OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann gibt es noch keinen neuen Thread.

Auf jeden Fall scheint sich ein Hammer-Transfer bei Schalke 05 ;) anzudeuten. Wenn Raul wirklich kommen sollte, dann ist Kuranyi ganz schnell vergessen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

Zitat von: n0NAMe am  4 Juli 2010, 21:24:23
Falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann gibt es noch keinen neuen Thread.

Auf jeden Fall scheint sich ein Hammer-Transfer bei Schalke 05 ;) anzudeuten. Wenn Raul wirklich kommen sollte, dann ist Kuranyi ganz schnell vergessen.

Gruß

n0NAMe

Der Transfer hat es jedenfalls schon in die Wikipedia geschafft! http://de.wikipedia.org/wiki/Ra%C3%BAl_Gonz%C3%A1lez_Blanco

Das wäre wirklich was, nicht mehr der jüngste aber wenn er sich so anstellt wie van Nistelrooy bei Hamburg soll es mir mehr als Recht sein. Einen erfahrenen Mann können die Königsblauen diese Saison sehr gut gebrauchen!  :respekt:

dr. gonzo

Wann kommt denn endlich der neue Spielplan? Wird Zeit das die Bundesliga wieder los geht, nach dieser enttäuschenden WM ;)

BenZedrin

Zitat von: dr. gonzo am  4 Juli 2010, 23:37:57
Wann kommt denn endlich der neue Spielplan? Wird Zeit das die Bundesliga wieder los geht, nach dieser enttäuschenden WM ;)

Morgen!  :respekt:

http://www.dfl.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000156632.php&fla=1

rierami

Sagt mal gestern hat der Dummschwätzer Turn Und Taxis auf Sky mehrmals behauptet das Fabregaz kommende Saison nun doch zu Barca wechselt. Hm ich find aber nix im Internet was das bestätigt? Letzte Stand meines wissens ist das Wenger ihn nicht freigibt, Barca aber nachlegen will...

Ach DFB-Pokal wurde schon vor ein Paar Tagen ausgelost:
Spieltage 13.08. - 16.08.2010

SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt      
FC Ingolstadt 04    - Karlsruher SC    
VfB Lübeck    - MSV Duisburg    
FSV Frankfurt - SC Paderborn 07
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern    
Jahn Regensburg    - Arminia Bielefeld    
FK Pirmasens - Bayer Leverkusen    
Wacker Burghausen - Borussia Dortmund    
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart    
FC Oberneuland - SC Freiburg    
SC Pfullendorf - Hertha BSC    
Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen    
SC Verl - TSV 1860 München    
Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim    
Chemnitzer FC - FC St. Pauli    
SV Sandhausen - FC Augsburg
SV 07 Elversberg    - Hannover 96
Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth
Erzgebirge Aue - Bor. Mönchengladbach    
Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen
TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf    
Victoria Hamburg    - Rot-Weiß Oberhausen    
ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln    
TuS Heeslingen -    Energie Cottbus    
Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg    
BAK Ankaraspor 07 - 1. FSV Mainz 05    
Hallescher FC - 1. FC Union Berlin    
Torgelower SV Greif - Hamburger SV    
Preußen Münster    - VfL Wolfsburg    
Kickers Offenbach - VfL Bochum    
Germania Windeck - Bayern München    
VfR Aalen - FC Schalke 04    

Wenn nicht jemand wieder ne regionale Fehde findet:  :scar:
This signature is currently not available

dr. gonzo

Zitat von: rierami am  5 Juli 2010, 00:16:52
Sagt mal gestern hat der Dummschwätzer Turn Und Taxis auf Sky mehrmals behauptet das Fabregaz kommende Saison nun doch zu Barca wechselt. Hm ich find aber nix im Internet was das bestätigt?

Der Fritz, ein Dummschwätzer? Also bitte... :icon_mrgreen: Eine große Untertreibung.

