OFDb

Der offizielle Film-Kauf-Wut Thread.

Begonnen von Sylv.McCoy, 25 Mai 2009, 14:37:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sylv.McCoy

25 Mai 2009, 14:37:17 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 14:48:42 von Sylv.McCoy
Hallo Leute,

da ich mit dem Boardmotor keinen Fred zu diesem Thema gefunden habe (falls doch bitte ich die Mods diesen Post mit dem passenden Fred zu mergen) hier nun der offizielle Film-Kauf-Wut Thread der sich mit Verbraucherverwirrung *IHMO eher verarschung* beim Filmkauf beschäftigt.

Es war mal wieder soweit, die Wutschnur eines ehrlichern Käufers riß:
Am Wochenende kaufte ich in einem geilen Elektro Fachgeschäft den Film "Mathilde - Eine große Liebe" für 5.55EUR angegeben war auf der Rürckseite des Covers Disc1 und Disc2 und der Film entsprach genau der 2 Disc Edition wie in der OFDB eingetragen.Nun weiß man natürlich als alter Filmhase,die Beute wird erstmal bevor man zuhause angekommen ist inspiziert und richtig auch,es war nur eine Disc vorhanden.Nach Rückfrage beim zuständigen Verkäufer sagte man mir,das es keine Fehlpressung sei sondern das es im System als Single Edition gelistet sei.

Mein Kommentar: Das wäre ja schön wenn es im Computer als Single Edition vermerkt wäre,aber da hätte ich als Kunde nichts von und würde jetzt doch bitte auf eine Preis-Erstattung bestehen.Was dann auch geschah.

-= Kein Kommentar =-

Ong-Bockel

Eric

Zitat von: Sylv.McCoy am 25 Mai 2009, 14:37:17
Am Wochenende kaufte ich in einem geilen Elektro Fachgeschäft den Film "Mathilde - Eine große Liebe" für 5.55EUR

Wow, ..., toller Film, ..., aber egal.

Zitat von: Sylv.McCoy am 25 Mai 2009, 14:37:17
Mein Kommentar: Das wäre ja schön wenn es im Computer als Single Edition vermerkt wäre,aber da hätte ich als Kunde nichts von und würde jetzt doch bitte auf eine Preis-Erstattung bestehen.Was dann auch geschah.

Hast dich beschwert, Kohle bekommen, .., und wo genau liegt jetzt dein Problem??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Punkrockschuppen

Endlich mal jemand der hart durchgreift.  :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

25 Mai 2009, 17:12:21 #5 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 17:14:12 von milla2201
Zitat von: Eric (Entenmann) am 25 Mai 2009, 15:29:50
Hast dich beschwert, Kohle bekommen, .., und wo genau liegt jetzt dein Problem??
Ich hab da 3 Theorien, was das Problem ist:

1.) Das es noch keinen ThFread gab bzw. der Boardmotor ruckelt.

2.) Das er auf eine Wutschnur zurückgreifen mußte, nur weil er seinen Hut vergessen hatte.

3.) Die vorausschauende Vermutung, das er mit seinem AnliegenFred nicht ernst genommen wird.

Ich, für meinen Teil, verurteile dies Alles (und noch viel mehr) aufs Äußerste.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Vielleicht könnten wir so ne Art Protest-Sit-In vor dem geilen Markt machen??? (Tippe ma auf SATURN).

Zur Not klingel ich da vorher mal durch, melde den Unsinn an und Bitte den Geschäftsführer, dass er uns alle paar Stunden mit Wurstbroten und kalten Getränken versorgt.

Ein Versuch wäre es doch wert.

MFG

ERIC

P.S. als Notlösung würde ich auch noch den allseits beliebten Sprengstoff-LKW als Thema nennen.
(Wurstbrote und Getränke können wir dann allerdings knicken)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

MMeXX

Zitat von: Eric (Entenmann) am 25 Mai 2009, 17:18:08
P.S. als Notlösung würde ich auch noch den allseits beliebten Sprengstoff-LKW als Thema nennen.
(Wurstbrote und Getränke können wir dann allerdings knicken)

Stimmt, mit dem LKW kann viel besser grillen. ^^

Sylv.McCoy

25 Mai 2009, 18:03:44 #8 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 18:06:16 von Sylv.McCoy
@milla2201
@Eric (Entenmann)

Also ich hab jetzt mal so 'ne Theorie wie Ihr zu Euren Antworten gekommen seit.

a) entweder, habt ihr schon soooo viel schlimmeres erlebt und es ist in Euren Augen nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Anm: dann frage ich mich, warum Ihr Euren Ärger nicht Luft gemacht habt und genau das, was Euch in einem ähnlichen Fall geärgert hat nicht hier anstelle dieses eher abtrünnigen Antwortkommentars hier verfaßt habt.

b) Ihr könnt mir nicht nachhalten das hier das Verschulden beim Käufer lag und wolltet einfach nur rum'flamen.

