OFDb

Iron Man 2

Begonnen von Newendyke, 9 Januar 2009, 12:01:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Bei mir läuft er noch.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Dann ist es mal wieder meine inetconnection - schade...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser


Mr. Blonde

Sieht doch sehr schick aus.  :dodo: Hoffentlich wird nicht allzu viel Wert auf diese Gerichtssache gelegt, dass würde den FIlm nur unnötig abbremsen, solche Szenen gab es ja leider bei Teil 1 schon.  :icon_neutral: Mickey Rourke sieht nach einer interessanten Wahl aus, obwohl ich irgendwie an Randy "The Ram" denken musste.  :icon_mrgreen: Downey Jr. rockt eh', da mach ich mir gar keine Sorgen. Jetzt muss nur noch der NOES-Teaser durchsickern.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Danke Klugi! Ich freu mich drauf, der erste war ja schon sehr gelungen, aber der könnte noch besser werden - mal sehen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Kein Problem!

Das muss irgendwie an diesen "embedded videos" (oder wie auch immer das heißt) liegen - ich muss da auch manchmal zigmal aktualisieren, bis das mit dem Videoabspielen auch hinhaut.

Sieht (inhaltlich) ganz gut aus - der letzte Typ, der mit den Knarren rumballert, soll wohl ein gewisser "War Machine" sein... D. h. es gibt mittlerweile mehrer dieser Iron Man Anzüge, nur eben leicht abgewandelt?

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am  9 August 2009, 19:43:29
der letzte Typ, der mit den Knarren rumballert, soll wohl ein gewisser "War Machine" sein... D. h. es gibt mittlerweile mehrer dieser Iron Man Anzüge, nur eben leicht abgewandelt?

Das soll wohl Don Cheadles Part sein. Im ersten Teil wurde die Rolle des James "Rhodey" Rhodes noch von Terence Howard gespielt.

Spoiler: zeige
In den Comics hat Rhodey den Iron Man vertreten, weil Stark dem Alkoholismus verfallen war. Mal sehen, wie das hier geregelt wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

hier gibts das offizielle Poster....

http://www.hollywood.com/news/The_First_Iron_Man_2_Poster/6173238


EDIT.... shit.. das Bild hat der bei mir überhaupt nicht aufgebaut... erst beim 2. klicken in den Beitrag....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Sehr cooles Poster.
Iron Man war eine der ganz wenigen Comic-Verfilmungen, die mich wirklich überzeugten. Und genau deswegen freue ich mich um so mehr auf den zweiten Teil, vor allem weil Michey Rourke mit von der Partie ist.  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

KeyserSoze

17 Dezember 2009, 07:57:14 #44 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2010, 12:19:08 von LeCrumb
Trailer!
http://movies.apple.com/movies/paramount/ironman2/ironman2-z7r459g-tlr1_h640w.mov
http://movies.apple.com/movies/paramount/ironman2/ironman2-z7r459g-tlr1_h480p.mov
http://movies.apple.com/movies/paramount/ironman2/ironman2-z7r459g-tlr1_h720p.mov
http://movies.apple.com/movies/paramount/ironman2/ironman2-z7r459g-tlr1_h1080p.mov


Und wer beim Downloadversuch auf der Apple Seite landet klickt hier.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Strahlemann

Da sind mir doch glatt die Eier abgefallen.  :dodo:
Fetter Trailer.

Mr. Blonde

17 Dezember 2009, 19:25:38 #46 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2009, 19:50:30 von Mr. Blonde
 :icon_eek:

Sieht wahnsinnig unterhaltsam aus und der Trashfaktor scheint auch zu stimmen. (Mickey Rourke sieht einfach etwas strange aus.) Die Mucke für den Trailer:  :love: (22.6. Berlin sag ich nur).  :dodo: :dodo: :dodo: Iron Man 2 wird seinen Vorgänger sicherlich toppen, was die Action angeht. Hoffentlich bleibt der Humor und Biss erhalten, dann wird das eine ordentliche Fortsetzung.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

"AC/DC: Iron Man 2" - die australischen Rocklegenden bestreiten den kompletten Soundtrack des kommenden Marvel-Blockbusters.  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

:dodo: :dodo: :dodo:

Die Tracklist liest sich wie folgt:
1. Shoot To Thrill,
2. Rock 'N' Roll Damnation,
3. Guns For Hire,
4. Cold Hearted Man,
5. Back In Black,
6. Thunderstruck,
7. If You Want Blood (You've Got It),
8. Evil Walks,
9. T.N.T.,
10. Hell Ain't A Bad Place To Be,
11. Have A Drink On Me,
12. The Razor's Edge,
13. Let There Be Rock,
14. War Machine,
15. Highway To Hell.