Nun, Barca hat zumindest Toure abgegeben (ManCity). Ich denke es ist offensichtlich, dass Fabregas zu Barcelona will, man wird mal sehen müssen, was Barca bereit ist zu zahlen.

endoskelett

Ja, äußerst lustig zu sehen, wie vor allem ManCity unbedingt ein ganz Großer werden will und die Millionen rauskloppt, schon jetzt 70 Mille für Boateng, Silva und Toure. Barca hat für Villa 40 M. gezahlt und nun schnell noch Fabregas hinterher. Da werden doch auch mind. 40 M. fällig? Özil soll ja bei Barca auch auf der Liste stehen. Ach und Real...
wo nehmen die Klubs eigentlich das Geld her, wenns nicht grad ein Scheich ist.
Wird dann wieder wie folgt aussehen: Barca und Real mit ca. 100 Punkten und riesen Vorsprung in ihrer Liga an der Spitze. Wer findet diese Liga dann überhaupt interessant?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

rierami

Bei Real weis das wohl keiner. Bei Barca ist es wohl so das durch das, das viele Spieler (Auch Messi!) mehr oder weniger aus dem eigenen Nachwuchs stammen und durch die Erfolge viel Kohle reinkommmet, die sie dann wiederrum für Neuverpflichtungen raushauen können.
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: endoskelett am  5 Juli 2010, 02:49:08
Wird dann wieder wie folgt aussehen: Barca und Real mit ca. 100 Punkten und riesen Vorsprung in ihrer Liga an der Spitze. Wer findet diese Liga dann überhaupt interessant?

Ich!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

5 Juli 2010, 15:15:18 #9 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2010, 15:17:52 von blade2603
FC Bayern München - VfL Wolfsburg (Fr., 20. August, 20.30 Uhr)
TSG Hoffenheim - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
SC Freiburg - FC St. Pauli
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - FC Schalke 04
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Hier ist der 1. und 2.Spieltag....

FC Schalke 04 - Hannover 96
SV Werder Bremen - 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
1. FC Nürnberg - SC Freiburg
1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim


Der Rest wird ja gerade vorgestellt...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Der gesamte Spielplan ist nun u. a. auf kicker online einzusehen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/0/0/spieltag.html

Zitat von: rierami am  5 Juli 2010, 00:16:52
Wenn nicht jemand wieder ne regionale Fehde findet:  :scar:

Das einzig Spannende Duell ist HFC gegen UNVSU. Da TeBe dieses Mal leider nicht dabei ist und der Berlin Pokal Sieger BAK "nur" den FSV Mainz zugelost bekommen hat, werde ich mir dieses Mal wohl den Weg zum DFB Pokal sparen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

Ich hoffe doch mal sehr, dass Ballack sich nicht mehr in der Nationalmannschaft blicken lässt - niemand hat ihn vermisst, und seine Art, im Mittelfeld zu "regieren" braucht wohl auch keiner mehr. Hoffentlich ist der Löw (oder wer auch immer) nicht so drauf und muss den alten Sack unbedingt wieder dabei haben. Ich möchte hier nicht den Namen Matthäus erwähnen, das wäre schon zu hart. Aber mal ehrlich, Balle wird nicht vermisst, und auch wenn er der Exkäptain war - kein anderer verletzter potentieller Nationalmannschaftsspieler macht so ein Trö-rö...  :icon_twisted:

Strahlemann

Zitat von: Klugscheisser am  7 Juli 2010, 00:29:36
Ich hoffe doch mal sehr, dass Ballack sich nicht mehr in der Nationalmannschaft blicken lässt - niemand hat ihn vermisst, und seine Art, im Mittelfeld zu "regieren" braucht wohl auch keiner mehr. Hoffentlich ist der Löw (oder wer auch immer) nicht so drauf und muss den alten Sack unbedingt wieder dabei haben. Ich möchte hier nicht den Namen Matthäus erwähnen, das wäre schon zu hart. Aber mal ehrlich, Balle wird nicht vermisst, und auch wenn er der Exkäptain war - kein anderer verletzter potentieller Nationalmannschaftsspieler macht so ein Trö-rö...  :icon_twisted:

Joa, jetzt wo der ewige Zweite sich mal verletzungsbedingt verabschieden musste, fehlt er mir überhaupt nicht mehr....und so wie sich das Team während der WM entwickelt hat, passt er auch nicht mehr rein.
Jetzt arbeiten alle zusammen und die Aufgaben sind verteilt...und das funktioniert bestens, wenn jeder überall aushilft.

rierami

Ich will ja Ballack nicht aus dem Team reden (auch wenns sich schon mal so angehört haben sollte) aber wenn jeder seinen Part so weiter spielt wie jetzt und er zB für Khedira ins Team kommt wäre es sicherlich eher eine zusätzliche Verstärkung. Aber wie gesagt WENN. Wenn sich jeder wieder auf ihn verläßt wie zuvor dann kann er ruhig bleiben wo er ist...
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Löw bleibt Bundestrainer
:respekt:
Alles andere wäre auch eine mittlere Katastrophe gewesen...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

rierami

Zitat von: Dionysos am 20 Juli 2010, 14:10:36
Löw bleibt Bundestrainer
:respekt:
Alles andere wäre auch eine mittlere Katastrophe gewesen...

Jap seh ich auch so :respekt:

Er dürfte damit wohl der erste Bundestrainer seit langem sein der seine Vertragsbedingungen selber geschrieben hat. (und wohl auch den Betrag bei Jahresgehalt selbst eingetragen hat). Weise Entscheidung des DFB und gut das sich die Herrn Sammer/Bierhof und Löw einigen konnten.

EM wir kommen :dodo:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

21 Juli 2010, 20:57:43 #18 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2010, 21:00:45 von Deer Hunter
Zitat von: Dionysos am 20 Juli 2010, 14:10:36
Löw bleibt Bundestrainer
:respekt:
Alles andere wäre auch eine mittlere Katastrophe gewesen...

Sehr schön. Da kann man beiden Seiten zu dieser Entscheidung gratulieren. Die Nationalmannschaft hat das Potential erfolgreichen und schönen Fußball auch in der Zukunft spielen zu können und das wird auch hoffentlich noch mit einem Titel belohnt. Löw ist genau der richtige Mann, um die Mannschaft weiter zu formen und dahin zu bringen, dass sie auch die entscheidenen Spiele gewinnen kann.  :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Falls es doch noch jemanden geben sollte, der sich für die 2. Liga interessiert, den weise ich auf die Tipprunde der 2. Liga hin:

http://www.kicktipp.de/gfliga2/

Vielleicht werden es ja dieses Jahr mehr als 3 Leute. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Hatten wir nicht erst letztens das Thema Finanzen. Ich erinnere mich das die Barca Jünger hier davon sprachen, dass Barca es sich sogar leisten kann ohne Trikotsponsor zu spielen. Tja...

ZitatSpaniens Fußballmeister FC Barcelona steckt tiefer in den roten Zahlen als bislang bekannt. Eine Buchprüfung habe ergeben, dass sich die Nettoschulden auf rund 442 Millionen Euro belaufen, teilte der für Finanzen zuständige Vizepräsident Javier Faus am Dienstag mit. Die vorige Vereinsführung unter Präsident Joan Laporta hatte für die abgelaufene Saison einen Nettogewinn von 11,1 Millionen Euro in der Bilanz ausgewiesen. In Wirklichkeit habe es jedoch einen Verlust von 77,1 Millionen Euro gegeben.

Die Zahlen der Vereinsspitze unter Laporta «spiegeln nicht das tatsächliche Bild des Clubs wider», sagte Faus. Er schloss aber aus, dass die Bilanz geschönt wurde und vermied auch jede Kritik an den Vorgängern. Fest stehe aber, dass Barça die höchsten Schulden seiner Geschichte aufweise. Der Bruttofehlbetrag liege bei 552 Millionen Euro. Dennoch will der Club Medienberichten zufolge bis zu 45 Millionen Euro für Nationalspieler Cesc Fábregas von Arsenal London ausgeben.

http://www.transfermarkt.de/de/schulden-des-fc-barcelona-hoeher-als-gedacht-/news/anzeigen_43390.html

:andy:

Wirklich Erstrebenswert!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 27 Juli 2010, 19:04:42
Hatten wir nicht erst letztens das Thema Finanzen. Ich erinnere mich das die Barca Jünger hier davon sprachen, dass Barca es sich sogar leisten kann ohne Trikotsponsor zu spielen. Tja...

