OFDb

Zeigt her eure Fernsehecke

Begonnen von JimPanske, 4 August 2009, 18:47:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Zitat von: Eric (Entenmann) am  9 Oktober 2009, 09:27:52
Und die Knarre liegt deshalb noch da oben um ZWEI Sachen klar zu machen:
1. FINGER WEG VON MEINEN SACHEN und
2. Mist, wo räume ich das scheiss Ding denn jetzt am besten hin.  ;)

Aah  :rofl:  Ehrlich, ich hatte gleich an Punkt 2 denken müssen. :D
Aber ihr habt echt schöne Sonderverpackungen und Goodies, Eric und Holsten...macht schon ordentlich was her.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


Punkrockschuppen

Morgen kommt mein Plasma. Zieht euch schonmal warm an.  :icon_mrgreen:

EvilErnie

Zitat von: Punkrockschuppen am  4 November 2009, 02:43:58
Morgen kommt mein Plasma. Zieht euch schonmal warm an.  :icon_mrgreen:

Was hast du dir für einen geholt? Ich bin restlos begeistert von meinem Samsung! Hab ihn jetzt ca. 5-6 Wochen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Punkrockschuppen

Bei mir ist es auch ein Samsung geworden. 50" und Full HD. All You need...

http://www.amazon.de/Samsung-530-Zoll-127-integriertem/dp/B002A1BA6U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257768753&sr=8-1

Das Bild ist einfach ne Macht. Werde die Tage nochmal ein Bildchen hier einkleben.


JimPanske

Hallo Leute :D

habe mal wieder 10 neue Bilder hochgeladen: KLICK

mali

Zitat von: JimPanske am  1 Dezember 2009, 14:44:05
habe mal wieder 10 neue Bilder hochgeladen: KLICK

Sind eigentlich solche "Ich besitze das und das Equipment, habe diese und jene teuren Gegenstände in meiner Wohnung, wohne dort und bin dann übrigens im Urlaub" eigentlich das Internet-Äquivalent zum "Fenster im Urlaub auf Kipp lassen"?  :icon_lol:

Eric

Zitat von: mali am  1 Dezember 2009, 14:55:57
Zitat von: JimPanske am  1 Dezember 2009, 14:44:05
habe mal wieder 10 neue Bilder hochgeladen: KLICK

Sind eigentlich solche "Ich besitze das und das Equipment, habe diese und jene teuren Gegenstände in meiner Wohnung, wohne dort und bin dann übrigens im Urlaub" eigentlich das Internet-Äquivalent zum "Fenster im Urlaub auf Kipp lassen"?  :icon_lol:


Jep, sind sie. Habe mir hier schon einige Adressen besorgt und freue mich jetzt dann bald auf die ersten "Ich fahre da und da hin im Urlaub und zwar vom... bis..." Threads. uahahaha  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

doomsdaymachine

1 Dezember 2009, 18:14:11 #158 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2009, 18:16:46 von doomsdaymachine
Hast du dort eingeschweisste CDs stehen? Ich meine von Platten kenne ich das, dass die im Wert steigen, aber von CDs recht bekannter Musiker?

edit: Wieso leuchtet der Fernseher bei orangem Bild grün, ich denke, das Licht soll die Stimmung im Film unterstreichen?

JimPanske

Zitat von: doomsdaymachine am  1 Dezember 2009, 18:14:11
Hast du dort eingeschweisste CDs stehen? Ich meine von Platten kenne ich das, dass die im Wert steigen, aber von CDs recht bekannter Musiker?

edit: Wieso leuchtet der Fernseher bei orangem Bild grün, ich denke, das Licht soll die Stimmung im Film unterstreichen?

Haste richtig erkannt, sin noch eingeschweite dabei, hat aber nichts mit der Vermutung zu tun, das sie mal im Wert steigen :D

Die Farben hab ich selbst bei den versch. Bildern so eingestellt, ist ja kein elektronisch gesteuertes Ambilight.

dr. gonzo

2 Dezember 2009, 20:22:22 #160 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2009, 20:33:33 von dr. gonzo
Mal kleines Update meinerseits:



LG 50PS3000 seit Samstag in meinem Besitz. Da machen Blu Rays doch gleich nen Ecken mehr Spaß :icon_eek:

Edit:

Leider ist mein Lebowski dadurch ein wenig verdeckt :icon_confused:

EvilErnie

Plasmas rocken halt, kann kommen was will  :dodo:
Gute Wahl Dr. Gonzo, LG soll ja auch gut abgeschnitten haben! Mein Sammy macht NUR Laune  :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

dr. gonzo

Zitat von: EvilErnie am  2 Dezember 2009, 20:25:18
Plasmas rocken halt, kann kommen was will  :dodo:
Gute Wahl Dr. Gonzo, LG soll ja auch gut abgeschnitten haben! Mein Sammy macht NUR Laune  :icon_mrgreen:

;)

Kann mich bisher nicht beklagen. Okay, der Transport war schon nicht einfach, zwecks nicht legen usw. Gut das es nen Jeep im Hause gibt. Mein beschnittener Dude ärgert mich trotzdem. Leider sind die restlichen Wände im Zimmer gelb gehalten, ich mochte gerade das gelb auf rot :icon_mad:

quaker

Tausch das Teil wieder um und stell dir den hin http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Early_portable_tv.jpg
Dann sieht man den Dude auch wieder.

mali

Zitat von: quaker am  2 Dezember 2009, 23:26:51
Tausch das Teil wieder um und stell dir den hin http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Early_portable_tv.jpg
Dann sieht man den Dude auch wieder.

