OFDb

Navy CIS

Begonnen von painlust, 21 Dezember 2005, 12:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich freu mich natürlich, endlich wieder neue Folgen zu sehen.
Fand die ersten beiden auch gleich richtig gut, wie auch so ziemlich alle, allerdings fand ich das Ende der 1. Folge laaaaaaaaaaaaangweilig. War doch schon von weit vorne klar, dass es genau so ablaufen wird, da sie für alles gute Ausreden hatte. Ob man nun dem Frosch hinterher rennt oder zwei Spionen, ist doch ziemlich gleich langweilig (für mich). Und mein Tipp, wer der andere ist ... der, den Mooni gerne im Vorspann hätte.
Die heutige Folge war auch sehr lustig, endlich wieder dumme Sprüche ohne Ende und Tony. Geil auch, dass Gibbs den neuen Director auch schon in den Wahnsinn treibt. Geil geil geil. Weiter so!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Also, in letzter Zeit nervt mich Abbey immer mehr. Früher war sie meiner Meinung nach nicht ganz so anstrengend, aber diese "Wer hat meinen Kuchen gegessen"- Posse aus der letzten Folge fand ich nicht mehr skurril-sympathisch, sondern nur noch ätzend.
Geht es nur mir so oder übertreiben es die Drehbuchautoren etwas, um ihren Charakter wieder etwas interessanter zu machen? :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

SplatMat

Falls es jemanden interessiert:

Die für den 07.05. angekündigten VÖs von Staffel 5.1 u. 5.2 werden nicht erscheinen. Statt dessen wird es eine Fullseason-Box zu Staffel 5 geben. (Quelle: Paramount)
Für ein freies Tibet


Chef

Mahlzeit!!!

Zitat von: SplatMat am 18 März 2009, 18:50:48
Falls es jemanden interessiert:

Die für den 07.05. angekündigten VÖs von Staffel 5.1 u. 5.2 werden nicht erscheinen. Statt dessen wird es eine Fullseason-Box zu Staffel 5 geben. (Quelle: Paramount)

Woher hast du dei Info???

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

SplatMat

Die Info stammt aus dem Paramount Presse-Newsletter, sollte also stimmen ;)

Hier das passende Bild dazu:
Für ein freies Tibet


Chef

Mahlzeit!

Da ist ja gut... Ich war nämlich bei Paramount auf der Seite und hab nix gefunden!!! Oder muß man sich da anmelden???

Wann soll das Teil kommen??? In England ist nämlich auch noch nix auffindbar...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

SplatMat

Hab ich das richtig verstanden? Du willst zuerst von mir wissen, woher ich weiß, dass am 07.05. die Full-Season kommt, und fragst mich jetzt, WANN die Box erscheint? Isn Witz, oder? ;)
Für ein freies Tibet


Chef

Mahlzeit!

Du hast nicht geschrieben das die Full-Season-Box am 07.05. erscheint sondern das die Halbstaffeln nicht am 07.05. erscheinen!!! Da kann ich auch denken das die Box am 33.17.200017 erscheint...  ;)

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, mal was anderes. Die Folge am Sonntag war mal wieder extrem lustig. Man könnte sagen "bei Gibbs zu Hause". Alleine die Reaktionen, die Gibbs gegenüber seinem Vater und den anderen "alten Bekannten" zeigt, fand ich sehr amüsant, denn sonst ist er ja der harte Kerl und da steht er unter der Fuchtel seines Vaters. GEIL GEIL GEIL. Auch lustig, dass der Vater Ziva anbaggert. lol
Solche Folgen wünsche ich mir!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Daß Dinozzo bei Ralph Waite nicht noch nen Waltons-Gag gebracht hat angesichts der Kleinstadt, hat irgendwie gefehlt.

Insgesamt aber ein echtes Highlight, nicht vom Fall, aber von der Gesamtkomposition.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psycoman

Zitat von: Chef am 25 März 2009, 15:55:52
Wann soll das Teil kommen??? In England ist nämlich auch noch nix auffindbar...

Also warum in die Ferne scheifen, wenn das gute so nahe liegt, wie etwa bei amazon.de
http://www.amazon.de/NCIS-Criminal-Investigate-Service-Season/dp/B001Y3RZO6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1238597253&sr=8-1

32,99 €  :pidu:finde ich auch nicht überteuert, auch wenn ich mir die ersten vier Staffeln bei Amazon England geholt habe, denn 18 Pfund für eine Staffel in einer Box ist doch beser als 25 Euro für ne halbe Staffel.

Es ist wirklich seltsam, dass im englischen Amazon noch nichts davon zu findne ist, oder ich bin zu blöd, denn ich entdecke nur eine Stafel 1-5 Box für 99 Pfund.

Anscheinden haben die Hersteller ja auch endlich begriffen, dass die Fans eine Staffel in einer Box haben möchten und das bite zu einem bezahlbaren Preis, dann macht man auch als Verkäufer Umsatz.

Und zu "gibbs Vater baggert Ziva an". Na und? Wenn ich Ziva zu Besuch hätte, würde ich die auch anbaggern.  :icon_mrgreen:

Juhu!

