OFDb

Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread

Begonnen von girlygirl220, 31 Juli 2009, 19:55:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Wann gibts eigentlich mal nen Foto von girlygirl? Veggie hat sich ja auch offenbart, wo ist sie eigentlich? Lange nix von ihr gelesen!  :icon_neutral:
Gore on!

Lucker

Zitat von: Neo am  7 August 2009, 02:32:12
wieder offen... mir ist grad so warm im Sommerloch-----  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

(ich glaub)
zu oft
brennt dir der Docht
in deinem Loch
?
Ey Neo, behalt mal deine Loch-Sachen für dich, sonst muß ich deine Posts löschen, kay?!
Greetz Lucker

P.S.: Wassn jetzt eigentlich aus den undankbaren, Medikamente testenden Bitch-Negern from out of Internetforum geworden?
Ich schuf Gott!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McHolsten am  7 August 2009, 02:49:57
Wann gibts eigentlich mal nen Foto von girlygirl? Veggie hat sich ja auch offenbart, wo ist sie eigentlich? Lange nix von ihr gelesen!  :icon_neutral:

Ich denke, ihr könntet gegenseitig nen Tausch machen. Ein Bild von ihr für ein Nacktbild von dir.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  7 August 2009, 02:48:36
Zitat von: Lucker am  5 August 2009, 22:42:00
aber "Neger" darf man glaub ehrlich nicht mehr sagen!!!  :rofl:

Das ist völlig korrekt. Ich bitte deswegen darum, einen Wortfilter einzubauen, der aus "Neger" "Bimbo" oder ""Baumwollpflücker" macht.  

Are you trying to be funny, funnyman?

Ist aber schon interessant, was man so herrausbekommt wenn man nach "NEGER" sucht.
ZitatDer Ausdruck Neger ist ein Begriff für Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen Konnotation weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden. Die Bezeichneten selbst lehnen ihn wegen seines abwertenden Charakters zumeist ab.
:icon_eek: You shittin' me?
ZitatAm 01. April 2009 stufte das Landgericht Neuruppin in einem Urteil die Beleidigung „Neger“ als fremdenfeindlich und herabwürdigend ein.
Oh boy we're screwed. :eek:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  7 August 2009, 09:04:06
ZitatDer Ausdruck Neger ist ein Begriff für Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen Konnotation weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden. Die Bezeichneten selbst lehnen ihn wegen seines abwertenden Charakters zumeist ab.

Das Zitat ist übrigens von wiki... Aber mal ne allgemeine Frage bevor ich auch ins Sommerloch falle: Wie würdet ihr dann einen "Menschen dunkler Hautfarbe" bezeichnen? Ich meine klar Nigger, Baumwollpflücker gehen gar nicht :nono: Aber Neger? Hm? Wie wärs mit "Schwarzer"? Ich zumindest fühle mich nicht diskriminiert als "Weißer" bezeichnet zu werden. "Afroamerikaner" gilt ja wohl nur für "Menschen dunkler Hautfarbe" die in amerikanischer Staatsbürgerschaft ist. "Afrikaner" ist ein Fettnäpfen da sich ein "Afroamerikaner" beleidigt fühlt. (Welcher Film war das als darauf geantwortet wird "Da weis ich ja wo ich hingehöre?)

Die Thais bezeichnen uns "westlichen Ausländer" als Farang. Wiki sagt dazu:
ZitatFarang (in Thai: ฝรั่ง, ausgesprochen: [faràŋ], in der Umgangssprache auch oft falang) ist der in Thailand übliche Begriff für Ausländer mit weißer Hautfarbe. Afrikaner oder Afro-Amerikaner werden oft als Farang Dam (,,Schwarze Farang") bezeichnet. Im Gegensatz dazu heißen Südasiaten (zum Beispiel Inder, Nepalis...) Kaek (แขก, wörtlich: Gäste).

Generell ist Farang ein neutrales Wort, kann aber auch manchmal – je nach Kontext – als Schimpfwort verstanden werden. In Thailand lebende und reisende Europäer und Amerikaner verwenden den Ausdruck auch häufig als Selbstbezeichnung.

Also fast der gleiche Wortlaut wie bei "Neger" im ersten Absatz aber das Südasiaten übersetzt als "Gäste" bezeichnet werden ist bedenklich....

P.S. Es sollte bekannt sein das ich mit ner Thai verheiratet bin - daher verbitte ich mir jedliche Rassismusvorwürfe!
This signature is currently not available

a deer

Boogeyman wäre noch ne Alternative.

Aber Mal im Ernst, ich sag eigentlich Schwarzer, würd ich jetzt Mal sagen, ist wahrscheinlich der beste Kompromiss und eigentlich spielt es ja auch keine Rolle....

Diesen ganzen Political Correct-Kram kann ich aber eh nicht so sehr nachvollziehen, kommt mir oft übertrieben und scheinheilig vor, geistig Behinderte sind ja zum Beispiel auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten....

Lucker

Zitat von: a deer am  7 August 2009, 10:58:09
...geistig Behinderte sind ja zum Beispiel auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten....

Wenn Neo nach so einer hardcore-belegten Pizza anfängt zu furzen könnte man auch da von einer "besonderen Fähigkeit" sprechen, allerdings sollte jedoch im Vorfeld ganz deutlich abgewägt werden, inwieweit das dann positiv, oder auch negativ zu werten ist!
Übrigens ist die komplette Stammuserschafft des GFs als geistig behindert einzustufen, nur mal so nebenher...
:respekt:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Lucker

Zitat von: McHolsten am  7 August 2009, 02:49:57
Wann gibts eigentlich mal nen Foto von girlygirl? Veggie hat sich ja auch offenbart, wo ist sie eigentlich? Lange nix von ihr gelesen!  :icon_neutral:

ruf halt mal an.
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lucker

Ich schuf Gott!