ZitatSpaniens Fußballmeister FC Barcelona steckt tiefer in den roten Zahlen als bislang bekannt. Eine Buchprüfung habe ergeben, dass sich die Nettoschulden auf rund 442 Millionen Euro belaufen, teilte der für Finanzen zuständige Vizepräsident Javier Faus am Dienstag mit. Die vorige Vereinsführung unter Präsident Joan Laporta hatte für die abgelaufene Saison einen Nettogewinn von 11,1 Millionen Euro in der Bilanz ausgewiesen. In Wirklichkeit habe es jedoch einen Verlust von 77,1 Millionen Euro gegeben.

Die Zahlen der Vereinsspitze unter Laporta «spiegeln nicht das tatsächliche Bild des Clubs wider», sagte Faus. Er schloss aber aus, dass die Bilanz geschönt wurde und vermied auch jede Kritik an den Vorgängern. Fest stehe aber, dass Barça die höchsten Schulden seiner Geschichte aufweise. Der Bruttofehlbetrag liege bei 552 Millionen Euro. Dennoch will der Club Medienberichten zufolge bis zu 45 Millionen Euro für Nationalspieler Cesc Fábregas von Arsenal London ausgeben.

http://www.transfermarkt.de/de/schulden-des-fc-barcelona-hoeher-als-gedacht-/news/anzeigen_43390.html

:andy:

Wirklich Erstrebenswert!

Ich habe da ne Seite für dich gefunden.
Barca ist und bleibt weiterhin die beste Mannschaft! Wer weiß, ob die Bayern nicht auch ein paar Rechenfehler gemacht haben.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Will der argentinische Verband doch tatsächlich einen richtigen Trainer beschäftigen?

Diego Maradona geht

Zumindest hat dann Diego wieder mehr Zeit sich mit kommunistischen, menschenrechtsverachtenden Diktatoren zu treffen. Man kann dem Verband zu dieser Entscheidung nur gratulieren.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Deer Hunter

Zitat von: Grimnok am 28 Juli 2010, 11:56:23Und Deers Meinug ueber Chavez finde ich etwas sehr polemisch.

Aha, und wo steht, dass ich Chavez gemeint habe? Hat sich Diego nur mit Chavez getroffen? Aber du hast natürlich recht, Polemik ist ein Bestandteil, den ich bei mir nur schlecht abstellen kann. Vor allem wenn es um Leute geht, die mir persönlich unsympathisch sind.

Wird eigentlich das Stuttgart Spiel gegen Molde irgendwo Live übertragen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

@gonzo: Ich weiß gar nicht, was du hast. Da geht man halt zur Bank und nimmt einen 150 Mio. Kredit auf, dann ist doch alles wieder i. O. :respekt:

Raul Wechsel nach Schalke ist fix

@Deer: Auf Sport1 müsste das laufen. Der Scheisssender heisst ja nicht mehr DSF... :kotz:

Nibi

Der ehemalige Löwenpräsident Karl-Heinz Wildmoser ist gestorben
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. Phibes (Buurman)

Sehr geil das mit Raul. Der wird die jungen Spieler führen und noch die eine oder andere Bude machen.

RIP Wildmoser

Roughale

Ein waschechtes Original - RIP Wildmoser!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 28 Juli 2010, 14:54:54
Sehr geil das mit Raul. Der wird die jungen Spieler führen und noch die eine oder andere Bude machen.

Sehr geil für Schalke 05. Der wusste bisher auch im Schlaf, wo das Tor steht. Ist natürlich ein sehr guter Ersatz für S'Kevin.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020