Aber nicht vergessen die Teleskop-Antenne einzufahren, verdeckt ja auch 1% Dude sonst  :icon_mrgreen:

EvilErnie

Zitat von: dr. gonzo am  2 Dezember 2009, 20:29:41
Zitat von: EvilErnie am  2 Dezember 2009, 20:25:18
Plasmas rocken halt, kann kommen was will  :dodo:
Gute Wahl Dr. Gonzo, LG soll ja auch gut abgeschnitten haben! Mein Sammy macht NUR Laune  :icon_mrgreen:

;)

Kann mich bisher nicht beklagen. Okay, der Transport war schon nicht einfach, zwecks nicht legen usw. Gut das es nen Jeep im Hause gibt.

Ich hab mir den schön liefern lassen, nett war ich zu dem Spediteur, und er half mir ihn die Treppe hochzuschaffen!
So en 50er mit Verpackung kriegt man ja glaube ich in nem Auto fast gar nicht unter  :rofl:
Muss ein grosser Jeep sein, den du da hast!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

dr. gonzo

War ohne Verpackung, da letzter im Angebot. War nur Folie drum, hat gerade so gepasst ;)

DukeNukem69

So, mein Vorweihnachtskauf kam auch noch rechtzeitig an, Epson Full HD Beamer EH-TW 5500 und Rahmenleinwand 270x152cm... :icon_cool:





das Teil nimmt mir eine ganze Wandbreite von meinem Wohnzimmer weg... :king:

666psheiko

Zitat von: DukeNukem69 am 23 Dezember 2009, 18:39:59
So, mein Vorweihnachtskauf kam auch noch rechtzeitig an, Epson Full HD Beamer EH-TW 5500 und Rahmenleinwand 270x152cm... :icon_cool:

das Teil nimmt mir eine ganze Wandbreite von meinem Wohnzimmer weg... :king:


Schon Scheiße wenn man so ein kleines Wohnzimmer hat, du Angeber.  :respekt:



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: DukeNukem69 am 23 Dezember 2009, 18:39:59
das Teil nimmt mir eine ganze Wandbreite von meinem Wohnzimmer weg... :king:

So eine kleine Wohnung hatte ich auch mal :-)

JimPanske

Hab mal wieder ein paar Bilder hinzugefügt: Klick :)

666psheiko

Hier dann mal meine Ecke.






Keine High-End Sachen, man kann aber gut damit leben.


TV: Samsung LE37S8
Receiver: Denon AVR-1610
Lautsprecher: JBL SCS200
DVD Player: Pioneer DV-300-K
Laserdisc Player: Pioneer CLD-D515
HD-DVD Player: Toshiba HD-E1KE
Blu-ray Player: Samsung BD-P1500


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

JimPanske

Sehr schick eingerichtet! Die 3 Joker Leinwände gefallen mir! Was hast für gezahlt?

666psheiko

Zitat von: JimPanske am  2 Januar 2010, 17:18:37
Die 3 Joker Leinwände gefallen mir! Was hast für gezahlt?

45 Euro inkl. Versand, bei Ebay.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

JimPanske

Das liegt ja noch im Rahmen, ist der Aufdruck hochwertig bzw. scharf oder eher verschwommen?

666psheiko

Zitat von: JimPanske am  2 Januar 2010, 17:48:17
Das liegt ja noch im Rahmen, ist der Aufdruck hochwertig bzw. scharf oder eher verschwommen?

Von der Quali her könnte es etwas besser sein, meckern kann man trotzdem nicht. Schlimmer war, dass man die Leinwände selbst auf die Keilrahmen spannen musste, ging aber auch.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

EvilErnie

Zitat von: 666psheiko am  2 Januar 2010, 18:03:36
Zitat von: JimPanske am  2 Januar 2010, 17:48:17
Das liegt ja noch im Rahmen, ist der Aufdruck hochwertig bzw. scharf oder eher verschwommen?

Von der Quali her könnte es etwas besser sein, meckern kann man trotzdem nicht. Schlimmer war, dass man die Leinwände selbst auf die Keilrahmen spannen musste, ging aber auch.


So ein Bild hab ich von Ebay auch! Ein Retrobild, ca 120cm x 60cm! War etwas umständlich aber sieht geil aus!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

JimPanske

Da ham se wohl an Arbeitszeit gespart ... aber sieht auf den Foto ziemlich nett aus :)

Mr. Blonde

2 Januar 2010, 20:48:57 #178 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2010, 20:52:26 von Mr. Blonde
Zitat von: JimPanske am  2 Januar 2010, 20:39:14
Da ham se wohl an Arbeitszeit gespart ... aber sieht auf den Foto ziemlich nett aus :)

Ich denke das hat eher damit zu tun, dass der Druck bei dem Versand keinen Schaden davontragen soll. ;) Ein bereits aufgespanntes Motv kann Risse oder gar Löcher davontragen, wenn der Versand schlampig ist. Habe mir jetzt auch eins bestellt über Amazon:



Wenn das Ding da ist, knipse ich auch mal ein Paar Fotos meiner DVDs. Die sind aber über ne ganze Schrankwand und ein Hängesystem verteilt.   :icon_surprised:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JimPanske

Ja sicher, aber wenn man sowas schon verkauft, kann man es auch gescheit verpackt verschicken  tun andere Firmen ja auch (ich möchte keine nennen)  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020