Fräulein millas Gespür für den Flush

25 Mai 2009, 18:14:02 #9 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 18:15:36 von milla2201
Na ja, eigentlich hätte ich auch quaker zitieren könne, aber ich dachte etwas mehr Text ist ansprechender.

Zu Deiner Frage: Wenn ich jedesmal, wenn mir ein Fürzchen quer sitzt oder gar die Wutschnur reißt, nen Thread aufmachen würde, wäre das Forum schon sehr, sehr unübersichtlich.

Die Frage nach Deinem Problem steht übrigens noch im Raum. Sollen die Geschäfte auf den Rückseiten das Disc 2 mit Edding durchstreichen? Ich bleibe da echt gespannt.  :andy:

BTW: Flamen mach ich nicht, das können die in Flandern besser.

BTOW: Nachhalten mach ich auch nicht, ist nicht meine Art und Weise.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Zitat von: Sylv.McCoy am 25 Mai 2009, 18:03:44
@milla2201
@Eric (Entenmann)

Also ich hab jetzt mal so 'ne Theorie wie Ihr zu Euren Antworten gekommen seit.

a) entweder, habt ihr schon soooo viel schlimmeres erlebt und es ist in Euren Augen nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Jep, habe iich (haben wir)
Wenn du mal nen zerschmetterten I-ROBOT Kopf aus Japan bekommst, DANN weißt du was SCHMERZ ist!!

Anm: dann frage ich mich, warum Ihr Euren Ärger nicht Luft gemacht habt und genau das, was Euch in einem ähnlichen Fall geärgert hat nicht hier anstelle dieses eher abtrünnigen Antwortkommentars hier verfaßt habt.

Weil es dämlich und nerdig ist sich über ne DVD für 5,- vom Grabbeltisch aufzuregen und im gleichen Atemzug auch noch zu verlangen, dass sich ein VERKÄUFER eines ELEKTRO Marktes AUSKENNEN sollte. uahahahaha in welcher Welt lebst du denn??

Schon mal nen Verkäufer bei MM oder SATURN gefragt was denn der Unterschied zwischen SPIO/JK und KJ ist?
Als Antwort bekommst du "Warum? Is doch ne 18er. die is ungeschnitten!"

Aber, ..., ich gebe dir recht, ..., auch solche Wesen sollte soviel Fachverstand haben, dass sie alleine schon am GERUCH der Hülle erkennen welcher Film es ist.

b) Ihr könnt mir nicht nachhalten das hier das Verschulden beim Käufer lag und wolltet einfach nur rum'flamen.

Doch, können wir, ...., Grund: Wir können es einfach.

Aber, ich wiederhole mich gerne nochmals:

- DVD hielt nicht das was draufstand. Oder?
- Du hast rumgenölt
- Und Kohle zurück bekommen.

1. lief also alles bestens für dich
2. fand ich es von dem angesprochenen Elektromarkt gut und zuvorkommend
3. hör auf zu nerven, du hast die DVD UND die Kohle, was willste denn noch mehr? (Sprengstoff-Laster??)

Also, WAS ZUR HÖLLE IST DEIN PROBLEM??

Seit ich DVDs sammel hatte selber wohl in etwa 10 bis 15 DVDs zu Hause wo
- entweder ein ANDERER Film enthalten war
- oder ne DVD fehlte (Entweder Hauptfilm oder Bonus-DVD)

Was macht man da?
Man schreibt die Firma an und fragt nach Ersatz. Erfolgsquote liegt bei mir da bei ca. 98%
Liebe Ursula,

Sylv.McCoy

25 Mai 2009, 19:00:47 #11 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 19:14:43 von Sylv.McCoy
Also, IHMO sollten eigentlich mal Kommentare die OFFTopic & OFFThread sind und für schlechte Stimmung sorgen gelöscht werden, zumindest würd ich das in meinem Forum so handhaben,aber egal.Wenn jetzt schon fragen gestellt werden zu diesem Fred, dann versuche ich die auch zu beantworten,auch wenn die sich eigentlich erübrigen...