Gruß
psyco

Chef

Mahlzeit!

Zitat von: psycoman am  1 April 2009, 17:53:40
Zitat von: Chef am 25 März 2009, 15:55:52
Wann soll das Teil kommen??? In England ist nämlich auch noch nix auffindbar...

Also warum in die Ferne scheifen, wenn das gute so nahe liegt, wie etwa bei amazon.de
http://www.amazon.de/NCIS-Criminal-Investigate-Service-Season/dp/B001Y3RZO6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1238597253&sr=8-1

Seit wann ist das bei Amazon gelistet??? Ich schaue jeden Tag nach und habe das noch nicht gefunden!!! Komisch... Ist aber toll das es relativ "günstig" ist!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Deer Hunter

Ich greife mal eine Aussage von dir aus dem Mentalist-Thread auf, die sich auf NCIS bezieht:

Zitat von: nONAMe
NCIS ist meiner Meinung nach noch viel besser, wobei mir die Nummer mit dem Maulwurf schon wieder nervt.

Warum nervt dich die Maulwurf-Storyline? Ich fand gerade die letzte Episode sehr spannend erzählt und generell ist eine Haupt-Storyline für eine Serie unbedingt notwendig. Ansonsten kehrt schnell langeweile ein (vorausgesetzt die Hauptgeschichte ist gut und spannend umgesetzt, was bei der Froschsache nicht der Fall).

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Ich hab auch lieber episoden- oder staffelübergreifende Handlungen, nur Einzelfolgen werden irgendwann langweilig.
Allerdings genieße ich das CSI NY Verfahren, ihre übergreifenden Plots über 6-8 Folgen zu verfolgen und dann abzuschließen (Taxi-Mörder, Cyber-Killerin, die 3.33h-Anrufe), dann überspannt man das nicht allzu lang.

Das mit dem Maulwurf find ich recht schön, aber da müssen sie jetzt erst mal ein paar Nebenfiguren präsentieren, die verdächtig sein könnten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 24 April 2009, 12:05:46
Ich hab auch lieber episoden- oder staffelübergreifende Handlungen, nur Einzelfolgen werden irgendwann langweilig.
Allerdings genieße ich das CSI NY Verfahren, ihre übergreifenden Plots über 6-8 Folgen zu verfolgen und dann abzuschließen (Taxi-Mörder, Cyber-Killerin, die 3.33h-Anrufe), dann überspannt man das nicht allzu lang.

Da stimme ich mit dir überein, zumal CSI-NY für mich das einzig noch sehenswerte CSI ist, aber das nur nebenbei.

Zitat von: Moonshade am 24 April 2009, 12:05:46
Das mit dem Maulwurf find ich recht schön, aber da müssen sie jetzt erst mal ein paar Nebenfiguren präsentieren, die verdächtig sein könnten...

Bei NCIS brauche ich keine solchen geheimnisvollen Plots. Mir hat schon das Ende der 4.(?) Staffel gereicht. "Oh, das ist der Frosch." *schnarch* Was mich daran stört, sind u.a. die Dummheit der Subplots, vor allem vor dem Hintergrund, wie lange die mitgeschleppt werden.
So z.B. in der letzten Folge. Warum fangen die Lee, bevor ihr Partner die hinterlegten Informationen abholt? Dann hätten die doch beide, aber so wird nur Lee festgenommen. Und dann die klassische Ausrede, dass sie dazu gezwungen wird. Uuuuuuuaaaaaaahhhhhhhh bitte, dümmer geht es nicht mehr (um die ganze Sache noch länger zu ziehen). Ich kann mich, wie bei House auch, mit dem täglichen Geschehen zufrieden geben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Aber House ist doch auch eigentlich immer folgenübergreifend, zumindest alles, was nicht mit dem aktuellen Fall zu tun hat.

Bei NCIS hielt ich die Frosch-Geschichte (vor allem mit Tony undercover) für sowieso in die Länge gezogen, der Frosch selbst blieb unterentwickelt, genauso wie die Figur Jenny. Jetzt wirds mit Rocky Carroll wieder etwas besser, eine gute Wahl.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 24 April 2009, 12:41:25Und dann die klassische Ausrede, dass sie dazu gezwungen wird. Uuuuuuuaaaaaaahhhhhhhh bitte, dümmer geht es nicht mehr (um die ganze Sache noch länger zu ziehen). Ich kann mich, wie bei House auch, mit dem täglichen Geschehen zufrieden geben.

Ich denke, dass da noch was kommen wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich diese dämliche Ausrede als wahr herausstellen wird.

Und zur Festnahme: Ich habe das so verstanden, dass Lee lediglich merken sollte, dass das Spiel aus ist und sie festgenommen ist (psychologischer Zeitpunkt: ganz kurz nachdem sie das Zeichen an den Zeitunsautomaten markiert hatte). Daher haben sie sie ja auch nicht offensichtlich festgenommen, sondern so, dass es niemand außer ihr mitbekommt. So kann der NCIS immer noch zugreifen und hat alle Trümpfe in der Hand.
Leesollte lediglich dadurch noch mehr "geschwächt" werden (Stichwort: psychologische Kriegsführung, damit möglichst schnell der wahre Fädenzieher dingfest gemacht werden kann).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, nachdem gestern ja meiner Meinung nach endlich diese Kapitel geschlossen wurde, fühle ich mich bestätigt. Zuviel Zeit mit zuwenig Inhalt.