Eric

Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  7 August 2009, 12:36:18
Ich halte mich aus dem Gespamme raus!

Finde ich toll, .., wirklich, .., du bist ein Vorbild für die anderen User hier!!

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lucker

Zitat von: Eric (Entenmann) am  7 August 2009, 13:14:28
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  7 August 2009, 12:36:18
Ich halte mich aus dem Gespamme raus!

Finde ich toll, .., wirklich, .., du bist ein Vorbild für die anderen User hier!!



Cool Eric,
wird ja auch Zeit, dass mal jemand diesem Internet-Punk die Leviten liest.
Ey grüne Buchstaben ne, wie krank ist das denn?
:kotz:
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

Neo



Eric

Zitat von: rierami am  7 August 2009, 10:30:58
Wie würdet ihr dann einen "Menschen dunkler Hautfarbe" bezeichnen?

"Maximal Pigmentierter" natürlich du scheiss Rassist du!!!  :LOL:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

deBene


SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Schön, wie die Anführungsstriche bei den grossen Worten auf Gürtelhöhe hängen - na, besser als ein Strickh um den Hals  :rofl:

I love my summer hole!

Edit: Das Zitat war da fälschlicherweise drin, da hatte ich Zitat gedrückt um es lesen zu können und gleich vergessen es zu löschen...

HITZTEHITZEHITZESCHWITZEHITZEHITZE...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat von: Eric (Entenmann) am  7 August 2009, 16:01:53
Zitat von: rierami am  7 August 2009, 10:30:58
Wie würdet ihr dann einen "Menschen dunkler Hautfarbe" bezeichnen?
"Maximal Pigmentierter" natürlich du scheiss Rassist du!!!  :LOL:
Zitat von: SeventhSon am  7 August 2009, 16:07:38
Bei euch hilft auch nur noch Haare schneiden!

Nur weil meine Haarlänge idR meist unter 5 mm ist bin ich noch lang kein Rassist :icon_eek: :anime: :nono: :rofl:

Übrigens: Starkbier + Hitze = Scheiße :algo: :pidu:
This signature is currently not available

Roughale

Zitat von: rierami am  7 August 2009, 18:36:17...
Übrigens: Starkbier + Hitze = Scheiße :algo: :pidu:

Das passiert bei mir immer bei Kohl und Sauerkraut :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lucker

Zitat von: Roughale am  7 August 2009, 18:53:45
Zitat von: rierami am  7 August 2009, 18:36:17...
Übrigens: Starkbier + Hitze = Scheiße :algo: :pidu:

Das passiert bei mir immer bei Kohl und Sauerkraut :rofl:

Ist das nicht ein & dasselbe, nur verschieden angerichtet? Gerade in diesem Thread sollte mal die Wahrheit über die Herkunft des (mir) Durchfall verursachenden Sauerkrautes ohne irgendwelche Beschönigungen geklärt werden - definitiv & ein- für allemal!!!
Und anschließend bekommt Neo eine Sauerkraut-Familienpizza, um daraufhin den Vote noch etwas anzutreiben...
:hacki:
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

.sixer.

Ich könnte euch jetzt alle so derbe fertigmachen (außer Eric und Lucker. Die sind schon fertig).
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucker

Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  8 August 2009, 18:22:07
Ich könnte euch jetzt alle so derbe fertigmachen (außer Eric und Lucker. Die sind schon fertig).

Ist das jetzt ein Kompliment (positiv), oder nicht (negativ), oder was (Neger)?
Eric & ich werden das in knapp zwei Wochen in seiner Garage mit dir besprechen Sixer - da gibts wohl auch nen Ablauf, falls mal ein Bier runterfällt oder sich jemand beim Rasieren schneidet, harharhar... :icon_twisted:  :andy:
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da einige hier sich wahrscheinlich gar nicht bewußt sind, wieviele Säcke Reis jedes Mal umfallen, wenn das Wort Neger fällt, hat Kollege Dirt mal einen Auszug aus seiner Dissertation für die Allgemeinheit freigegeben, in der er der Bedeutung des Wortes nachgeht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Lucker am  9 August 2009, 02:50:37
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  8 August 2009, 18:22:07
Ich könnte euch jetzt alle so derbe fertigmachen (außer Eric und Lucker. Die sind schon fertig).

Ist das jetzt ein Kompliment (positiv), oder nicht (negativ), oder was (Neger)?
Eric & ich werden das in knapp zwei Wochen in seiner Garage mit dir besprechen Sixer - da gibts wohl auch nen Ablauf, falls mal ein Bier runterfällt oder sich jemand beim Rasieren schneidet, harharhar... :icon_twisted:  :andy:
Greetz Lucker


Das war natürlich kein Kompliment  :icon_mrgreen:
Das mit der Garage klingt gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich deinen Kopf in Erics Arsch stecke oder umgekehrt  :icon_twisted: :icon_twisted: Vielleicht erwürge ich euch auch gegenseitig mit euren Pimmelmännern  :hacki:. Naja, ich hab ja noch ein paar Tage um drüber nachzudenken. Und ihr könnt noch ein paar wichtige Erledigungen machen. Testament und so.

Kick it!

:dodo:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MMeXX

Ist eigentlich noch irgendein Wortfilter aktiv? Prätention prätentiös

Neo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020