@
Zitat von: milla2201 am 25 Mai 2009, 18:14:02
Zu Deiner Frage: Wenn ich jedesmal, wenn mir ein Fürzchen quer sitzt oder gar die Wutschnur reißt, nen Thread aufmachen würde, wäre das Forum schon sehr, sehr unübersichtlich.
-> deswegen auch Film-Kauf-Wut Thread und nicht "Hilfe mir sitzt ein Fürzchen quer"-Fred.Außerdem gibts schon ein Freu-Fred.

Die Frage nach Deinem Problem steht übrigens noch im Raum. Sollen die Geschäfte auf den Rückseiten das Disc 2 mit Edding durchstreichen?
Och herje, da gibbets wohl mehrere leichte Möglichkeiten die Käufer darüber zu informieren.Du arbeitest anscheinend nicht im Einzelhandel...ein paar Ideen die mir da spontan einfallen sind:
a) kleines Schild hinter dem DVD-Stapel befestigen (Single Edition)
b) auf dem Preis-Etikett sofort ausdrucken

Flamen mach ich nicht, das können die in Flandern besser.
Mich würden trotzdem an dieser Stelle Deine Erfahrungen wesentlich mehr interessieren und sie würden diesem Fred sicherlich mehr gerecht.

@Eric (Entenmann)
Jep, habe iich (haben wir) Wenn du mal nen zerschmetterten I-ROBOT Kopf aus Japan bekommst, DANN weißt du was SCHMERZ ist!!
Uii das wäre doch mal eine vernünftige Antwort gewesen...aber trotzdem gehts hier nicht um Vergleiche sondern um Erfahrungen.Auch wenns mir jetzt schwerfällt Dich zu bedauern, aber Deinen Ärger über den zerschmetterten Kopf kann ich hier durchaus gut nachvollziehen.

Weil es dämlich und nerdig ist sich über ne DVD für 5,- vom Grabbeltisch aufzuregen und im gleichen Atemzug auch noch zu verlangen, dass sich ein VERKÄUFER eines ELEKTRO Marktes AUSKENNEN sollte. uahahahaha in welcher Welt lebst du denn??
a) nicht Grabbeltisch sondern neu und gerade released
b) nicht auskennen aber von vornerein richtig auszeichenen.Außerdem war ich sicherlich nicht der erste Kunde in ganz Deutschland der sich in der Kette über den Film geärgert hat.
c) ich lebe in der Welt wo Pessimisten Hochkonjunktur haben und konstruktive Kritik als Pessimismus abgestempelt wird.

Schon mal nen Verkäufer bei MM oder SATURN gefragt was denn der Unterschied zwischen SPIO/JK und KJ ist?
Als Antwort bekommst du "Warum? Is doch ne 18er. die is ungeschnitten!"

der obige Film ist ab 6 und es gibt da weder ne 18er noch ne KJ und für solche Fassungen wende ich mich eigentlich zuerst an die OFDB und noch ein paar andere Filmzensurseiten und dann an den Juggler...

Zitat- DVD hielt nicht das was draufstand. Oder?
- Du hast rumgenölt
- Und Kohle zurück bekommen.

1. lief also alles bestens für dich
2. fand ich es von dem angesprochenen Elektromarkt gut und zuvorkommend
3. hör auf zu nerven, du hast die DVD UND die Kohle, was willste denn noch mehr? (Sprengstoff-Laster??)

Also, WAS ZUR HÖLLE IST DEIN PROBLEM??

Seit ich DVDs sammel hatte selber wohl in etwa 10 bis 15 DVDs zu Hause wo
- entweder ein ANDERER Film enthalten war
- oder ne DVD fehlte (Entweder Hauptfilm oder Bonus-DVD)
a) die schwarzen Schafe sind vermutlich schon in der OFDB vermerkt durch eventuell Deinen Hinweis hier im Forum oder?!
b) wenn noch Filme fehlen die nicht in der OFDB stehen, warum schreibste sie dann nicht hier rein?
c) geht es nicht um Fehlpressungen
d) brauch ich mich hier von Dir nicht so ansaugen lassen.

einen schönen Tag noch

Eric

25 Mai 2009, 19:09:37 #12 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 19:12:57 von Eric (Entenmann)
Zitat von: Sylv.McCoy am 25 Mai 2009, 19:00:47
Och herje, da gibbets wohl mehrere leichte Möglichkeiten die Käufer darüber zu informieren.Du arbeitest anscheinend nicht im Einzelhandel...ein paar Ideen die mir da spontan einfallen sind:
a) kleines Schild hinter dem DVD-Stapel befestigen (Single Edition)
b) auf dem Preis-Etikett sofort ausdrucken

oder:
c) eine große rote Leuchtreklame über JEDER DVD um welche Version es sich handelt.
(Zwischenfrage: Hast du mein Posting eigentlich gelesen???)

