da weiß ich schon, warum ich das ebenso wie n0NAMe nicht mitmache. Was kommt als nächstes ? 50€ für ein Spiel, wobei das 1. Durchspielen gratis ist, für jedes weitere muss ich 5€ latzen ?
Bisher wurde das bei Spielen eingesetzt, auf die ich verzichten kann, aber wehe Operation Flashpoint 2 wird Opfer von diesen Methoden - denn in das Spiel habe ich Hoffnungen.
"Games for Windows" - das ist passend - "Games for Customers" würde auf jeden Fall nicht passen.

Mr. Krabbelfisch

Madball

Kann mir mal jemand helfen. Ich Spiel gerade den 1ten Teil (zum 1ten Mal) und bin irgendwo im 5ten Akt glaub ich auf einem Zug und muss irgendwelche Daten irgendwo eingeben. Jedenfalls kommt da so ein Riese, mit diesen Fledermäusen die nur im Schatten angreifen können (mit den Namen hab ich´s noch nicht so) und von der Seite greifen Locust auf so einem Fliegeteil an.

Ich komm da nicht weiter...gibt es einen Trick den Oberlocust zu töten, was ich schon auf den eingeballert hab.....

Wäre cool wenn mir jemand einen Rat gegeben könnte.

Danke schon mal

DukeNukem69

Das ist der Endgegner RAAM...

Es kommt darauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, auf einer der leichteren ist er ganz schnell zu besiegen, warten bis die Kryll wegfliegen und dann mit der Sniper oder dem Bogen auf den Kopf halten, nach 10-15 Schüssen ist er platt, aber immer schön im hellen bleiben.

Auf der höchsten Stufe habe ich es bisher auch noch nicht geschafft, habe es allerdings auch schon lange nicht mehr probiert... :icon_rolleyes:

Punkrockschuppen

Zitat von: Hatebreed am 29 April 2009, 08:24:52
Kann mir mal jemand helfen. Ich Spiel gerade den 1ten Teil (zum 1ten Mal) und bin irgendwo im 5ten Akt glaub ich auf einem Zug und muss irgendwelche Daten irgendwo eingeben. Jedenfalls kommt da so ein Riese, mit diesen Fledermäusen die nur im Schatten angreifen können (mit den Namen hab ich´s noch nicht so) und von der Seite greifen Locust auf so einem Fliegeteil an.

Ich komm da nicht weiter...gibt es einen Trick den Oberlocust zu töten, was ich schon auf den eingeballert hab.....

Wäre cool wenn mir jemand einen Rat gegeben könnte.

Danke schon mal

Hab dafür auch ne Ewigkeit gebraucht. Die Lösung:

Einfach online nach nem Coop Partner für den Endgegner suchen. Zu zweit ist der dicke Grufti ruckzuck Geschichte.

Madball

Zitat von: Punkrockschuppen am 29 April 2009, 11:51:37
Hab dafür auch ne Ewigkeit gebraucht. Die Lösung:

Einfach online nach nem Coop Partner für den Endgegner suchen. Zu zweit ist der dicke Grufti ruckzuck Geschichte.

Das hat wirklich Agressionspotential  :icon_twisted:

Ich könnte echt den Kontroller irgendwo hin schmeißen.

Das mit Online geht bei mir leider nicht.

Zitat von: DukeNukem69 am 29 April 2009, 09:55:25
Das ist der Endgegner RAAM...

Es kommt darauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, auf einer der leichteren ist er ganz schnell zu besiegen, warten bis die Kryll wegfliegen und dann mit der Sniper oder dem Bogen auf den Kopf halten, nach 10-15 Schüssen ist er platt, aber immer schön im hellen bleiben.

Auf der höchsten Stufe habe ich es bisher auch noch nicht geschafft, habe es allerdings auch schon lange nicht mehr probiert... :icon_rolleyes:

Ok jetzt weiß ich wenigstens mal wie ich den Raam kaputt krieg.

Danke euch, ich hoffe ich schaffs auch noch irgendwann  :icon_redface:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020