SPOILER 6x09

Als sie z.B. den "Abholer" der Informationen gefasst hatten, habe ich schon fast gedacht "Der sagt jetzt auch, dass seine Frau/Mutter/Tochter/wer-auch-immer entführt wurde". Zum Glück hat sich ja dann rausgestellt, dass es nicht so ist, aber alleine die Idee tut weh. Naja, egal, abgeharkt. Jedoch bleiben mir noch ein paar Fragen über.
Keiner hat beim CIA oder FBI oder wem auch immer das Versteck gehört, gemerkt, dass der da nen Cluster betreibt, der sich "etwas" mehr an Strom verbraucht? Nein nein, die paar Tausend Dollar im Monat für die Stromrechnungen gehen schon in Ordnung und keiner kommt mal vorbei und schaut, wie es dem Herrn geht. Auch egal, ist ja vorbei. :)
Eine Frage bleibt allerdings noch. Warum genau hat Gibbs Lee denn erschossen? Sozusagen "in Notwehr", bevor der Bösewicht noch jemanden trifft? So ganz klar ist mir die Reaktion nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Ja, das mit dem Erschiessen hab ich mich auch gefragt. War das seine Genugtuung? Eher nicht, aber so wirklich notwendig wars doch nicht, der Kerl wäre nur weiter abgehauen...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Moonshade

Zum Einen hat er sie nicht richtig sehen können und zum Anderen hat der Typ im Bus fliehende Leute einfach so abgeknallt, da gibts natürlich den Fangschuß schnellstmöglich - ich nehm mal an, Gibbs hat das Opfer Lee mit in Kauf genommen - ansonsten hätte sie wohl auch lebenslänglich gesessen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Gibbs hat im Prinzip selber die Antwort gegeben: Lee wäre wegen des Mordes an zwei Bundesagenten und wegen Hochverrats angeklagt und verurteilt worden. Sie hätte ihre Tochter nie wieder gesehen. Somit ist es für beide das bessere Ende. Lee ist im Gefecht und im Kampf gegen das Verbrechen gestorben und ihre "Tochter" hat nicht die schwere Last einer verurteilten Mutter zu tragen.
Zwar hat er nicht so gut sehen können, als er schoss, aber ich denke, dass er diesen Kollateralschaden einkalkuliert hat. Und ja, Gibbs darf sowas! :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Zumal Lee auch Gibbs zugenickt hat - wenn sie es so will, kann sie es auch definitiv so kriegen. Nachdem sie Gibbs alten Schützling schon auf dem Gewissen hatte, wird es ihm ohnehin äußerst leicht gefallen sein.

Chef

Mahlzeit!

Am So den 30.08.2009 geht´s gegen 20:15 Uhr weiter mit der 6. Staffel... Nicht verpassen!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Moonshade

Mein Rucksack ist sowas von gepackt.

Die Sonntagabende gehören wieder Gibbs und Hotchner... :icon_twisted: :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 29 August 2009, 00:41:32
Mein Rucksack ist sowas von gepackt.

Die Sonntagabende gehören wieder Gibbs und Hotchner... :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Sehr schön. Die Sonntage sind gerettet. *freu*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Mit der ersten Folge war ich im großen und ganzen recht zufrieden, obwohl ich irgendetwas vermisst habe. Irritierend fand ich, dass es keinen richtigen Cliffhanger gab, der von einer Staffel zur anderen geführt hatte. Was ich damit meine: die Folge hätte auch für sich alleine stehen können und schloss nicht an die vorherige an, oder?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Sat 1 versendet gerade die zweite Hälfte der 6.Staffel (Sonntag war 6.15), insofern sind wir mitten in einer Staffel.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am  4 September 2009, 15:18:16
Sat 1 versendet gerade die zweite Hälfte der 6.Staffel (Sonntag war 6.15), insofern sind wir mitten in einer Staffel.

Ah, ok, jetzt verstehe ich. Das heißt wohl, dass dann wieder mit der 7. Staffel begonnen wird und nächstes Frühjahr in der Mitte abgebrochen wird. Was ein Scheiß... :doof: :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

B-lade

Zur Folge gestern das Tony den Boss spielen durfte war ganz witzig aber der Rest die Story war für mich  :00000109: :scar: bei mir kam das ganze irgemdwie lustlos rüber.

Im moment freue ich mich Sonntags mehr auf Criminal Minds als auf NCIS...

Moonshade

Ehrlich gesagt fand ich das die beste Folge seit längerer Zeit, endlich mal wieder im Regelgeflecht mit der ironischen Interaktion, die den Reiz der Serie in den ersten drei Staffeln ausgemacht hat - und mit einem doppelbödigen Ende.

Wenns so bleibt... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020