d) JEDER potentielle Käufer wird von einen Personal-Shopper (gibt es schon) begleitet der ihm ALLE Produktfragen beantworten kann
(Zwischenfrage: Du hast mein Posting nicht gelesen. Oder?)

e) die Major Labels MÜSSEN ihre Produkte in Zukunft KLAR deklarieren um welche Variante es sich handelt. Am besten anhand von "Flatschen" die 35% des Covers ausmachen.
(Zwischenfrage: Ich bin mir langsam sicher, dass du mein Posting echt nicht gelesen hast)

f) es gibt auf der CoverRÜCKseite eine KOSTENLOSE 24/7 Notfallnummer des Labels (Würde sagen in der Größe von ca. 35% des Covers) auf der JEDER besorgte Käufer anrufen und nach der enthaltenen Version fragen kann.
(Zwischenfrage: Warum hast du mein Posting nicht gelesen??)

Oder, ..., die einfachste aller Lösungen:
Man hält einfach seine Schnauze, geht zum Verkäufer (Haste ja gemacht), reklamiert die Ware (Haste ja auch gemacht) und tauscht sie um oder kriegt Kohle zurück (Huch, ..., auch das ist ja bei dir passiert)

Noch was:
Wenn du ne c00le s0w wärst würdest du die DVD verbrennen und das Video bei YOUTUBE einstellen du Honk du.
V-E-R-B-R-E-N-N-E das Teil!!!!!!!!!!!!!

Und kaufe dir die Blu Ray, die is sowieso viel geiler.
Und wenns den Film noch nicht auf Blu Ray gibt, dann wird das seinen Grund haben.

MFG

ERIC

P.S. wo zur Hölle sind eigentlich grad Ferien???
Liebe Ursula,

Vinyard Vaughn

...und gratis zur DVD gabs 2 Hand voll: SAND.

S-A-N-D  :respekt:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 25 Mai 2009, 19:16:23
...und gratis zur DVD gabs 2 Hand voll: SAND.

S-A-N-D  :respekt:

Sorry, OT aber:
uaaaaahahahahahaha was n geiler Joke!!!!

Für Vinnie -->  :dodo:  :dodo:
Liebe Ursula,

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

25 Mai 2009, 19:28:57 #15 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 19:30:31 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
Oh Leute, kommt mal wieder runter - da wollte jemand seinem Ärger Luft machen und hat es getan, dafür ist der Offtopic Bereich ja da. Las sich für mich auf jeden Fal wesentlich interessanter als: Der Bäcker hat mir aus Versehen 250 Euro Wechselgeld zuviel gegeben, der Parmesan ist schimmlig, soll ich mich jetzt aufhängen?, Ich hab den 4-jährigen Schwippschwager meiner Oma mit einem Horrorvideo in den Wahnsinn getrieben - bin ich jetzt ein Arschloch?, Halloween ist am 20.4. und wasweißichnochalles...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 25 Mai 2009, 19:28:57
Oh Leute, kommt mal wieder runter - da wollte jemand seinem Ärger Luft machen und hat es getan, dafür ist der Offtopic Bereich ja da...

Jep, iss er. Damit habe (gerade) ich auch wirklich absolut KEIN Problem!!

Aber, entscheident war folgender Satz:
Ich zitiere:
"würde jetzt doch bitte auf eine Preis-Erstattung bestehen.Was dann auch geschah."

Bedeutet für mich:
- Der Verkäufer kann NICHTS für eventuell schlecht deklarierte Ware seitens der Industrie
- Der Verkäufer hat meiner Meinung nach gut reagiert, da er einen Rabatt anbot, der vom Kunden auch angenommen wurde

Und DAHER verstehe ich die Aufregung nicht. Verkäufer hat gut und kullant reagiert. Kunde hat die DVD und etwas Kohle zurück bekommen. Wo ist denn da dann das Problem?
Er hätte sie ja auch einfach zurück geben können.
Liebe Ursula,

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es geht wohl eher um den bisher noch nicht bekannten Fakt (zumindest steht nichts in der OFDB), daß Warner offenbar eine Single Disc mit einem 2-Disc Special Edition Cover anbietet - die Tatsache, daß der Händler es weiß und nichts tut, bis jemand sein Geld zurückverlangt, finde ich aber genauso unverschämt - bei 9/10 Kunden klappts ja...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Cover der Einzel-DVD:

Cover der Doppel-DVD:

Wenn schon extrem fragwürdig hätte ich zu der hier gegriffen:

Trotzdem, hier gehts um ne 5,- DVD vom Grabbeltisch.
Ferner, der Verkäufer sagte ja laut Angabe auch dass sie im Warenwirtschaftssystem als Single-DVD gelistet ist.

