OFDb

Weitere Perlen auf BD?

Begonnen von Man Behind The Sun, 26 Dezember 2009, 16:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Momentan werden mir zuviele Mainstream-Filme auf BD veröffentlicht (ist ja auch logisch). Aber wann geht es denn mal mehr in den Bereich Abseits des Mainstreams, wie damals, als Astro und Co. die ganzen Perlen auf DVD veröffentlicht haben? Ich rede von den ganzen Italo-Krachern und auch von Sachen wie Troma. Weiß da einer was genaueres?
In heaven everything is fine.


McHolsten

 :question: :question: :question:

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?vergleich=the_new_york_ripper

Kommen nächstes Jahr noch einige von BlueUnderground, leider aber sind noch keine wirklichen Knaller angekündigt...
Gore on!

Man Behind The Sun

Sieht zwar nicht ganz so knackig wie bei aktuellen Filmen aus, aber da ist trotzdem noch ein Unterschied wie Tag und Nacht auszumachen. Hoffentlich werden die nächsten VÖs auch so gut.
In heaven everything is fine.


McHolsten

Zitat von: Man Behind The Sun am 26 Dezember 2009, 16:47:07
... auch von Sachen wie Troma.

"Poultrygeist" kommt doch in den USA als BluRay demnächst. Aber mal ganz ehrlich? Tromafilme auf BR braucht man doch nicht wirklich! Bei den Italoklassikern pflichte ich Dir bei: "Geisterstadt der Zombies" oder "Woodoo" auf BR wären schon ne feine Sache ... von den alten Argentos ganz zu schweigen. Hoffentlich remasterd BU im nächsten Jahr mal "Hellraiser 2" - wenn man sich nach der BR Sichtung des ersten Teils den 2ten als DVD in den Player schiebt, denn möchte man echt fast weinen...  :hacki:
Gore on!

tagchen

Zitat von: McHolsten am 27 Dezember 2009, 15:21:46
...auf BR wären schon ne feine Sache ... von den alten Argentos ganz zu schweigen.....


Wenn ich mich nicht sehr irre ist in Italien zumindest Deep Red doch mal als HD erschienen. Also müsste zumindest da ja eh schon ein HD Master existieren. Denke der könnte da als erstes kommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020