Quelle und mehr:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2010/01/27/24179/

Mr. Blonde

OM/FG

Let there be Rock  :dodo:

Ansonsten hätten die alten Herren aber ruhig mal nen neuen Track aufnehmen können, für Maximum Overdrive haben sie ja auch Songs geschrieben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Wow......  da ist doch glatt der Trailer an mir vorbei gegangen.... das wird ein Fest...... sehr geil
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: KrawallBruder am 27 Januar 2010, 21:47:10
"AC/DC: Iron Man 2" - die australischen Rocklegenden bestreiten den kompletten Soundtrack des kommenden Marvel-Blockbusters.  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

"Komplettsoundtracks" find ich per se doof. Zu einseitig und eingeschränkt, nicht genügend Abwechslung.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zitat von: StS am 28 Januar 2010, 08:16:40
Zitat von: KrawallBruder am 27 Januar 2010, 21:47:10
"AC/DC: Iron Man 2" - die australischen Rocklegenden bestreiten den kompletten Soundtrack des kommenden Marvel-Blockbusters.  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

"Komplettsoundtracks" find ich per se doof. Zu einseitig und eingeschränkt, nicht genügend Abwechslung.

Jup, einzige Ausnahme: Highlander.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: StS am 28 Januar 2010, 08:16:40
Zitat von: KrawallBruder am 27 Januar 2010, 21:47:10
"AC/DC: Iron Man 2" - die australischen Rocklegenden bestreiten den kompletten Soundtrack des kommenden Marvel-Blockbusters.  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

"Komplettsoundtracks" find ich per se doof. Zu einseitig und eingeschränkt, nicht genügend Abwechslung.

Finde ich eigentlich auch,aber hier ist es immerhin AC/DC und nicht irgendwelche Möchtegern-Musiker...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Klugscheisser

Zitat von: Riddick am 28 Januar 2010, 19:02:17
Zitat von: StS am 28 Januar 2010, 08:16:40
Zitat von: KrawallBruder am 27 Januar 2010, 21:47:10
"AC/DC: Iron Man 2" - die australischen Rocklegenden bestreiten den kompletten Soundtrack des kommenden Marvel-Blockbusters.  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

"Komplettsoundtracks" find ich per se doof. Zu einseitig und eingeschränkt, nicht genügend Abwechslung.

Finde ich eigentlich auch,aber hier ist es immerhin AC/DC und nicht irgendwelche Möchtegern-Musiker...

Über einen möglichen Unterschied könnte man jetzt streiten...  :icon_twisted:

Klugscheisser


Eric

Zitat von: Klugscheisser am 28 Januar 2010, 19:05:14
Zitat von: Riddick am 28 Januar 2010, 19:02:17
Zitat von: StS am 28 Januar 2010, 08:16:40
Zitat von: KrawallBruder am 27 Januar 2010, 21:47:10
"AC/DC: Iron Man 2" - die australischen Rocklegenden bestreiten den kompletten Soundtrack des kommenden Marvel-Blockbusters.  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

"Komplettsoundtracks" find ich per se doof. Zu einseitig und eingeschränkt, nicht genügend Abwechslung.

Finde ich eigentlich auch,aber hier ist es immerhin AC/DC und nicht irgendwelche Möchtegern-Musiker...

Über einen möglichen Unterschied könnte man jetzt streiten...  :icon_twisted:

Bitte WAS?
nene, AC/DC rockt derbe und wenn sie nochmal das Kunststück schaffen einen grandiosen Komplettsoundtrack ala "Rhea M - Es begann ohne Warnung" abzuliefern, ..., dann wird das, ..., aber mal, ...,  ABSOLUT GEIL!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Ich kann AC/DC absolut nicht ab - aber was will man machen?  :icon_mrgreen:

KrawallBruder

Also ich finde, besser gehts nicht. ACDC passt doch wie die Faust aufs Auge!
Die erste Szene im ersten Teil mit "Back in Black" hat doch schon ziemlich gerockt.
...ich werd den Film wohl zweimal sehen müssen, weil ich beim ersten Mal nur so " :dodo:" im Kino sitze.

Bin mal gespannt, ob es vielleicht doch noch ein "(Black Sabbath -) Iron Man" Cover gibt..  :love:

Mr. Blonde

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 26 Februar 2010, 13:53:46
Also ich finde, besser gehts nicht. ACDC passt doch wie die Faust aufs Auge!
Die erste Szene im ersten Teil mit "Back in Black" hat doch schon ziemlich gerockt.
...ich werd den Film wohl zweimal sehen müssen, weil ich beim ersten Mal nur so " :dodo:" im Kino sitze.

Bin mal gespannt, ob es vielleicht doch noch ein "(Black Sabbath -) Iron Man" Cover gibt..  :love:

Sehe ich genau so. Der "Shoot to Thrill"-Videoclip zeigt doch eindeutig, dass diese zwei Dinge perfekt harmonieren, ob da einem nun AC DC gefällt oder nicht, interessiert mich in dem Fall überhaupt nicht.  :icon_mrgreen: Aber nen Iron Man Coversong von ACDC? Lieber nicht.  :kotz: Da sollten sie lieber das Original integrieren, statt wie in Teil 1 nur den Abspann damit zu unterlegen. (Hab bis zur letzten Minute gehofft, dass der Song doch noch vorkommt bei Teil 1.  :icon_confused:)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020