OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

wacky613


tagchen


wacky613


notrickz

Final Destination 4 im Wendesteelbook 9,99€ Media Markt Harburg

ThomasG

Zitat von: no-trixz am  6 Mai 2010, 22:16:28
Final Destination 4 im Wendesteelbook 9,99€ Media Markt Harburg
Na ja, vielleicht kann man ja das Steelbook für irgendwas gebrauchen...  :icon_mrgreen:

endoskelett

Zitat von: Mr. Blonde am 29 April 2010, 23:21:06
Zitat von: endoskelett am 29 April 2010, 02:16:30
die AC/DC BD Live at Donington ist wieder günstiger: 11€ ...taugt das Konzert? Kann da wer was sagen?
Bei mir fliegt die DVD (!) regelmäßig in den Player, bin allerdings auch Fan. Dennoch würde ich auch jedem anderem Rockfan das Konzert ans Herz legen, da es einfach zur Sache geht und man die Band ein Mal live gesehen haben muss. Vieleicht bekräftigt Dich ja ein Iron Man 2 Kinobesuch, bei der guten Musik.  :icon_surprised:
Jo, da die Kartenpreise für die kommenden Konzerte bei 80 € anfangen, was mir einfach zu teuer ist, order ich mal diese Blu...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

wacky613

ProMarkt: Blu-rays je 7,99€ (auch bei Myby.de)

ProMarkt hat einen neuen Prospekt veröffentlicht, darin findet einige Blu-rays für je 7,99€. Auch DVD Angebote sind dabei.

http://www.pro-markt.de/index.php?id=2

Wer allerdings keine ProMarkt Filiale in der Nähe hat, kann viele Blu-rays und DVDs aus dieser Aktion online bei Myby.de kaufen, versandkostenfrei! :)

Blu-rays je 7,99€ inkl. Versand

    * Forbidden Kingdom
    * JCVD
    * Wu Ji – Die Reiter der Winde

DVDs inkl. Versand

    * Alvin und die Chipmunks 2 – 9,99€
    * Battlestar Galactica – Razor – 12,99€
    * Iron Man – 5,00€
    * Dr. House – Season 1 – 14,99€
    * Dr. House – Season 2 – 14,99€
    * Dr. House – Season 3 – 14,99€
    * Dr. House – Season 4 – 14,99€
    * Dr. House – Season 5 – 29,99€ (Season 5 gibts auch bei Amazon.de für den Preis)

wacky613

Neue Amazon Blu-ray Aktion? Universal Blu-rays für je 11,97€

Amazon plant wahrscheinlich gerade eine neue Blu-ray Aktion, denn soeben wurden 36 Blu-rays (können noch mehr sein) von Universal auf 11,97€ gesenkt.

z.B.
- Elizabeth [Blu-ray]
- Elizabeth – Das goldene Königreich [Blu-ray]
- Children of Men [Blu-ray]
- Tatsächlich... Liebe [Blu-ray]
- Smokin' Aces [Blu-ray]
und noch mehr...

wacky613


McHolsten

Saturn Lübeck:

Nightmare on Elm Street & Final Destination 4

je BluRay 11€
Gore on!

wacky613

Saturn: Sony BDP-S370 Blu-ray Player + 5 Blu-rays für 123,95€

Saturn bietet vom 10.05.2010 – 31.05.2010 den Sony BDP-S370 Blu-ray Player + 5 Blu-rays für 123,95€ an (wahrscheinlich bundesweit). Die Auswahl an Blu-rays kann sich sehen lassen, es sind viele Top Titel dabei!

Link zum Prospekt (PDF):
http://img.saturn.de/D/SA/KA/1005GZE1/D_SA_KA_1005GZE1_03.pdf

666psheiko

12 Mai 2010, 21:28:15 #1031 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2010, 21:30:26 von 666psheiko
Ich poste mal ein ebay.de Sofortkauf-Schnäppchen.

Nightmare - Mörderische Träume     EUR 12,99

Blu-ray, OVP, versandkostenfrei, noch 6 verfügbar

http://cgi.ebay.de/Blu-ray-NIGHTMARE-ON-ELM-STREET-NEU-OVP-/350352384543?cmd=ViewItem&pt=DE_DVDs&hash=item5192a1221f


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

wacky613

13 Mai 2010, 15:50:16 #1032 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2010, 19:31:52 von wacky613
Amazon.de - Neue Blu-ray Aktion

75 Jahre Fox - 3 Blu-rays für 33 EUR

Highlights:

- Braveheart - Jubiläum Edition
- Die glorreichen Sieben
- 96 Hours
- X-Men Origins: Wolverine - Wie Alles Begann (Extended Version)
- Verrückt nach Mary
- Nachts im Museum 1 & 2
- I, Robot
- Das Schweigen der Lämmer
- Ice Age 1 - 3
- Love Vegas (Extended Version)
- Alvin und die Chipmunks - Der Film
- Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
- Krabat
- X-Men 1 - 3
- Sunshine
- Borat
- Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=&docId=1000400073/

Steff

Amazon startet eine neue "3 Blu-rays für 30,- Euro"-Aktion

    * Alphabet Killer
    * Arthur und die Minimoys
    * Babel
    * Book of Blood
    * Chiko
    * Das Geheimnis der Geisha
    * Das Waisenhaus (Covervariante 2)
    * Der Nebel - Limited Collector's Edition
    * Die purpurnen Flüsse
    * Kylie Minogue - Live X 2008
    * L.A. Crash
    * Long Weekend (2008)
    * Penelope
    * Prinzessin Lillifee
    * Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette - Special Edition
    * Superhero Movie - Extended Version
    * The Eye
    * Transsiberian
    * Walled In
    * Who loves the Sun

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_157031687_17?ie=UTF8&docId=1000413013&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1J73E8DSYHMSGRB9JQQC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=202990487&pf_rd_i=284266


Am Anfang war ein Traum....

wacky613

Amazon.de

Toy Story 1+2 [Blu-ray] für 22,99€

Steff

Amazon:

"Zum Start von Prince of Persia sparen Sie 5 EUR mit TV Movie und Amazon.de beim Kauf der Blu-ray von King Arthur! "

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000389593

Gutscheincode JERRYMOV

15,99€

Diese Aktion startet am 22. Mai und läuft bis zum 4. Juni.

Funktioniert jetzt schon, aber nur 1 Film pro Kunde.


Am Anfang war ein Traum....

wacky613

Der Herr der Ringe – Die Spielfilmtrilogie (6 Discs, Wende-Steelbooks im Sammelschuber – exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für 47,67€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0036WTLJU/

Es handelt sich um die Kinofassung!

mali

Zitat von: wacky613 am 19 Mai 2010, 00:50:26
Es handelt sich um die Kinofassung!

Und es ist zu diesem Preis auch alles andere als ein Schnäppchen  :icon_rolleyes:

rierami

Zitat von: mali am 19 Mai 2010, 01:00:06
Zitat von: wacky613 am 19 Mai 2010, 00:50:26
Es handelt sich um die Kinofassung!

Und es ist zu diesem Preis auch alles andere als ein Schnäppchen  :icon_rolleyes:


Das stimmt! Für diese Vö, die kein Mensch versteht sind 20 Euronen noch zu teuer.....
This signature is currently not available

Private Joker

Ist wohl bei einigen lokalen Mediamärkten auch schon mal für unter 30 weggegangen ..

... was dann ein Preispunkt wäre, bei dem ich es mir trotz allem Ärgers doch mal überlegen würde, zumindest wenn die Gerüchte mit "vollwertige BD erst beim Hobbit-Start" stimmen und der nicht mal absehbar ist - angeblich streiten die noch um 2D, 3D, Geruchsfassung, keine Ahnung.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

mali

Zitat von: rierami am 19 Mai 2010, 03:46:33
Zitat von: mali am 19 Mai 2010, 01:00:06
Und es ist zu diesem Preis auch alles andere als ein Schnäppchen  :icon_rolleyes:
Das stimmt! Für diese Vö, die kein Mensch versteht sind 20 Euronen noch zu teuer.....

Zum einen das und zum anderen meinte ich damit, dass sich das hier besser wieder wie früher auf echte Highlights und Schnäppchen konzentrieren sollte und nicht zwangsweise jede "Amazon-Aktion-of-the-Day" gepostet werden sollte, nur damit eine bestimmte Signatur möglichst oft zu sehen ist :-/

Grimnok

Zitat von: mali am 19 Mai 2010, 11:05:47
Zitat von: rierami am 19 Mai 2010, 03:46:33
Zitat von: mali am 19 Mai 2010, 01:00:06
Und es ist zu diesem Preis auch alles andere als ein Schnäppchen  :icon_rolleyes:
Das stimmt! Für diese Vö, die kein Mensch versteht sind 20 Euronen noch zu teuer.....