Bleibe hier bei meiner Meinung. Dem Verkäufer die Schuld dafür zu geben halte ich für ziemlich witzlos. Soll er sich lieber bei WARNER beschweren. Schließlich haben die ja die Verpackung verbrochen.
Liebe Ursula,

Ong-Bockel

Ich glaube, jetzt habe ich das Spiel wirklich verstanden: Queensberry!!!

quaker

Zitat von: Ong-Bockel am 25 Mai 2009, 20:09:12
Ich glaube, jetzt habe ich das Spiel wirklich verstanden: Queensberry!!!

edit: Achso...

Lunita

Ich weiss nicht, warum Ihr Euch so aufregt. Endlich mal wieder was zu lachen. Eric, darf ich Dich in meine Liste bevorzugter Schreiber aufnehmen? ;-)

PS: Queenberry? Nein, Rembrandt!

Snake_Plissken

LOL

Ach ja, damals im Ferienlager hab ich mir ne Flöte in die Muschi gesteckt... Es hat sich als PAN-Flöte herausgestellt, obwohl Blockflöte auf der Packung stand. Das hat ganz schön weh getan...  :algoschaf:
Komischerweise wollte der Verkäufer die Flöte danach nicht mehr umtauschen. Du bist also noch ganz gut dran...  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Floppy

Bewerbt euch mal bei den Privaten, hab gehört die nehmen heute jeden Sprücheklopfer mit IQ minus 20
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Snake_Plissken

ZitatBewerbt euch mal bei den Privaten, hab gehört die nehmen heute jeden Sprücheklopfer mit IQ minus 20

Du musst es ja wissen... Wie bist du denn an dein RTL 2-PRaktikum drangekommen?  :LOL:

Greetings Snake_

-Nagel-

notrickz

Also wenn ich mir ein 2 Disc Set kaufe und da ist nur eine DVD drin, hätte mich nicht nur das geärgert sondern auch das ich nochmal zum Markt hin eiern müsste, um den Scheiss wieder umzutauschen. Das es nur'n 5er ist wäre mir wurscht, das hätte bei wir was prinzipielles......

RoboLuster

25 Mai 2009, 22:07:20 #26 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 22:12:22 von old_silence
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 25 Mai 2009, 19:28:57
Oh Leute, kommt mal wieder runter - da wollte jemand seinem Ärger Luft machen und hat es getan, dafür ist der Offtopic Bereich ja da. Las sich für mich auf jeden Fal wesentlich interessanter als: Der Bäcker hat mir aus Versehen 250 Euro Wechselgeld zuviel gegeben, der Parmesan ist schimmlig, soll ich mich jetzt aufhängen?, Ich hab den 4-jährigen Schwippschwager meiner Oma mit einem Horrorvideo in den Wahnsinn getrieben - bin ich jetzt ein Arschloch?, Halloween ist am 20.4. und wasweißichnochalles...

:rofl:

Das Schlimme dabei ist, diese Threads gabs ja wirklich.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Sylv.McCoy

25 Mai 2009, 22:26:57 #27 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 22:38:38 von Sylv.McCoy
Zitat von: Eric (Entenmann) am 25 Mai 2009, 20:03:13
Cover der Einzel-DVD:

Cover der Doppel-DVD:

[/img]

...viel interessanter sind die Rückseiten denn die sind identisch und listen Disc 1 und Disc 2.

Anm:
Und bezüglich des I-Robot Kopfes, da muß ich sagen das ich da eher mit einem defekt rechnen würde als in diesem Fall. Daher würde ich teure zerbrechliche Gegenstände auch nie ohne weiteres aus dem Ausland bestellen...

Chili Palmer

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 25 Mai 2009, 19:49:53
bei 9/10 Kunden klappts ja...

...aber mit den erfahrenen 10/10-Kunden kann man so einen Schabernack nicht treiben.  :dodo:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Snake_Plissken

Zitat...aber mit den erfahrenen 10/10-Kunden kann man so einen Schabernack nicht treiben.  Dodo

LOL

Sollten wir hier nicht alle 10/10-Kunden sein und nicht dieser 9/10-Abschaum?  :algo:

Greetings Snake_

-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020