OFDb

Frage zur Spiderman DVD

Begonnen von Sigma, 3 Dezember 2002, 21:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sigma

Hätte mal eine frage zur Spiderman DVD die am 05.12 im Handel erhältich ist, was liegt der DVD denn alles bei die US hat ja 3 o. 4 Scheiben dabei, wird das bei der Deutschen auch der Fall sein?

Gruss: Sigma

LJSilver

Deutsche kommt als normale 2 Disc SE und 3 Disc Deluxe Edition mit Comic und Stan Lee Doku uvm.

Sigma

Danke für die Info dann warte ich auf die 3er Disc Deluxe Edition.

Gruss: Sigma

Dude

Find die 3er allerdings mit 45€ recht teuer. Werde deshalb zur "normalen" Edition greifen.

greetz dude

Zubi

seh ich genauso,die normale gibst für 20€ und die special edition zwischen 40€-50€ das is mir zuviel für bissel bonus...

Graveworm

Also der deluxe liegt nicht nur eine Bonus DVD bei, die sonst auch als einzel DVD verkloppt wird für 25 Mäuse sondern auch ein Nachdruck des ersten Spidey Comics, sowie ein Kunstdruck oder so.
Wo habt ihr denn schon ein Angebot für 40 Tacken gesehen? Ich lese immer nur 50 und das ist schon recht teuer.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

KeyserSoze

Also ich denke nicht mal das die SE Wucher iss.   Hier die Features Deluxe Edition in einem aufwändig verarbeiteten Silber-Digipack mit Silber-Schuber Beinhaltet: -Spider-Man - der Kinofilm -Bonusmaterial zum Film -Stan Lees Mutanten, Monster & Helden -ein individuell nummeriertes Senitype -Filmbooklet -hochwertige Lithografie im Pergamentkuvert -exklusiver Nachdruck des Comics, in dem Spider-Man zum ersten Mal auftauchte   Besonders Stan Lee's Mutanten,Monster & Helden iss tierisch geil.Stan Lee interviewt von Kevin Smith.Hab das gestern auf der Verleih DVD den Trailer von gesehen.Normal muss man die Reihe einzeln kaufen und da wird sie auch mit 15-20 Juros zu Buche schlagen.Und der Nachdruck vom ersten Comic iss auch nicht zu verachten.Also ich latsch gleich los und hols mir.

Also ich hab gerade bei amazon.de geguckt.Stan Lee's Mutanten,Monster & Helden kostet da 28 Juros.Also iss die SE ne wirklich runde Sache

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Flugente

Entspricht die SE (von der Aufmachung her) dann der japanischen Version?

KeyserSoze

Zitat von: FlugenteEntspricht die SE (von der Aufmachung her) dann der japanischen Version?

Boahh haben die Japsen ein Glück..nee hier kannste dir ein Pic von der dt. SE angucken http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B00006JM3D/pictures/1/302-0738432-7966408#more-pictures

Lucky 13

Also ich finde ehrlich gesagt die deutsche Deluxe besser als die Japan, sieht edler aus ! Die Japan sich so globig und Bauklötzchen haft aus. Hab mir auch die normale 2 DVD Version geholt.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Scream-Freak

Zitat von: CannibalAlso ich finde ehrlich gesagt die deutsche Deluxe besser als die Japan, sieht edler aus ! Die Japan sich so globig und Bauklötzchen haft aus. Hab mir auch die normale 2 DVD Version geholt.

Stimme ich zu! Ich finde die Deutsche auch besser! Werde sie mir heute mal in Natura angucken, aber auf den Fotos von Amazon sieht sie so schön poliert aus! :lol:

Antonio Bay

ich finde die US Collectors Edition (die Box) sehr schön. :!:

ich bereue die Anschaffung jedenfalls nicht. :)
"I´m not even supposed to be here today!" Dante (Hicks)   

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/kasi

Moscher

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: FlugenteEntspricht die SE (von der Aufmachung her) dann der japanischen Version?

Boahh haben die Japsen ein Glück..nee hier kannste dir ein Pic von der dt. SE angucken http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B00006JM3D/pictures/1/302-0738432-7966408#more-pictures

Die deutsche Verpackung muss man mal wieder mit Samthandschuhen anfassen. Total nervig - die japanische wirkt da mal wie eine stabile Box. So wie das sein muss! Ich muss allerdings zugeben, dass das auf dem Bild sichtbare Cover-Artwork besser sein könnte - im Grunde sogar echt hässlich ist :D

KeyserSoze

Hab mir eben die SE von Spiderman geholt.Sieht in natura viel geiler aus als auf Fotos.Mir gefällt sie besser als die SE von HdR.Iss auch mehr Bonusmaterial drin.Sogar ein Senitype wie bei den Stanley Kubrick SE's.Wow so viele SE's in einem Absatz.Also Fakt iss die Anschaffung lohnt sich schon aufgrund des Stan Lee Interview von Kevin Smith

Wolfhard-Eitelwolf

Ich glaub ich quote das Bild auch noch 5 mal, dann schmiert der Unirechner garantiert ab  :lol:  :D  :roll:

Kirsten_Dunst_Fan

Die Deluxe-DVD ist meine absolut neue #1!

Der Hauptfilm hat ne geile quali und die extras sind bombastisch!

MfG

JohnnyBlaze

Yo, muss auch sagen das Teil rult alles weg!  :D Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die Goodies, die da drin zu finden sind (Comic, Senitype etc.), sind auch noch echt sehenswert.

outsiders

hab den Spider-Man 1 Thread jetzt nicht finden können, also poste ich es hier hinein:

Zitat

Spider-Man 2's theatrical debut will be accompanied by the release of two new DVD versions of the original film.the Spider-Man Superbit DVD combines a high-resolution version of the movie with a commentary by star Tobey Maguire, while the two-disc Spider-Man:Deluxe Edition DVD is packed with new extra features and Spider-Man 2 preview material.

Quelle:dreamwatch Issue #117 UK

Ist doch mal nett.

Würde jetzt nur noch fehlen dass ne Deutsche VÖ mit wenigstens EINEM commentary kommt (entweder der mit Kirsten Dunst oder mit Tobey Maguire)

Torti

Also auf meiner Disc ist nen Audiokommentar oder versteh ich da jetzt was falsch?

Und zu neuen Disc: Naja paa rneue Extras nich wirklich prickelnd.

outsiders

Oh, ok. Ist nur weil in der ofdb steht einfach nur "Kommentare".

Man könnte dann vielleicht ergänzen wer beim Commentary dabei ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020