Zum einen das und zum anderen meinte ich damit, dass sich das hier besser wieder wie früher auf echte Highlights und Schnäppchen konzentrieren sollte und nicht zwangsweise jede "Amazon-Aktion-of-the-Day" gepostet werden sollte, nur damit eine bestimmte Signatur möglichst oft zu sehen ist :-/

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. DVDs für 6€ die nich besonders toll sind oder BD wie Avatar für 15€ oder Soldat James Ryan für 20€! sind echt nicht herrausragend. Den Amazondeal des Tages findet man auch selbst.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

wacky613

Ich wollte mit meinem Post zu "Herr der Ringe – Trilogie" niemanden verärgern. Es ist mir auch klar, dass die normale Blu-ray Fassung schon für 29€ verkauft wurde.

Allerdings handelt es sich bei meinem Post um die Wende-Steelbook Version, die exklusiv bei Amazon.de verkauft wird. Der Preis ist für Steelbooks schon nicht schlecht. Die Box gab es vorher noch nie so "günstig".

Ich weiß, dass die VÖ unter Fans verspottet wird, deswegen habe ich auch extra darauf hingewiesen, dass es sich um die normale Kinofassung handelt. Jeder muss für sich entscheiden.


Ich nehme auch eure Kritik zur Kenntnis und werde in Zukunft nur noch absolute Schnäppchen posten.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bullshit - Du postest weiter was Du willst und kümmerst Dich einfach nicht um die Leute, die es nicht interessiert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Gamer 7,99€ bei play (5,99 Pfund bei amazon.uk)

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 19 Mai 2010, 22:35:13
Gamer 7,99€ bei play (5,99 Pfund bei amazon.uk)

Sehr empfehlenswert!
Gore on!

Eric

Zitat von: LeCrumb am 19 Mai 2010, 17:57:22
Bullshit - Du postest weiter was Du willst und kümmerst Dich einfach nicht um die Leute, die es nicht interessiert.

Schwachsinn!

WACKYs Postings sind schon in Ordnung. Mal nicht aus jeder Mücke gleich nen Elefanten machen!!
Nur weil mal nichts für DICH dabei ist, ist es kein Grund ihn gleich anzuprangern.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ThomasG

Zitat von: Eric am 19 Mai 2010, 23:47:22
Zitat von: LeCrumb am 19 Mai 2010, 17:57:22
Bullshit - Du postest weiter was Du willst und kümmerst Dich einfach nicht um die Leute, die es nicht interessiert.

Schwachsinn!

WACKYs Postings sind schon in Ordnung. Mal nicht aus jeder Mücke gleich nen Elefanten machen!!
Nur weil mal nichts für DICH dabei ist, ist es kein Grund ihn gleich anzuprangern.
Die Geschichte mit dem quoten und den Bezügen üben wir dann vielleicht noch mal, ja?

Eric

Zitat von: ThomasG am 19 Mai 2010, 23:59:16
Zitat von: Eric am 19 Mai 2010, 23:47:22
Zitat von: LeCrumb am 19 Mai 2010, 17:57:22
Bullshit - Du postest weiter was Du willst und kümmerst Dich einfach nicht um die Leute, die es nicht interessiert.

Schwachsinn!

WACKYs Postings sind schon in Ordnung. Mal nicht aus jeder Mücke gleich nen Elefanten machen!!
Nur weil mal nichts für DICH dabei ist, ist es kein Grund ihn gleich anzuprangern.
Die Geschichte mit dem quoten und den Bezügen üben wir dann vielleicht noch mal, ja?

Ok, dann mal etwas OT:
ich finde es ja "toll", dass es hier Leute gibt, die nichts Anderes zu tun haben als "stündlich" bei AMAZON nach dem "Deal of teh Day" suchen, ICH habe diese Zeit NICHT.
Und wenn es dann Leute wie WACKY gibt, die mich auf Schnäppchen hinweisen finde ICH das toll.
Und da spielt es KEINE Rolle ob ICH PERSÖNLICH die Version brauche oder nicht.

Hier geht es ausschliesslich um SCHNÄPPCHEN und um nichts anderes.

Ob ICH das beworbene Schnäppchen nun toll finde oder nicht spielt keine Rolle, da es hier bestimmt viele Usergibt, die auf GENAU DIESES Schnäppchen gewartet haben.

MIR PERSÖNLICH bringen zum Beispiel irgendwelche "ausländischen" Schnäppchen bei play.com rein gar nichts, trotzdem gibt es hier viele User, die genau darauf warten. Irgendwie weiß ich nicht wo IHR ALLE jetzt ein Problem damit habt.

(Und JA, es GIBT User, die AMAZON Steelbocks zu nem coolen Preis toll finden. Punkt und aus)
MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

metaldemon666

Ich glaube, Crumbs Post war unterstützend für wacky gemeint  :icon_smile:
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020